• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Für eine entspannte Fahrt, ist die Zeit doch grad recht...ach, komm...;)
Holst mich ab, dann kannst ja auch ne halbe STd. früher los...:D

( Wusste genau, dass Du schon auf bist...:lol: )

wenn du sonne schon mal scheint kann ich doch nicht den ganzen tag in der kiste liegen. wäre doch verschwendung...

wir können es höchstens so machen das ich dich quasi auf dem rückweg abhole oder wir uns irgendwo treffen. dann sind wir auch kräftemässig pari:D

wo magst denn hin? schon vorstellungen...entspannte runde ist für brevet fahrer ja kandel oder so:D

wann wärest du denn startklar?

@all: wünsche euch einen schönen tag. meidet den schaui. da ist heute oldtimer classic. rennstrecke ist gesperrt und auf den anderen auffahrten wohl recht viel los.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenn du sonne schon mal scheint kann ich doch nicht den ganzen tag in der kiste liegen. wäre doch verschwendung...

wir können es höchstens so machen das ich dich quasi auf dem rückweg abhole oder wir uns irgendwo treffen. dann sind wir auch kräftemässig pari:D

wo magst denn hin? schon vorstellungen...entspannte runde ist für brevet fahrer ja kandel oder so:D

wann wärest du denn startklar?

@all: wünsche euch einen schönen tag. meidet den schaui. da ist heute oldtimer classic. rennstrecke ist gesperrt und auf den anderen auffahrten wohl recht viel los.

Also, ich würde mich so um 14:30 aufs Rad setzen. Hab doch einfach Dein Handy am Ohr, dann quatschen wir...Weiß noch nicht wo ich gerne hin würde...hätte Lust auf Flach...Bin doch nach dem Frühdienst immer so müde...:o

Also, ich würde mich so um 14:30 aufs Rad setzen. Hab doch einfach Dein Handy am Ohr, dann quatschen wir...Weiß noch nicht wo ich gerne hin würde...hätte Lust auf Flach...Bin doch nach dem Frühdienst immer so müde...:o

ok...flach ist ok...dann kann ich das laktat aus den beinen schütteln. handy ist am manne. ansonsten schaue ich das ich um 14:30 vor deiner bude stehe. wir können ja dann eher in meine richtung fahren. dann habe ich quasi auf den letzten metern begleitschutz.

ich glaube ich mache heute mal wieder die ibentalrunde

moin leutz:wink2:

was für ein schöner tag:jumping:

ausschlafen, käffchen, frühstück, bisschen kraft rücken/bauch, 4h flach rumeiern, so könnte doch jeder tag sein;)
noch paar tage dann hab ich endlich urlaub:feier:

zwischen dem 13.und 15. würde ich gerne für einen tag nach andermatt. möchte noch die furka-grimsel-gotthard tour fahren.
vielleicht schaff ich es dann auch mal die tremola hoch statt runter zu fahren ;)
mag jemand mit?

Schönen juten Tach zusammen!

La Celestina und ich sind wohlbehalten aus dem Urlaub in Italien und Frankreich zurück. Hat irre viel Spaß gemacht :jumping: Fotos gibt es bei mir im Album. Zwei wollen aber gesondert gezeigt werden:

1x für Knecht (unbekannterweise)

1x für Red (bekannterweise)

Euch einen sonnigen Tag und viel Spaß auf dem Rad.
Schöne Grüße von

La Celestina und der Mücke :wink2:

moin leutz:wink2:

was für ein schöner tag:jumping:

ausschlafen, käffchen, frühstück, bisschen kraft rücken/bauch, 4h flach rumeiern, so könnte doch jeder tag sein;)
noch paar tage dann hab ich endlich urlaub:feier:

zwischen dem 13.und 15. würde ich gerne für einen tag nach andermatt. möchte noch die furka-grimsel-gotthard tour fahren.
vielleicht schaff ich es dann auch mal die tremola hoch statt runter zu fahren ;)
mag jemand mit?

