• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

mmmh...wer war denn da nochmal langsamer wie knecht beim schaui...mir fällt der name grad nicht ein...lavendel...nee...lavazza...ne auch nich...lotus...nee...lofote..neee ach wie hiess der kerl denn nun schon wieder :D

hihih, da gibts bestimmt noch viele viele mehr:cookie::D:i2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen:)

nach dem motto jeden tag eine gute tag grade noch ein rennradelndes päärchen das sich suchend in muzi umblickte auf den rechten weg gewiesen:)

dem dialekt nach dürfte zumindest er aus der nrw ecke gekommen sein.

und nu is erstmal urlaub:)

Hui & ich als alter Pfadfinder, habe einen Autoschlüssel gefunden & ihn im Bioladen abgegeben & an das dem der Marke nach zugehörigem Auto einen Zettel gehangen...Auf dem Rückweg habe ich im Bioladen nachgefragt, der Besitzer hat abgeholt & sich scheinbar(:eyes:) sehr gefreut...:):jumping:

mist! grad mit entsetzen feststellen müssen das ein bike-rucksack nicht in der wama überlebt:o:heul:

tach auch

@funky: is ja blöd mit dem wetter.....aber ihr habt trotzdem das beste rausgeholt:)

wir hatten heute in der schweiz top wetter:)
wir musste leider immer in reichweite des autos bleiben......wir wussten nicht wie lange lady hl`s knie mitspielt:(
aber auch so sind wir eine top tour gefahren:
Meiringen, innertkirchen, sustenpass, gental, winterlücke, hasliberg, brünigpass, meiringen:)
110km 2850hm

ps: war jemand schon einmal an der steingletschern am susten?? ist echt lohnend:)

@pt: es hat schon eine ganze menge rr-fahrer in meiringen....die warten sicher alle auf "den" tag:):)

Hi HL, Glück gehabt mit Tour, Wetter & Knie. Schön. :)

Fährst Du morgen eine lange gemütliche Runde mit?

Hi HL, Glück gehabt mit Tour, Wetter & Knie. Schön. :)

Fährst Du morgen eine lange gemütliche Runde mit?

hy knecht

nein...ich hatte gesern und heute genug rennrad....wenn ich morgen was mache dann mit dem mtb auf den technik-parcour:)

@pt: da fällt mir noch was ein: die abfahrt vom susten ist teilweisse frisch geteert....allerliebst:)

hy knecht

nein...ich hatte gesern und heute genug rennrad....wenn ich morgen was mache dann mit dem mtb auf den technik-parcour:)

@pt: da fällt mir noch was ein: die abfahrt vom susten ist teilweisse frisch geteert....allerliebst:)

wie schauts den richtung innerkirchen mit tunnels und so was aus?

wie schauts den richtung innerkirchen mit tunnels und so was aus?

wie funky schrieb gibt es viele tunnels.....aber du brauchst kein licht....ausser dem "passtunnel" mit 350 metern länge sind alle anderen eher kurz und unbeleuchtet gut zu befahren.

Tiergrüble muss für mich auch noch dran glauben in den nächsten zwei Wochen.

@HL: Warum ist der im oberen Teil ätzend?
Viel Spass Euch morgen! :bier:

ich bin ihn von todtmoos kommend bergab gefahren. und im oberen teil ist noch alter, morscher teer. da hauts dir bei schneller fahrweisse die hände vom lenker;)

ich bin ihn von todtmoos kommend bergab gefahren. und im oberen teil ist noch alter, morscher teer. da hauts dir bei schneller fahrweisse die hände vom lenker;)

Ich würde ihn bergauf fahren wollen. Muss ich da von Schönau nach Tunau-Herrenschwand hoch? Leider findet sich bei Bikemap und Googlemaps nix mit Tiergrüble. Schotter oder Asphalt durchgehend?

Keine Angst wegen Rennen: ich kann auch gemächlichere Tempi völlig geniessen, vor allem im schönen Schwarzwald.:love:
Aber soweit kennst Du mich mittlerweile, oder? :)

Wie wäre es denn, wenn ich da bin :rolleyes:
(02.-09.)

Das wäre natürlich schön!:) Das erste WE ginge sicher nicht, das zweite eher nicht, kann aber auch sein, dass ich doch frei habe...Bei mir ginge so leider nur Mo-Mi .....:rolleyes:
Das TOR was auch gerne TOH genannt wird...

Moin Männers:)

das Brevet Wochenende ist da:D Die Tour der Leiden steht bevor....

Mit dem einen der Hauptprotagonisten habe ich grade noch persönlich gesprochen und viel Erfolg gewünscht....im Moment klang auch noch gar keine Nervosität heraus:D Kommt aber sicher noch:D:D

Nebenbei wurde dann noch das leidige Geburtstagsthema abgewickelt:lol:

Ich habe grad 0 Bock aufs radeln...und das im URALUB....von Madame Brevet aber einen Arschtritt bekommen: "Mach doch eine lockere Runde mit Knecht";)

Die muss ich aber leider verneinen. Bin heute zu spitzzüngig drauf um mit Begleitung zu Touren. Das würde in einem Blutbad enden:D

Moin Männers:)

das Brevet Wochenende ist da:D Die Tour der Leiden steht bevor....

Mit dem einen der Hauptprotagonisten habe ich grade noch persönlich gesprochen und viel Erfolg gewünscht....im Moment klang auch noch gar keine Nervosität heraus:D Kommt aber sicher noch:D:D

Nebenbei wurde dann noch das leidige Geburtstagsthema abgewickelt:lol:

Ich habe grad 0 Bock aufs radeln...und das im URALUB....von Madame Brevet aber einen Arschtritt bekommen: "Mach doch eine lockere Runde mit Knecht";)

Die muss ich aber leider verneinen. Bin heute zu spitzzüngig drauf um mit Begleitung zu Touren. Das würde in einem Blutbad enden:D

Na ja.....ich mach jetzt mal ne Runde progressive Muskelentspannung...das hilft vielleicht meinen komplett angespannten Muskeln am gesamten Körper...:o:D Ne, so sehr ich mich auf freue, ich will einfach nicht nervös & angespannt werden...:rolleyes:

& wie gesagt: Hopp ab aufs Rad! Sonst MUSST Du morgen die Platinrunde fahren...:lol:

tut mir leid knecht, bin aber schon zu ner cappuchino tour verabredet:love::lutsch:

Ich weiss mich schon zu wehren. :D
Letzte Chance, Red, ich fahre jetzt los!

Zurück