• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Würdest Du fragen, ob es im Sommer wettertechnisch machbar ist, würde ich Dir normalerweise sagen: "Könnte halt ziemlich heiß & anstrengend werden...!" Aber im Herbst? Klar, auf alle Fälle! Wird ein goldener Herbst...:love: ;):bier:

Die Frage war so gemeint, ob in der Zeit (24.10-05.11) schon mit Schneestürmen bei euch zu rechnen ist und ihr nur noch mit dem Hundeschlitten unterwegs seid? ;) :D

Die Frage war so gemeint, ob in der Zeit (24.10-05.11) schon mit Schneestürmen bei euch zu rechen ist und ihr nur noch mit dem Hundeschlitten unterwegs seid? ;) :D

echte mädels und kerle....also so wie wir....fahren auch bei schneelage...aber dann halt eher im beschaulichen mooswald und mit wenigen höhenmetern....manchmal aber fahren wir bei schneetreiben auch auf einen berg:eek::spinner:...um sich dann bei der abfahrt auf die 4x auf die fresse zu legen:D

also ich denke da kann man schon noch gur radeln. wenns halt nicht grade so wie jetzt sintflutartig regnet. schneestürme sind eher unwahrscheinlich.

echte mädels und kerle....also so wie wir....fahren auch bei schneelage...

Gerade die Pussy Kurbel ab und schon große Fresse ;)

So jezt reiß ich mal das Maul auf: Red mach noch ordentlich viel Fahrtechnik damit ich dir nicht mit meinem Crosser davon fahre. :p

Die Frage war so gemeint, ob in der Zeit (24.10-05.11) schon mit Schneestürmen bei euch zu rechnen ist und ihr nur noch mit dem Hundeschlitten unterwegs seid? ;) :D

tja...da musst du schon mit solch "wiedrigen" umständen rechnen...:lol:

aber schau genau hin.....auf der halde und dem belchen sieht man schnee;)

tja...da musst du schon mit solch "wiedrigen" umständen rechnen...:lol:

aber schau genau hin.....auf der halde und dem belchen sieht man schnee;)

:daumen: ist gebucht!

Wenn es nur ein wenig schlechter ist müsst ihr mich fürstlich umsorgen. ;)

Edit: bin raus für heute. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und alles Gute beim Schaui

Allen Schauistartern viel Glück und gute Beine:bier:

Jammert nicht soviel,es wird schon irgendwie gehen ;)

Hallo Knecht,

für 1400,- bekommst du schon eine neues (mit Garantie) SRM System (stark reduziert). siehe hier:

http://cgi.ebay.de/SRM-Trainings-Sy...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2c5dfdda43

(dahinter steckt CANYON)

LG aus dem Pott an alle und an alle Königinnen und König Anwärter viel Erfolg und gutes Wetter!

Danke, Artist. :)
Solche Tipps lieber per PN, sonst liest´s hier einer und das Ding ist schneller weg.

moin zusammen:)

das ist ja mal wieder ein liebliches wetterche heute:lol: gegen 5 uhr hats der grosse schleusenmeister ja mal wieder alles gegeben....

hi Knecht jetzt machste aber ernst mit SRM:)

servus AEM,

allerdings.. nächstes jahr sehen wir dann den guten knecht während der tour wie er AC, AS und CE einen Blumenkohl ans Ohr schwätzt....:D

moin zusammen:)

das ist ja mal wieder ein liebliches wetterche heute:lol: gegen 5 uhr hats der grosse schleusenmeister ja mal wieder alles gegeben....

servus AEM,

allerdings.. nächstes jahr sehen wir dann den guten knecht dann während der tour sehen wie er AC, AS und CE einen Blumenkohl ans Ohr schwätzt....:D

das befürchte ich auch:D:daumen::lol:

moin leudde:wink2:

wetter sieht nicht so einladent aus..... zum glück geh ich jetzt arbeiten:o:lol::D

allen schaui startern viel erfolg und spass! :)

Heute 9:20 Uhr Schauinsland...

Anhänge

• f_20110723092037.jpg
    f_20110723092037.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 121

Wahrscheinlich haben die noch graue Farbe übrig gehabt :lol:

Im Tal siehts anders aus und die Vorhersage für heute ist richtig gut:daumen:

Mein Lieber, es geht um MORGEN....& morgen soll es schlechter werden....Der Wettergott hat Urlaub & hat vergessen den Schlüssel für die Farben dazulassen...Das gibt Urlaubssperre!!! :D

Hi,
sacht mal, was habt ihr nur für Wetter für Euren großen Tag morgen?! :eek:

Sorry für Euch.
Ich wünsch' Euch trotzdem viel Spaß! :daumen:

Mein Lieber, es geht um MORGEN....& morgen soll es schlechter werden....Der Wettergott hat Urlaub & hat vergessen den Schlüssel für die Farben dazulassen...Das gibt Urlaubssperre!!! :D

Ich weiß;)

Wenigstens läuft dann der Schweiß nicht in Strömen.Hast du schon deine Helmmütze und Thermohandschuhe bereit gelegt:D

Zurück