• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Naja: morgen muss ich vormittags ran, zwischen 10 und 13 Uhr. Am Di bin ich etwas flexibler, könnte sowohl später als auch länger. Hätte zwar nix gegen Berge, aber rollen ist auch ok.

Morgen um 9:30 mal phonen?
HL, wann fährst Du?
Um 09:30 bin ich noch am arbeiten, in nem Funkloch. Vor 12:00, werde ich nicht los fahren können. Eher 13:00.

Heute bin ich um 14:30 los gerollt. Auf der Jagd nach dem Nebel. Selbst zw. Grezhausen und Grißheim war keine graue Luft zu finden. Ein später Start ist z.Z. gar ned so verkehrt. ;)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hallo Männers,

ich melde mich mal kurz aus meinem Hotelzimmer in der Hochburg des rheinischen Karnevals ;)
Das Wlan ist ganz passabel ... hier und da etwas träge ... aber besser als nix und so kann ich auch die folgenden Tage immer mal wieder hier reinschauen ...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Scheint wohl IN zu sein, mit der Schriftgröße zu spielen... :p

Ich hatte mich dieser Unsitte unlängst auch in den Weg geworfen. :cool:
Mit immerhin etwas Erfolg, um die/den Schuldigen auch mal in Schutz zu nehmen. ;) Mal sehen, ob´s hält ...

Also Mittwoch dann, morgen fahre ich wohl besser alleine. Dir viel Spass morgen, Bergsau.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin zusammen:)

in der Schweiz nichts neues zu vermelden. Etwas müde und einen riesenhunger:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Ich halte das mit dem frühen Vogel eh für ein Gerücht! Jetzt bin ich seit halb Sechs auf den Beinen und könnte in meinem Zustand auch keinen Wurm fangen...:confused:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Tach auch!
Ich halte das mit dem frühen Vogel eh für ein Gerücht! Jetzt bin ich seit halb Sechs auf den Beinen und könnte in meinem Zustand auch keinen Wurm fangen...:confused:
Falsche Jahreszeit. Vielleicht wohn(t)en bei Dir nur Zugwürmer, die sich alle schon längst in den Süden aufgemacht haben. :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

War heute über Buchenbach in St.Peter oben bei 18 °C, es war geradezu ekelhaft warm da oben. Vor allem im Herbsthäs. :cool:
Kaum waren wir zum Spirzen abgebogen, hatten wir statt Freiburgs 5 Nebel-Grad auf einmal 8-10 (!) Grad wärmer und heftigen Gegenwind.
Strange, aber schön. :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin:)

möchte mal ein erquickendes Hallo in die Runde werfen

Das WE ist noch lange hin...aber gibts schon Pläne?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Oh, ich fühle mich ganz und gar erquickt :)
Guten Morgen :)
Ich habe schon Pläne, aber die helfen dir nicht weiter :ka:
Ich werde Rübenhobeln gehen und ein bisserl das "Gelernte" ohne weitere Stürze zu vertiefen versuchen :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen,

ich widme mich heute an diesem trüben Tag dem Rest meines Steuergedönses, nix mit Radeln.
Erst morgen wieder mit Lofeu, vielleicht wird es ja noch ein letztes Mal schön. :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Oh, Ihr seid ja alle brav hier...:eek: Aber ich bin hier oben auch brav...:D Lasse mich morgens um 6 von Kindern wecken & später gibts Oberkörpertraining beim Feuerholzschleppen...Aber alles ist besser wie nur rumzusitzen...;)
Mein Internetanschluss allerdings ist bescheiden...:(
Ich wünsch Euch was:) Am Donnerstag bringe ich die Sonne mit:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin zusammmen:)

nutzt den Tag heute - es soll der allerallerallerallerallerallerletzte schöne des gesamten jahres werden:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin zusammmen:)

nutzt den Tag heute - es soll der allerallerallerallerallerallerletzte schöne des gesamten jahres werden:D


Auftrag ausgeführt!:D:D:D

Leider ohne den Knecht, da dieser überraschenderweise knechten musste.
Was für ein schöner Herbstag... so könnten in den nächsten Wochen gerne noch ein paar nachkommen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Auftrag ausgeführt!:D:D:D

Leider ohne den Knecht, da dieser überraschenderweise knechten musste.
Was für ein schöner Herbstag... so könnten in den nächsten Wochen gerne noch ein paar nachkommen.

sehr gut immerhin einer (neben hl) ...
der dem ansetzenden winterspeck den kampf angesagt hat....ich vermute mal 90km, 3000hm bei 35er ga schnittchen:D
 
Zurück
Oben Unten