• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Okay ... dann kann ich jetzt wieder locker lassen ... habe ja schon regelrecht Muskelkater im Greifapparat :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und lege dich nicht so oft auf deine Freetze ;)

Sodele ... ich werde mich jetzt mal laaaangsam ans Packen machen ... 13 Uhr geht der Dienstwagen nach Köln :)



Oooooh ... ich vergaß ... Guten Morgen!

Mein Dienstwagen geht um 13:04 & nennt sich DB ...:D Werde die Autobahn dabei gut imAuge halten..:)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Mein Dienstwagen geht um 13:04 & nennt sich DB ...:D Werde die Autobahn dabei gut imAuge halten..:)
Oooh ... ich glaube da hast du gaaaanz schlechte Karten ... wir fahren einen großen Teil der Strecke über Frankreich ;)
Ich wünsche dir aber eine gute Reise mit der DB und vor allem ... pünktliches Ankommen :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Oooh ... ich glaube da hast du gaaaanz schlechte Karten ... wir fahren einen großen Teil der Strecke über Frankreich ;)
Ich wünsche dir aber eine gute Reise mit der DB und vor allem ... pünktliches Ankommen :)

Hauptsache ich muss nicht so lange am Bahnhof stehen & frieren...Ansonsten wäre mir eine Verspätung egal...:D
Nur vor meinen Zug sollte sich niemand schmeissen, das dauert dann doch immer ausgesprochen lange...:(
Da sehe ich aber am 23.12 eine größere Gefahr...:eek:

WOW & draussen ist sooo tolles Wetter! Allen viel Spaß die es nutzen werden! Mir scheint allerdings, dass es hier unten nur HL sein wird...;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@PT
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt! ;)


Sodele, ich melde mich mal für die nächsten Tage ab.
Habt eine schöne Zeit, vertragt euch und nutzt das schöne Wetter ... sind sicher die letzten Tage dieses Jahr ... :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Meinsch du des Schträßle aufm Damm???
Des kenn i scho lang:D
.
komische_Taefelchen.jpg

Genau:daumen:

Die Strasse kenne ich auch nur weil ein bekannter mir einen Tipp gegeben hat.
Der Damm ist auch nirgendwo ausgeschildert.

Moin zusammen und allen Urlaubern viel spass wo auch immer ihr seit.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@gata: dann trainier schon mal für den otzi:cool::dope:

mir wäre das schlichtweg zu viel, so lang kann ich gar nicht sitzen:lol::D;)

traumwetter heute, genau richtig um kaffee trinken zu gehen:love::lutsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

hmmmmmmmmmmmmmmmm....die 4seasons...in 23 oder 25????

Guten Tach,

Nimm sie in 28. Die fallen sehr schmal aus: ich fahre 25er, die aussehen wie 23er. Meine nächsten werden definitiv 28er.

Morgen & Di werde ich nochmal die letzten schönen Tage nutzen. Anyone? :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

N´Abend zusammen.
Guten Tach,

Morgen & Di werde ich nochmal die letzten schönen Tage nutzen. Anyone? :)
Was hast Du morgen denn vor?
Ich war heute auch mal wieder unterwegs. Viel Bumms ist nicht mehr da, aber fürs flache Kilometerfuttern reichts ganz gut. Nur sollte ich unterwegs keinen Blödsinn machen. ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

WOW & draussen ist sooo tolles Wetter! Allen viel Spaß die es nutzen werden! Mir scheint allerdings, dass es hier unten nur HL sein wird...;)

guten tag zusammen

@pt: da könntest du recht gehabt haben:):)

nachdem ich mich gestern mittag/abend durch berge von kuchen, zwiebelkuchen und weizenbier gefräst habe musste ich mich heute unbedingt bewegen:lol:

und so sind wir bei geilstem wetter mit dem renner über st.peter, st.märgen, thurner, an den titisee und nach hinterzarten gefahren :)
hach...es war herrlich warm in der sonne.
die nackten zahlen...: 86km 1300hm 4:00std :)

und morgen wird der letzte schöne tag des jahres , wenn es der chef zulässt, auch noch genutzt:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

nabend zusammen:)

heute hab ich nix gemacht...wetter war hier unten später ganz ok...aber übertreiben muss man es auch nicht. und das rad wieder ins auto packen hab ich auch nimmer wollen. heute dann also mal locker gemacht:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@red: das klingt ja schon fast wie ne entschuldigung:D:lol:

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mal nicht radelt, ich persönlich habe zur zeit eh keine lust und gehe lieber die sonne auf andere weise geniessen:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@red: das klingt ja schon fast wie ne entschuldigung:D:lol:

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mal nicht radelt, ich persönlich habe zur zeit eh keine lust und gehe lieber die sonne auf andere weise geniessen:)


servus:)

nee soll keine entschuldigung sein. aber ich muss halt auch mal langsam machen und "runterfahren". ausserdem sind die "sollzahlen" für den monat bereits erfüllt;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

was hast du denn für ziele?

nix besonderes...wenn das wetter mitmacht würde ich gerne die 10.000 vollmachen. wenns nicht klappt isses auch nicht schlimm. keine lust mich zwingen zu müssen. es ist november und da wird geradelt wenn lust da ist und nicht weil ich irgendwelchen zahlen nachrenne.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

N´Abend zusammen.Was hast Du morgen denn vor?
Ich war heute auch mal wieder unterwegs. Viel Bumms ist nicht mehr da, aber fürs flache Kilometerfuttern reichts ganz gut. Nur sollte ich unterwegs keinen Blödsinn machen. ;)

Naja: morgen muss ich vormittags ran, zwischen 10 und 13 Uhr. Am Di bin ich etwas flexibler, könnte sowohl später als auch länger. Hätte zwar nix gegen Berge, aber rollen ist auch ok.

Morgen um 9:30 mal phonen?
HL, wann fährst Du?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Nachdem ihr alle so fleißig wart in den letzten Tagen, "musste" ich heute auch mal wieder.
Ich bin mit dem MTB auf den Schaui, habe aber angesichts der Massen dickleibiger Fußgänger auf dem Gipfel schnell wieder die Flucht ergriffen und bin über die Rappenecker und den Studentenweg nach Kappel abgefahren. Schöne Strecke!

Aber von wegen warm... in einer der Norkurven bin ich wegen Glatteis (!) fast rausgeflogen. Da oben gibt es Schnee... :eyes: hab ich ja gar keinen Bock drauf.

@Knecht: Morgen und Dienstag gaaaaanz schlecht. Ich werde Mittwoch fahren, da habe ich den gesamten Vormittag frei und da das Wetter Dienstag schlecht sein soll. ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@lofeu: Wenn es Di regnen sollte, bin ich Mi dabei. Kannst du dann länger als 11:00?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Aber von wegen warm... in einer der Norkurven bin ich wegen Glatteis (!) fast rausgeflogen. Da oben gibt es Schnee... :eyes: hab ich ja gar keinen Bock drauf.

hy lofeu

tja...die bekanntschaft mit eis und schnee haben wir auch schon gemacht;)
z.b. gestern am kandel:

 
Zurück
Oben Unten