An dem WE wird viel los sein...am 13.8. ist der Brevet...:D

@pedalentritt: ach so, ok. dann fahr ich halt irgedwo anderster ;)

Guten Tach,

so, hab meine Arbeit hinter mir. Sehr stressig, aber nu is gut. Hätte Lust zum Radeln, muss jetzt aber erst mal Kuchen essen gehen. Fahre Mo/Di/Mi ein paar Runden, falls jemand Lust hat.

@pedalentritt: ach so, ok. dann fahr ich halt irgedwo anderster ;)

Vielleicht mit mir in die Vogesen (mit Übernachtung)? :)

Hai Leute!

Hi Bergsau,

immer noch am Gucken? :D
... und probefahren. ;)

in OG muss es ein felthändler geben, hab da ein finisher trikot beim bike-marathon bekommen und felt ist da hauptsponsor:)

moin leute:wink2:
Das läuft wahrscheinlich über den Scheiderbauer. Hab ich im Netz auch schon gefunden, deshalb meine Frage nach OG. Aber einen Felthändler gibts dort trotzdem nicht. Ein "Fahrradmagazin" wird zwar angezeigt, aber diese haben auch auf ihrer Seite nichts was auf Felt-RR hindeutet.

@bergsau: in LÖ gibts auch einen Händler der Felt führt also zumindest MTBs. Befrag doch nochmal die Google Tante.

Ebenso Lörrach oder Weil a.R. Maximal Kinderräder à la Puky oder MTB gibbets.

Dass ich einen Slopingrahmen fahren werde, habe ja ich schon akzeptiert. Daran, dass diese Kröte auch noch schwarz sein wird, arbeite ich gerade. *grmpf*

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE.
Nächste Woche bin ich doch noch hier. Ich konnte die erste Urlaubswoche tauschen. Bei dem Wetter werde ich auch mal wieder auf den Renner schwingen und mir ein paar Strecken suchen auf denen ich nicht von E-Bike Fahrern versägt werde.

Servus zusammen:)

so solche Sonntage sollte es öfter geben...halbwegs gutes Wetter...halbwegs gute Beine...wenig Hunger...rausgekommen ist die längste Tour des Jahren:)

Grösste und anstrengenste Teil alleine unterwegs, ca. das letzte Drittel zusammen mit PT noch im Freiamt rümgefahren. Dank lockerer fahrweise war alles gut machbar.

Bin durch Freiburg...Ebnet...Unteribental...Platte...Kandel...Sägendobel...St. Peter...St.Märgen...Buchenbach..Ebnet...Freiburg...Sexau...Tennembach...Mubach...Auhof:D...Malterdingen...Riegel...Gottenheim...Merdingen...Muzi

161km, 1859hm, 6h29min, 24,78km/h, 75TF, 140/191HF, 1 Riegel, 5 Gummibärchen, 2 Pippi

jetzt geh ich duschen...ich müffle etwas:D

Guten Tach,

so, hab meine Arbeit hinter mir. Sehr stressig, aber nu is gut. Hätte Lust zum Radeln, muss jetzt aber erst mal Kuchen essen gehen. Fahre Mo/Di/Mi ein paar Runden, falls jemand Lust hat.

Vielleicht mit mir in die Vogesen (mit Übernachtung)? :)

kannst ja sagen du fährst in die vogesen und statt dessen fährst du mit mir in der schweiz :D

ich mag halt schon in die schwiieez:love:

saubere runde red:daumen:

bei mir wars gediengener;)
übliche ga1 runde mit bootfahrt:D
nur 132km/4:50h.
1l seven up, doppelten espresso und ein bier.
zum essen gabs ein schokocroissont, ein kitkat haselnuss und zwei kleine cornys.
puls im unteren ga1, am schluss wurds mir dann bisschen zu blöd und ich wollte heim....

wichtig für mich mal länger als 2h zu fahren.

saubere runde red:daumen:

bei mir wars gediengener;)
übliche ga1 runde mit bootfahrt:D
nur 132km/4:50h.
1l seven up, doppelten espresso und ein bier.
zum essen gabs ein schokocroissont, ein kitkat haselnuss und zwei kleine cornys.
puls im unteren ga1, am schluss wurds mir dann bisschen zu blöd und ich wollte heim....

wichtig für mich mal länger als 2h zu fahren.

servus funky,

eine fettfahrt im knechtschen sinne war das aber nicht...obwohl fettich war deine bordverpflegung sicherlich:D

deine runde ist aber auch nicht übel:daumen:

ich könnte höchstens am 15.8. nach andermatt. am dem we bin ich leider familientechnisch etwas verplant.

