• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Das Grunzen war weniger ein Problem, eher der Geruch! Wahrscheinlich lag er im Koma... :D

Am Sonntag definitiv nicht, ärgerlich nur, dass es im Training schon besser gelaufen war. Tagesform halt...:mad:

tstststs...immer auf den teamkollegen rumhacken:D

vermutlich hat knecht bei seinem speedrun das ganze testo bereits abgesaugt...oder wars der link?;)

@knecht: danke:) die von unten aufsteigenden testoschwaden haben eine gute kulisse für euch gladiatoren hergegeben.

@brevettrainierer: wann und wo morgen treffen? 11:30 an der johaki?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Warum wusste ich es? :cool: :rolleyes: :ka:

Blues Brothers: "Da war eine Überschwemmung, und ein Erdbeben und und und ich hatte kein Geld für´s Taxi und ... "

Viel Bla und dann nix dahinter.... :eyes: :duck:

Kennst Du John Wayne??
Wenn ich das Gefühl hätte Dir etwas beweisen zu müssen, wäre ich wohl gefahren.
Aber ich kenne dich überhaupt nicht - deshalb ist mir das was du denkst oder von mir erwartest ziemlich egal, verstehste?
:wink2:

Ja und ein bisschen Sprüche klopfen macht mir eben Spaß.
:D

Vor drei Jahren bin ich mit 38,5 Fieber den Schaui gefahren... Geht alles... :devil:
Dieses Jahr immer knapp an der :kotz:grenze.

Selber Schuld, oder was willste hören? "Harter Bursche" o.ä.?

Also, Freunde, haut rein.
:wink2:

Kennst Du John Wayne??
Wenn ich das Gefühl hätte Dir etwas beweisen zu müssen, wäre ich wohl gefahren.

Normalerweise beweist man sich selber etwas, nicht anderen. Aber wie du ganz richtig schreibst: ich kenne dich nicht und es ist ausschliesslich deine Sache, die mich nix angeht. Man wird halt an seinen Ankündigungen und vor allem an seinen Taten gemessen, damit musst Du leben. :ka:

John Wayne wäre gefahren statt zu reden. Aber jedem das Seine. :D :wink2:

John Wayne wäre gefahren statt zu reden.

Ok, der war gut! :i2:

Weisst Du, mir muss ich nichts beweisen. Ich fahre lange genug mit dem
Rennrad durch die Welt und sehe das mittlerweile recht locker.

ABER NÄCHSTES JAHR ZIEHE ICH EUCH ALLE AB!!!!
...sowas von fällig seid Ihr...
;)

Ok, der war gut! :i2:

Weisst Du, mir muss ich nichts beweisen. Ich fahre lange genug mit dem
Rennrad durch die Welt und sehe das mittlerweile recht locker.

ABER NÄCHSTES JAHR ZIEHE ICH EUCH ALLE AB!!!!
...sowas von fällig seid Ihr...
;)

Ok., Du magst es virtuell...

Würde ich mit vielen hier keinen persönlichen Kontakt & vorallem "frischluft Kontakt" haben, wäre ich bestimmt nicht mehr hier...
Ich mag es, wenn jemand mit Worten umzugehen weiß & ich mag Ironie...aber nur Worte..:rolleyes: Da geht doch was verloren...für mich...:)
Aber ich bin ja eh nur ne Frau...

So & nun gehts endlich wieder ins Tagesgeschehen...:wink2:

Peace
fac445081679d280ce291d49e51fb61a_35c3b4a88a.jpg

:)

Hier kam noch kein Tropfen runter, obwohl laut Meteomedia den ganzen Tag regen angesagt war.
Habe dann heute Vormittag bei strahlendem Sonnenschein eine Runde mit dem Crosser gedreht.
Teils auf der Straße teils über so dicht zugewachsene Waldwege, dass ich die Sonnenbrille abnehmen musste, weil es so dunkel war.(Klingt jetzt doof, aber es war echt dunkel^^ ) War echt toll, lerne hier immer mehr meiner Umgebung kennen :)

Bin Mittwoch bei euch im Ländler, vielleicht klappts ja mit einer gemeinsamen Tour?
Grüße

jetzt wartet bestimmt die ganze forumswelt auf meine antwort bezüglich idees duelleinladung:D:floet:

aber, wie alle wissen, versuche ich nicht schnell zu fahren wenn ich keine startnummer am bike hab ;)
in meinen bisherigen sechs rennen spritzte das laktat aus jeder pore.................. also ich fahre dieses jahr noch drei races;)

