• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

so ne fussballhalbzeot pause ist doch herrlich....da kann man klasse die kette putzen und die gabel pflegen:)

jetzt noch christstollenbestellen und dann ist der tag gelaufen.


Daaaaaaaa isser

http://www.bikepark-winterberg.de/de/strecken/fun-ride.php

Ist das nicht ein Paradies :love:
Gibts Zweitagesseminare.... :love:

Meinste, PT leiht mir ihr geliebtes MTB für sowas??? :D

aha...klingt ja alles interessant...aber wtf hat der sessellift da auf der anlage verloren.....:D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

sei es wie es will....ich hoffe das es "irgendwann" einmal mit einer gemeinsamen mtb-tour klappen wird :):)
zu mehreren macht es, wie red schon schrieb, doch mehr spaß:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

so ne fussballhalbzeot pause ist doch herrlich....da kann man klasse die kette putzen und die gabel pflegen:)

jetzt noch christstollenbestellen und dann ist der tag gelaufen.




aha...klingt ja alles interessant...aber wtf hat der sessellift da auf der anlage verloren.....:D

Schnuppi.... ich mach doch den weltbesten Christstollen.... mit Marzi.... viiiiel Marzi....und eingelechten Rosinchen... aber naja, datt Zeuch rutscht dir bestimmt nur schwer die Kehle runter :D

zum Sessellift: ich bin alt!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Schnuppi.... ich mach doch den weltbesten Christstollen.... mit Marzi.... viiiiel Marzi....und eingelechten Rosinchen... aber naja, datt Zeuch rutscht dir bestimmt nur schwer die Kehle runter :D

zum Sessellift: ich bin alt!


ja dann mal her mit dem dingens....gerne auch per post...adresse ist ja bekannt:)

nänä...nich alt...FAUL:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

zum Sessellift: ich bin alt!

nänä...nich alt...FAUL:D

wir haben dieses jahr in den alpen am letzten tag auch die sesselbahn benutzt.....in strumpfhosen zwischen lauter downhillern:eek: :lol:
war aber ein cooles volk......schräge vögel.....echt geil:):)
so sind wir direkt über der downhillstrecke gen berg geschwebt:):)

aber das ist der preis wenn man noch einmal eine geile abfahrt haben will und das höhenmeterkonto schon voll ist;)

@freedy: in todtnau gibt es auch eine downhillstrecke...es juckt mich schon lange dort ein fully und protektoren auszuleihen um da runterzudonnern:):)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

also von todtnau kenne ich schon mal den lift, sehr zu empfehlen :D:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

bist du die freeride strecke runter? ich meine auf den downhill lassen sie einen nur mit rüstung
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

bist du die freeride strecke runter? ich meine auf den downhill lassen sie einen nur mit rüstung

frag mich nicht:ka:
es ging alles so schnell.....sattel runter....zum starthäuschen raus....unserem guid hinterher...und versuchen zu überleben:eek:
zum glück gibt es fast immer einen chickenway:lol:
war aber eine super erfahrung was mit einem hardteil alles machbar ist:):)

denke aber das es die freeride strecke war....hat aber auch gereicht:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

mir wurde auch strikt ga1 verordnet, und das dann auch für den rest des jahres...:(
werde versuchen mich dran zu halten, will ja nächstes jahr ein stückchen besser und evt. das eine oder andere rennen mehr fahren ;)

Guten Abend,

so, jetzt bin ich auch daheim, nach einem langen Tag, leider ohne Radeln. Morgen soll es ja auch schön werden, von daher mach ich das tomorrow.

