• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

jetzt wartet bestimmt die ganze forumswelt auf meine antwort bezüglich idees duelleinladung:D:floet:

aber, wie alle wissen, versuche ich nicht schnell zu fahren wenn ich keine startnummer am bike hab ;)
in meinen bisherigen sechs rennen spritzte das laktat aus jeder pore.................. also ich fahre dieses jahr noch drei races;)

24h rad am ring,

bike-marathon in furtwangen,

und bike-marathon in frohnstetten:)

meld dich an und zeig deine wahre gestalt!
ich kenne niemanden der dich real gesehen hat.
vermutlich bist du nur ein weiterer troll account:eyes::spinner:

und ja, wayne wäre gefahren:D:p

@knecht: pedalentritt hat vollkommen recht! kannst nicht mit den alpen vergleichen!
aber wenn du magst können wir unsere missglückte runde von letztem jahr zuende fahren in der schweiz:)

Witzig, "Troll" ging mir heute auf dem Rad auch mal durch den Kopf, immerhin kennt ihn ja noch keiner hier, oder?

War heute gegen 17:30 mal bei dir, Funky. Bin für eine kleine Runde um 15:00 nach St.Peter hoch, über HLs Shortcut auf den Kandel und über Waldkirch wieder heim.
66km - 2:30 - 1170hm - 26,6er - HF126/169

Habe immer noch deinen SLR montiert: finde ihn nicht schlecht, aber so richtig kann ich das erst nach einer 5h Tour beurteilen. Der Toupé ist gerade auf meinem Winterrad: gestern fand ich ihn anfänglich nix, aber je länger ich fuhr, desto mehr sagte mir das Ding zu. Ist ein ganz anderes Konzept als bei Selle: ist etwas breiter & stützt die Sitzhöcker wesentlich mehr und entlastet so nicht nur durch due Aussparung den Damm, sondern auch durch die Mehrbelastung der Sitzknochen. An die man sich allerdings gewöhnen muss. Für´s MTB ist der Toupé nix, aufrecht sitzen ist nicht gut, zu hart.

Wegen Alpen: natürlich kann man das nicht vergleichen :rolleyes:. Aber wenn ich das Brevet mitführe oder mit dir unsere Tour beendete, könnte ich die Scheidung auch gleich selber einreichen. :eek: :o

Dennoch wage ich mal zu behaupten, dass ich mich nach 233km und 3800hm hier nicht wesentlich fitter fühlen würde als nach dem Gold-Brevet.

Die Schweiz muss bis nächstes Jahr warten, das steht fest. :ka: :)

Wann ist Rad am Ring? Und wer fährt mit? Habe Lust auf noch ein weiteres (RR) Rennen vor´m Urlaub.

guten abend

@knecht: du hast zehn minuten zu spät angerufen....ich bin auch von freiburg her kommend durch buchenbach durch und hatte mit dem gedanken gespielt noch ein eckle dranzuhängen....aber die kühlschrankanziehungskraft war stärker:lol:
ich stand bei deinem anruf gerade unter der duche....schade:(....obwohl......ich hatte schon 121km und ein paar hm in den knochen, und dann mit dir auf den kandel......oje oje:lol:

ich hab zum dritten mal diese woche nasse radschuhe.....auf der baldenweger hat mich ein schöner regenguss abgewaschen....na super:(

hoffentlich ereilt uns morgen nicht das gleiche schicksal:lol:

guten abend

@knecht: du hast zehn minuten zu spät angerufen....ich bin auch von freiburg her kommend durch buchenbach durch und hatte mit dem gedanken gespielt noch ein eckle dranzuhängen....aber die kühlschrankanziehungskraft war stärker:lol:
ich stand bei deinem anruf gerade unter der duche....schade:(....obwohl......ich hatte schon 121km und ein paar hm in den knochen, und dann mit dir auf den kandel......oje oje:lol:

ich hab zum dritten mal diese woche nasse radschuhe.....auf der baldenweger hat mich ein schöner regenguss abgewaschen....na super:(

hoffentlich ereilt uns morgen nicht das gleiche schicksal:lol:

man...ihr fahrt alle ein hammerrunde nach der anderen und ich bin froh wenn ich noch mal 50km zusammenbekomme.

morgen soll es nicht regnen:
098021.png

:(

Immerhin verpasst du Wettertechnisch nix... *tröst*

servus lip,

damit kann ich nicht dienen. habe die 6600er am rad. der crash fährt an seinem r3 stram.

die 6700 fährt glaub niemand

Guten abend,

ich hab sie, die 6700! Und das gleich doppelt, einmal die 2010er am Stevens und am Quantec die 2011er. Kann nix negatives über die beiden sagen, die 2011 schaltet etwas knackiger. Einzig die STIs sind für kleine Hände nix, aber da hab ich mir meinen Pranken eher keine Probleme;).
Die 2012er 6700 gibts jetzt wohl auch in schwarz und optional auch elektronisch als Ultegra Di2 :cool:

Gefahren bin ich heut auch ein wenig, nen lockern 110er im Grundlagenmodus;)

das wetter könnte wirklich besser sein.
ich bin aber trotzdem seit dem 16.07. schon 840km gefahren:)

das habe ich im ganzen monat....