Schönen juten Tach zusammen!

La Celestina und ich sind wohlbehalten aus dem Urlaub in Italien und Frankreich zurück. Hat irre viel Spaß gemacht :jumping: Fotos gibt es bei mir im Album. Zwei wollen aber gesondert gezeigt werden:
servus,

danke für die bildchen. auch wenn es NICHT zutrifft das ich ständig esse! ich kann mich auch beherrschen. :)

schöne bildchen finden sich da im album :daumen: echt klasse was ihr flachländer da so runterreisst:)
gibts irgendwo einen reisebericht?
1x für Knecht (unbekannterweise)
hang them higher:D
1x für Red (bekannterweise)
ich werde völlig missverstanden...

@red: 15.08 könnte auch klappen, falls das wetter vorher nicht gut ist.
am 19. gehts für mich ja richtung nürburgring:jumping:
denke drei tage regeneration sollte reichen um voll angreifen zu können:)

dabei ist noch nicht sicher welche tour ich fahren möchte.
die jungfrau tour von euch würde mich auch jucken, evt. anderstrum?!

knechts fettfahrten sind mittlerweile so schnell das ich es nicht mal für ga1-2 gebrauchen kann. nach ner h mit ihm pumpe ich fast ständig im EB rum:o
gegen knecht ist kein kraut gewachsen:dope::D:daumen:

@red: 15.08 könnte auch klappen, falls das wetter vorher nicht gut ist.
am 19. gehts für mich ja richtung nürburgring:jumping:
denke drei tage regeneration sollte reichen um voll angreifen zu können:)

dabei ist noch nicht sicher welche tour ich fahren möchte.
die jungfrau tour von euch würde mich auch jucken, evt. anderstrum?!

knechts fettfahrten sind mittlerweile so schnell das ich es nicht mal für ga1-2 gebrauchen kann. nach ner h mit ihm pumpe ich fast ständig im EB rum:o
gegen knecht ist kein kraut gewachsen:dope::D:daumen:

vor allem wenn knecht mit seiner w-schlampe samt auflieger unterwegs ist. dann bekommt er den puls gar nimmer hoch:ka:...der rest "hechelt" hinterher:D

du meinst meiringen-grosse scheidegg-grindelwald-männlichen-interlaken-meiringen

müsste man nur nachforschen ob die strasse zum männlichen wieder komplett befahrbar ist. soweit ich weiss bessern die dort grad die strasse aus. wäre dann eher mtb-terrain:D

müsste man nur nachforschen ob die strasse zum männlichen wieder komplett befahrbar ist. soweit ich weiss bessern die dort grad die strasse aus. wäre dann eher mtb-terrain:D
Da fällt mir noch ein: Der untere Teil der unteren Stohrenalternative, Hörhalden+Sittnerbergweg, ist vom Abzweig ab einen starken halben Kilometer mit Split belegt, viel Split.

dann fahren wir halt mtb :D:lol:

kann man ja bis dahin sicher gut auf dem rücken mittransportieren. unsere carbon dinger sind ja nicht soooo schwer:D

Da fällt mir noch ein: Der untere Teil der unteren Stohrenalternative, Hörhalden+Sittnerbergweg, ist vom Abzweig ab einen starken halben Kilometer mit Split belegt, viel Split.

servus bergsau:)
aha...du machst deine ga1 runden nun also auch schon am stohren....:eek:

servus bergsau:)
aha...du machst deine ga1 runden nun also auch schon am stohren....:eek:
Das interpretierst Du falsch. Ich brauche den Stohren zum Ausrollen. In den letzten Wochen versuchte ich das am Wiedner Eck...und kam immer erst beim Schluchsee zum Stehen. :D

Zurück