• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Nix da.... erst letztens musste improvisiert werden, weil ein Förmchen fehlte :p

Alles hat zack-zack vor Ort zu sein.... Abkühlgitter, Rührgerät..., Gugelhupfform (und komme mir keeener mit ner Springform angeschissen....), Muffinblech... jaja.... macht mal Jungs...
Ach ja: Zwirn zum Trennen von Biskuitböden.... hmmm... mir fällt so einiges ein....

Nix da.... erst letztens musste improvisiert werden, weil ein Förmchen fehlte :p

Alles hat zack-zack vor Ort zu sein.... Abkühlgitter, Rührgerät..., Gugelhupfform (und komme mir keeener mit ner Springform angeschissen....), Muffinblech... jaja.... macht mal Jungs...
Ach ja: Zwirn zum Trennen von Biskuitböden.... hmmm... mir fällt so einiges ein....
Ich habe zwar keine Ahnung vom Backen ... da bist du der Chef ...
aber was soll das geben, wenn du Muffins in einer Gugelhupfform bäckst und dann auch noch anfängst diese mit nem Zwirn zu teilen? :confused:;):)

schauze...

gugelhupfform: vorhanden
springform: vorhanden
abkühlgitter: vorhanden
rührgerät: kitchen aid
muffinblech: 2x vorhanden
Biskuitbodensäge: vorhanden

na klingelts?????

schauze...

gugelhupfform: vorhanden
springform: vorhanden
abkühlgitter: vorhanden
rührgerät: kitchen aid
muffinblech: 2x vorhanden
Biskuitbodensäge: vorhanden

na klingelts?????
Stopp ... Madame hat bemerkt, dass es eng wird ... und hat einen neuen "Haken" gefunden ... das Backen muss in Britzingen stattfinden ... die Chefin "bäckt nicht fremd" :D

Stopp ... Madame hat bemerkt, dass es eng wird ... und hat einen neuen "Haken" gefunden ... das Backen muss in Britzingen stattfinden ... die Chefin "bäckt nicht fremd" :D

dann halt nicht...schleppe den ganzen kram doch nicht durch die gegend....

;)

Ich hab daheim irgendwo noch ein leckeres Schwarzwälderkirsch-Tortenrezept rumliegen :cool:

Ich mein ja nur so ... Freiburger, Schwarzwald, Biskuitbodensäge - wer braucht da noch ein Muffinsbackblech??

Chefin backt aber nicht aus Faulheit nicht fremd, sondern deswegen, weil die meisten der Leckereien in mehrtägigen Schichten zu verrichten sind ;)

Na, wenn ihr euch für eines der Dinge entscheiden könntet, müsste man ja nicht den ganzen Kram transportieren....
Schwarzwälter Kirsch.... da habe ich bereits das weltbeste Rezept und bin äußerst ungeizig in der Verwendung des Kirschwassers....
Hier bräuchte ich auf alle Fälle den Zwirn... den Schieber zum Teilen könnte ich mitbringen... das Schlimmste: viel Platz im Kühlschrank.... und damit wäre wieder der crashi im Bot... herrjeh....
Ich fürchte, es läuf auf ne einfache Kastenform hinaus.... aber auch die kann lecker sein.... den Rest backe ich halt zu Hause und lade Bilder hoch :)

das Schlimmste: viel Platz im Kühlschrank.... und damit wäre wieder der crashi im Bot... herrjeh....
Jepp ... bei mir ist alles zu klein :heul: ... die Küche als Raum :heul: ... der Kühlschrank :heul::heul: ... die Ausrüstung als Bäckerei :heul: ... der Esstisch reicht auch nur für zwei :heul: ... okay ... es liegt an mir, dass das nix wird ... sorry Red und der "Rest" ;)

Während Ihr Euch gedanklich die kcal schon anfuttert, habe ich sie gerade vorsorglich schon mal versucht abzustrampeln....Ich wusste gar nicht mehr wie schön RR fahren sein kann, bei Sonne & so...:) Prima! Anänglich war der Wind etwas frisch, aber dann gings.