Hey Funky, wer hat die Strin, dir das verordnen zu können? :confused:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@knecht: der gute mann von der spiro:D

aber macht nix, das ist das was die meisten mtb-fahrer zu hören bekommen: fahr mehr grundlage;)

jetzt habe ich wieder aktuelle werte, eine 5 schläge niedere anerobe schwelle, nunmehr schon bei hf185 und noch relativ bescheidene 265Watt/IANS.
damit 3,5W/kg, also praktisch am unteren ende der C-Klasse.
eine VO²max von 49ml/min/kg, damit bin ich ein gutes stück besser als halb so schlecht wie ulle, der hatte 85:eek:
bedeutet für mich: ich kann nix dafür das ich soo schlecht bin :D:D;)

es gilt für mich anteilig mehr fette zu verbrennen, auch in hohen pulsbereichen. die leistung an der IANS zu steigern und insgesammt paar kg abzunehmen.
Kraft am berg gibts erst wieder ab jan.
und EB im flachen, die mich weiter bringen würden, erst im feb.
soll aufpassen das ich nicht in eine unnötige frühform komme und erstmal den ball flach halten.
die ergänzende lauferei, zwei mal die woche, ist sehr gut anscheinend:)

guten morgen leute:wink2:

jetzt kennt ihr meine daten und könnt probieren mich zu vernichten:devil::lutsch::D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen :)
Nu isses endlich soweit: meine FiveTen Karver sind wohl auf dem Weg zu mir... ist irgendso'n Geschäft in GB.... war etwas kompliziert, aber nu sind schonmal die Schuhe für meine Plattformpedale unterwegs *freu*
Fehlen noch die Protecs. Liecht schon alles im Warenkorb des Online-Shops meines Vertrauens und der Bestellknopf wird unmittelbar nach Eintreffen meines neuen Monatsgehalts gedrückt :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen :)
Nu isses endlich soweit: meine FiveTen Karver sind wohl auf dem Weg zu mir... ist irgendso'n Geschäft in GB.... war etwas kompliziert, aber nu sind schonmal die Schuhe für meine Plattformpedale unterwegs *freu*
Fehlen noch die Protecs. Liecht schon alles im Warenkorb des Online-Shops meines Vertrauens und der Bestellknopf wird unmittelbar nach Eintreffen meines neuen Monatsgehalts gedrückt :D

Und da NRW noch nicht ganz die griechischen Verhältnisse erreicht hat, besteht noch Hoffnung, dass das dann auch so eintreten wird. Glückwunsch! :D

Ach ja: Guten Morgen!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin zusammen:)

heute das erste mal die scheiben mit antifrost besprüht....das wars nun also mit dem schönen wetter:D

lesen???.....sparbuch....kontoauszüge.....aktien.......sparbriefe:lol:


nacht red:)

weder noch....the girl with the dragon tatto:)

Ich auch:) :daumen:

@Red, jepp mein MTB ist sau schwer...
@freddy: warum soll ich mein MTB verleihen, allein daheim sitzen, während alle Spaß haben...?:rolleyes::D:confused:;)

du könntest zuhause sitzen und für die hungrige radler meute was auf deiner neuen eierlegendenwollmilchsau zubereiten:D


Guten Morgen :)
Nu isses endlich soweit: meine FiveTen Karver sind wohl auf dem Weg zu mir... ist irgendso'n Geschäft in GB.... war etwas kompliziert, aber nu sind schonmal die Schuhe für meine Plattformpedale unterwegs *freu*
Fehlen noch die Protecs. Liecht schon alles im Warenkorb des Online-Shops meines Vertrauens und der Bestellknopf wird unmittelbar nach Eintreffen meines neuen Monatsgehalts gedrückt :D

ich würde schulden machen und darauf hoffen das es einen 50% schuldenschnitt gibt:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@lofeu:
Dankööö :)
Dann kann ich völlig hemmungslos durch den Wald brettern :D
Wobeiiiii der Trainer mit erhobenem Zeigefinger nach dem Kurs zu mir meinte, ich solle mir ein wenig abgewöhnen, drauf los zu brettern und mir angewöhnen etwas mehr über die Technik dazu nachdenken :rolleyes:

@Red:
Datt wär ne gute Alternative :) Ich mach Schulden und melde bei mir mein eigenes Insolvenzverfahren an, dessen Verhandlung ich ja dann auch milde gestalten könnte :D

@PeeTeee:
bin ich nun in deiner Gunst schon so gefallen, dass du mich auch FreDDy nennst????? :p
 
Zurück
Oben Unten