RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11
servus
heute eine entspannte tour mit frau hunh und pt auf den hochblauen gemacht und oben den morbiden ddr-charme des hotels bewundert
ok
danke
morgen soll das wetter ja nicht so prickelnd sein. eher gewittrig.
ginge auch der samstag abend mit grillen oder geht das nicht?
ich fänds schade wenn wieder eine gelegenheit vorbei geht. ruckzuck ist der sommer vorbei und jeder begiebt sich wieder in seinen bau um winterschlaf zu halten.
regierungen können auch gerne mitgebracht werden. platz ist ja genug vorhanden.
ODER
(da mir der freitagstermin eigentlich lieber wäre)
anstatt grillen....irgendwas anderes essen (was ich vorbereite) und bei mir treffen und drinnen oder wenns trocken ist auf der terasse quatschen. hat ja letztes mal mit dem schnitzelberg ja auch bestens geklappt.
servus

heute eine entspannte tour mit frau hunh und pt auf den hochblauen gemacht und oben den morbiden ddr-charme des hotels bewundert

jo, ich bin, wie ich gestern abend erfahren habe, eh strohwittwer....demnach wäre ich dabei![]()
ok

@red
Es ist noch zu früh für eine zusage,entscheidung folgt später.
danke

morgen soll das wetter ja nicht so prickelnd sein. eher gewittrig.
ginge auch der samstag abend mit grillen oder geht das nicht?
ich fänds schade wenn wieder eine gelegenheit vorbei geht. ruckzuck ist der sommer vorbei und jeder begiebt sich wieder in seinen bau um winterschlaf zu halten.

regierungen können auch gerne mitgebracht werden. platz ist ja genug vorhanden.
ODER
(da mir der freitagstermin eigentlich lieber wäre)
anstatt grillen....irgendwas anderes essen (was ich vorbereite) und bei mir treffen und drinnen oder wenns trocken ist auf der terasse quatschen. hat ja letztes mal mit dem schnitzelberg ja auch bestens geklappt.