• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

sehr gut immerhin einer (neben hl) ...
der dem ansetzenden winterspeck den kampf angesagt hat....ich vermute mal 90km, 3000hm bei 35er ga schnittchen:D

Nönö, ich übe mich in Bescheidenheit, Demut und richtigem GA-Training. :D

22,5er Schnittchen, außerdem nur mal kurz zum Potsdamer Platz und wieder zurück. Und sogar Bilder gemacht...

Hättsch jetzt ned denkt, oder?! :p

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

22,5er Schnittchen, außerdem nur mal kurz zum Potsdamer Platz und wieder zurück. Und sogar Bilder gemacht...

i cha nid dengge, numeno fresse:D

also so könnten die feierabendrunden schon aussehen ;)
mal gucken ab wann ich wieder regelmässig im geschäft bin, dann könnte sich mal ne ausfahrt ergeben :)
mir wurde auch strikt ga1 verordnet, und das dann auch für den rest des jahres...:(
werde versuchen mich dran zu halten, will ja nächstes jahr ein stückchen besser und evt. das eine oder andere rennen mehr fahren ;)

guten abend

melde mich auch mal wieder zu wort:)

heute die allerallerallerallerletzte gelegenheit bei schönem wetter(:spinner:)
rad zu fahren genutzt und eine runde gemountainbiked.
schön den kandelhöhenweg gefahren....der würd unseren mtb novizen sicher auch einmal gefallen....ein schön ewig langer trail mit flowigen und ein paar kniffligeren stellen:):)

guten abend

melde mich auch mal wieder zu wort:)

heute die allerallerallerallerletzte gelegenheit bei schönem wetter(:spinner:)
rad zu fahren genutzt und eine runde gemountainbiked.
schön den kandelhöhenweg gefahren....der würd unseren mtb novizen sicher auch einmal gefallen....ein schön ewig langer trail mit flowigen und ein paar kniffligeren stellen:):)

servus hl,

hab deine bildchen schon gesehen....schaut interessant aus.

das dies ja der letzte schöne tag war müssen wir dies aber wohl aufs nächste jahr verschieben:D;)

@HL: wie kannst du nur beim letzten schönen Wetter MTB'len????? *kopfschüttel*

servus hl,

hab deine bildchen schon gesehen....schaut interessant aus.

das dies ja der letzte schöne tag war müssen wir dies aber wohl aufs nächste jahr verschieben:D;)

du hast doch am freitag frei......nutze die gunst der stunde;)
da sind (fast) alle in der schule oder am arbeiten.....somit ist dort nix los;)
es kann manchmal ganz schön betrieb sein

den kandelhöhenweg fahre ich am liebsten dann wenn alle anderen entweder schon zu hause sind oder wegen dreckwetter lieber zuhause bleiben.

@HL: wie kannst du nur beim letzten schönen Wetter MTB'len????? *kopfschüttel*

hallo freedy

darf ich dir sagen das ich heute auf dem trail des öfteren an dich, crash und red gedacht habe???:)
der trail würd euch sicher auch gefallen:)

ach...und mtb desswegen weil: gestern renner....heute mtb....und morgen wieder renner. abwechslung muss sein;):)

aber alleine das alles abzuradeln ist doch langeweilig...naja mal guggen was am freitag so geht....es könnte sein das es ja noch mal ein paar wirklich allerletzte schöne tage gibt:D

hallo freedy

darf ich dir sagen das ich heute auf dem trail des öfteren an dich, crash und red gedacht habe???:)
der trail würd euch sicher auch gefallen:)

ach...und mtb desswegen weil: gestern renner....heute mtb....und morgen wieder renner. abwechslung muss sein;):)

ooooh :) Das ist aber schön :)
Ich würde ja auch sooo gerne mal bei euch mitfahren, aber dazu müsst ich schauen, dass ich mir ein MTB bei euch irgendwo leihe.
Ich habe mir schon alle Schoner zusammengesucht... aber bestellen kann ich erst im Nov.... man ist das alles teuer... aber bevor ich mich richtig zersemmel, ist's wohl besser..... bin ja noch nicht so gut wie ihr. Und ich wollt nen Seminar im Bikpark Winterberg buchen.... da muss man sowas haben ;)
Ick glooob, datt macht da auch Sinn......

Morgen solls bei uns wieder schön sein und ich werde alles geben, auf den Spielplatz zu kommen um bisserl zu üben ... keine große Tour, einfach nur üben, was wir am WE gelernt haben ;)

ooooh :) Das ist aber schön :)
Ich würde ja auch sooo gerne mal bei euch mitfahren, aber dazu müsst ich schauen, dass ich mir ein MTB bei euch irgendwo leihe.
Ich habe mir schon alle Schoner zusammengesucht... aber bestellen kann ich erst im Nov.... man ist das alles teuer... aber bevor ich mich richtig zersemmel, ist's wohl besser..... bin ja noch nicht so gut wie ihr. Und ich wollt nen Seminar im Bikpark Winterberg buchen.... da muss man sowas haben ;)
Ick glooob, datt macht da auch Sinn......

Morgen solls bei uns wieder schön sein und ich werde alles geben, auf den Spielplatz zu kommen um bisserl zu üben ... keine große Tour, einfach nur üben, was wir am WE gelernt haben ;)

einspruch....das einzige was ich auf dem mtb kann ist stumpf den berg hochstampfen und mich trails der einfachsten runterbremsen. dann ist aber schon das ende der fahnenstande erreicht;)

pt ihr rübenhobel freut sich bestimmt mal über auslauf. vom gewicht her sollte der auch sicherlich in der kategorie von deinem panzer liegen:D

einspruch....das einzige was ich auf dem mtb kann ist stumpf den berg hochstampfen und mich trails der einfachsten runterbremsen. dann ist aber schon das ende der fahnenstande erreicht;)

@freedy: du machst aber nicht gerade den eindruck einer "anfängerin"....bei den vielen kursen die du schon besucht hast und noch besuchen willst hab ja wohl ich das fahrtechnische nachsehen;)

@red: aber du arbeitest an deiner fahrtechnik und wirst dadurch immer besser:daumen:
andere fahren seit ewigkeiten und verweigern immer noch jegliche fahrtechnische herausforderung:)

@freedy: du machst aber nicht gerade den eindruck einer "anfängerin"....bei den vielen kursen die du schon besucht hast und noch besuchen willst hab ja wohl ich das fahrtechnische nachsehen;)

@red: aber du arbeitest an deiner fahrtechnik und wirst dadurch immer besser:daumen:
andere fahren seit ewigkeiten und verweigern immer noch jegliche fahrtechnische herausforderung:)

Das stimmt zwar, aber ich bin auch schwer von Kapisch... ich bin halt nie BMX oder oder oder als Kind gefahren und das merkt man als Erwachsener. Da wo ich mich langmache, würdest du dich nie lang machen - und ich bin mir sicher, dass du nirgends Protecs bräuchtest... ich schon. Und da ich sie für den Kurs eh brauch, hol ich sie mir gleich selbst - so hab ich wenigstens die geringe Chance, mir nicht permanent alle Körperteile zu zerrammseln... ;)

Am Bahnsteig schaut der crash ja nur noch nach der Farbe blau und kann sicher sein, dass ich es bin :D

Zurück