naja...wird auch wieder besser werden...also bei mir...mal zu fahren ohne das sauerstoffzelt in der trikottasche mitführenzumüssen.

bis morgen dann...gehe was lesen

gute nacht:)

@knecht: schade das ich nicht da war, hätte allerdings eh keine zeit gehabt :love::D;):cookie::lutsch:

red hat recht: ihr fahrt alle so hammerunden und auch mein training ist nix. aber immerhin hat red doppelt so viele km wie ich:)

@knecht: ok, ich merke schon, das murmeltiertier sitzt dir noch im nacken..... nächstes jahr wird alles gut und lass uns dann mal fahren in der swiss:love::bier:

@6700: so weit ich weiss kommts nächstes jahr auch elektrisch:)

guten abend

Shiet.:( Hatte nämlich schon beim Losfahren überlegt, dich anzurufen und dachte dann, dass du bestimmt noch am Arbeiten bist. Das wären genau die 10 Minuten gewesen. Naja, "no use crying over spilled milk", wie der Angelsachse zu sagen pflegt. :)
Bin eher etwas zügiger gefahren, da ich sowieso um 18:00 wieder daheim sein musste.

@Funky: wir werden die CH auf jeden Fall noch mal unsicher machen, keine Bange. :)
Rad am Ring ist am 21.8., da kann ich nicht. Schade, klingt gut.
Kann ich deinen Sattel noch ein bisschen länger testen?

Habe gerade eine Mail bekommen mit einem Angebot für einen Startplatz hier beim Giro Dolomiti.
Wow, das wäre ja auch was ... wenn man Zeit hätte. 6 Etappen mit Zeitnahme, cool!
Nächstes Jahr?

in OG muss es ein felthändler geben, hab da ein finisher trikot beim bike-marathon bekommen und felt ist da hauptsponsor:)

moin leute:wink2:

Moin zusammen:)

die Sonne lacht vom Himmel....dann kanns in 3 Stunden losgehen:)

@bergsau: in LÖ gibts auch einen Händler der Felt führt also zumindest MTBs. Befrag doch nochmal die Google Tante.

Moin zusammen:)

die Sonne lacht vom Himmel....dann kanns in 3 Stunden losgehen:)
Okay ihr Glücklichen ... dann wünsche ich euch für eure heutige Tour nur das Beste.
Starke Beine, geiles Wetter, perfekte Technik
und ... das die zwei Typen über uns, heute ihre Bespaßung in einem anderen Landesteil suchen.

Bin vorgestern noch eine kleine Runde mit dem MTB gefahren, weil ich nicht schon wieder Lust auf Cervélo putzen hatten und das Wetter mich dahingehend nicht wirklich beruhigte ... am Ende waren es knappe 40 Kilometer ... naja ... besser als Nix

Also zum Thema ... Untertraining, schlechte Beine und beschissene Tagesform könnte ich eine Selbsthilfegruppe gründen :D

Heute Abend kommt dann endlich wieder Sonne in mein Leben ... und die nächste Woche mein Hintern wieder aufs Rad ... Freedy kommt ;)

Also ich wünsche euch was ... bis später ... muss wieder ... hab ja nicht frei ... leider ... :(

Okay ihr Glücklichen ... dann wünsche ich euch für eure heutige Tour nur das Beste.
Starke Beine, geiles Wetter, perfekte Technik
und ... das die zwei Typen über uns, heute ihre Bespaßung in einem anderen Landesteil suchen.

Bin vorgestern noch eine kleine Runde mit dem MTB gefahren, weil ich nicht schon wieder Lust auf Cervélo putzen hatten und das Wetter mich dahingehend nicht wirklich beruhigte ... am Ende waren es knappe 40 Kilometer ... naja ... besser als Nix

Also zum Thema ... Untertraining, schlechte Beine und beschissene Tagesform könnte ich eine Selbsthilfegruppe gründen :D

Heute Abend kommt dann endlich wieder Sonne in mein Leben ... und die nächste Woche mein Hintern wieder aufs Rad ... Freedy kommt ;)

Also ich wünsche euch was ... bis später ... muss wieder ... hab ja nicht frei ... leider ... :(

moin crashschätzchen:D

danke. wird schon irgendwie klappen. wenn alles nix hilft werde ich mich halt auf hl sein oberrohr setzen und so die berge erklimmen:D

am montag hab ich wegen bundesfeier in der schweiz übrigens FREI.

moin crashschätzchen:D
Ach Süßer ... du bist immer so lieb zu mir ... :love:;)

danke. wird schon irgendwie klappen. wenn alles nix hilft werde ich mich halt auf hl sein oberrohr setzen und so die berge erklimmen:D
HL ... Oberrohr ... du willst dich da drauf setzen :eek: ... und dann die Anrede oben ... Red ... ich würde aufpassen ... so entstehen gaaaaaaanz schnell Gerüchte :p:D;)

am montag hab ich wegen bundesfeier in der schweiz übrigens FREI.
Dann könnte ja vielleicht am Nachmittag was gehen ... muss wohl bis 14 Uhr "dienen" ...

Zurück