24h rad am ring,

bike-marathon in furtwangen,

und bike-marathon in frohnstetten:)

meld dich an und zeig deine wahre gestalt!
ich kenne niemanden der dich real gesehen hat.
vermutlich bist du nur ein weiterer troll account:eyes::spinner:

und ja, wayne wäre gefahren:D:p

@knecht: pedalentritt hat vollkommen recht! kannst nicht mit den alpen vergleichen!
aber wenn du magst können wir unsere missglückte runde von letztem jahr zuende fahren in der schweiz:)

@all: servus:wink2:

Bei rose.de gibts Räder mit der neuen Ultegra. Hat die schon einer von euch? Red, Crash?

Grüße :)

Bei rose.de gibts Räder mit der neuen Ultegra. Hat die schon einer von euch? Red, Crash?

Grüße :)

servus lip,

damit kann ich nicht dienen. habe die 6600er am rad. der crash fährt an seinem r3 stram.

die 6700 fährt glaub niemand

Tach auch!

Respekt an die SchauifahrerInnen auch von mir! Mitten im Winter solche Zeiten ab zu liefern.

Hier kam noch kein Tropfen runter, obwohl laut Meteomedia den ganzen Tag regen angesagt war.
Meteomedia kann man nicht so interpretieren, dass die vorhergesagten Regenmengen sich gleichmäßig über die jeweiligen Sechs-Stundenabschnitte verteilen. Die Werte sind Summenangaben über den gesamten Abschnitt. Regenschauern und Gewitter lassen sich aber nicht genau für eine Station vorhersagen. Bei Meteomedia wird, so meine Erfahrung, immer vom schlimmsten Fall ausgegangen und dann eben der Wert mit der höchsten Wahrscheinlichkeit angegeben. Es kann also sein, dass die gesamte Regenmenge für einen Abschitt in ein paar Minuten abregnet und es für den Rest der Zeit trocken ist. Deshalb liegt die Vorhersage nicht falsch.

Hey Bergsau,
schön mal wieder von dir zu hören!!! Wie geht es dir? Bin am Mittwoch in Bollschweil, wie siehts bei dir mit einer entspannten Tour nach Breisach oder so aus? Vielleicht hab ich ja Glück und du hast frei&Lust :) Freut mich dass du wieder am Start bist :)

@Red und Funky:
Ich weiß auch nicht so ganz was die meinen, hier mal die Werbung:
Dura-Ace-2012_5x3_3.jpg

Hey Bergsau,
schön mal wieder von dir zu hören!!! Wie geht es dir? Bin am Mittwoch in Bollschweil, wie siehts bei dir mit einer entspannten Tour nach Breisach oder so aus? Vielleicht hab ich ja Glück und du hast frei&Lust :) Freut mich dass du wieder am Start bist :)
Hi Lip. Danke, mir gehts gut und bald noch besser, denn ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub. D.h. ich hab am Mittwoch frei. Wenn alles klappt, bin ich dann nicht mehr im Land, sondern irgendwo auswärts unterwegs.
Wie gehts Dir?

Bei mir ist auch alles bestens :) Habe nächste Woche auch frei, was will man mehr :)

Also muss ich hoffen, dass du Pech hast, damit wir am Mittwoch zusammen aufs Rad kommen? :(
Hast Du denn schon ein Neues? ;)

Grüße

Bei mir ist auch alles bestens :) Habe nächste Woche auch frei, was will man mehr :)
:daumen:
Also muss ich hoffen, dass du Pech hast, damit wir am Mittwoch zusammen aufs Rad kommen? :(
Das hat mit Glück oder Pech nicht viel zu tun. Ich muß mich nur entscheiden, wohin ich fahre. Norden oder Süden.

Hab noch kein neues Rad. Im Juni hab ich mir ein paar ´12er Modelle angeschaut. Z.T. lecker, aber sehr teuer. Wäre eher ein Zweit.- oder Drittrad an schönen Sonntagen zum Rollen.

@Alle: Gibt es hier irgendwo einen Felt-Händler, außer in OG?

nabend zusammen:)

endlich wochenende..und dann gleich 4 tage:love:

für morgen laufen die vorbereitungen auch bestens. pasta gegessen und lenkerband neu gewickelt. jetzt noch haxn glatt machen und kleinshice erledigen.

Zurück