Aber ein TOR wär mal wieder was feines!

Gestern habe ich schmale Spur zufällig getroffen. Leider hatte er keine Zeit, oder wollte nicht quatschen...:cool:Aber wer weiß, vielleicht wäre er ja auch mal wieder dabei...

Jepp ... bei mir ist alles zu klein :heul: ... die Küche als Raum :heul: ... der Kühlschrank :heul::heul: ... die Ausrüstung als Bäckerei :heul: ... der Esstisch reicht auch nur für zwei :heul: ... okay ... es liegt an mir, dass das nix wird ... sorry Red und der "Rest" ;)

ja....du bist schuld....und die nicht vorhandene flexibilität der chefin....tstststststs

Während Ihr Euch gedanklich die kcal schon anfuttert, habe ich sie gerade vorsorglich schon mal versucht abzustrampeln....Ich wusste gar nicht mehr wie schön RR fahren sein kann, bei Sonne & so...:) Prima! Anänglich war der Wind etwas frisch, aber dann gings.

Aber ein TOR wär mal wieder was feines!

Gestern habe ich schmale Spur zufällig getroffen. Leider hatte er keine Zeit, oder wollte nicht quatschen...:cool:Aber wer weiß, vielleicht wäre er ja auch mal wieder dabei...

das leben besteht ja nicht nur aus radeln. da darf man auch ruhig mal was essen. :)

TOR=Treffen ohne Rad?

ich wäre dabei...hätte auch schon längst einen aufruf zur versammlung rund ums lagerfeuer gestartet...aber bei dem wetter verhindert der liebe gott ja jegliches anzünden eines lagerfeuers. :(

Wie wäre es denn, wenn ich da bin :rolleyes:
(02.-09.)

:confused: :spinner:
Äääh: könntet Ihr langsam mal eure BRIGITTE"-Backfolklore beiseite lassen und Euch wieder seriösen Themen wie z.B. PTs bevorstehendem Waterloo zuwenden?
Das ist ja schon fast so schlimm wie damals der Katzenterror hier im Thread! :droh:

Danke! :bier:

...."Backformen"! ....
Ts Ts Ts ... :spinner:

:confused: :spinner:
Äääh: könntet Ihr langsam mal eure BRIGITTE"-Backfolklore beiseite lassen und Euch wieder seriösen Themen (...) zuwenden?

...."Backformen"! ....

Was hast du gegen's Backen, Knecht?

Also ich nehme einen Carbon-Rahmen, bitte. Maße schicke ich rechtzeitig, 02.-09. ist ja noch was Zeit :devil: :lol:

Oder ist dafür der Ofen auch zu klein ? :eek:

ok auf wunsch nur noch radlkram:

24km und 2,5 sprints. maxspeed ca. 53km/h

guten abend

ok, knecht ich hab auch noch etwas radkram:
153km 2650hm 6:03std

aber heute war ich echt nicht gut drauf......am schlussanstieg (schaui von todtnau) wäre ich fast verreckt...das geht sonst besser:(

und morgen will meine allerliebste in die schweiz zum radeln.....trotz heftiger schelte vom onkel doktor:eek:
wir werden desshalb nur irgendwo etwas rumrollen......ein pässle oder so;)

guten abend

ok, knecht ich hab auch noch etwas radkram:
153km 2650hm 6:03std

aber heute war ich echt nicht gut drauf......am schlussanstieg (schaui von todtnau) wäre ich fast verreckt...das geht sonst besser:(

und morgen will meine allerliebste in die schweiz zum radeln.....trotz heftiger schelte vom onkel doktor:eek:
wir werden desshalb nur irgendwo etwas rumrollen......ein pässle oder so;)

servus hl:)

ich tippe auf zuwenig mampf und wasser;) oder wars doch zuviel margarita gestern?:D

wo bist du rumgerollt?

Zurück