• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Also in Bollschweil hängts noch immer...:(

Bis nachher und viel Erfolg allen!

Hier regnet es jetzt auch nimmer ... trotzdem eher "durchwachsene" Bedingungen

guten Morgen zusammen

Morgääähn...

Sieht ja besser aus als angekündigt - obwohl, wenn man sich den Regenradar von Fronkraisch anschaut, dann zieht von NW das nächste Regengebiet rein.
Hoffen wir mal, dass die Vogesen hoch genug sind und den Schmodder dort hängen lassen!

Schaui hat übrigens Nebel... ;)

Morgääähn...

Sieht ja besser aus als angekündigt - obwohl, wenn man sich den Regenradar von Fronkraisch anschaut, dann zieht von NW das nächste Regengebiet rein.
Hoffen wir mal, dass die Vogesen hoch genug sind und den Schmodder dort hängen lassen!

Schaui hat übrigens Nebel... ;)
Vergiss die Wetterprognosen und -radars ... die haben mir gestern auch nicht geholfen :D

Ich drücke euch die Daumen das es trocken bleibt und nicht ganz so frisch ist, wie angesagt ...

Wir sehen uns oben ... und ich habe eine Bilder-CD für dich dabei ... erinnere mich mal dran ... du weißt ja ... das Alter ... ;)

Ich sagte doch, dass wir heute Abend bei Medio... sehen werden, wie das Wetter heute war.
Gestern morgen war oben mehr Nebel...
Ich roll jetzt gleich mal los.
Dann auch Dir viel Spaß oben, Crash! Schön, noch ein Ziel..;)
Bis gleich... Et kribbelt schon...:rolleyes:

Hallo zusammen,
nach einem kleinen Mittagsschläfchen bin ich wieder unter den Lebenden :)
Meine genaue Zeit weiß ich noch immer nicht, wird so um die 46 liegen, womit ich sehr zufrieden bin. War meine erste Teilnahme an so einem Wettbewerb, blödes Wetter, noch immer Auswirkungen der Grippe gespürt, in 2011 nur zweimal auf den Schauinsland gefahren-ich habe gedacht, es würde schlimmer kommen :D
Nächstes Jahr wieder :)

@PT
Hatte dich oben erst garnicht erkannt, war noch ein wenig benebelt :D

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag,

Lip

Tja, ich hätte mich heute am Liebsten auch nicht erkannt...:cool:

Ich könnt immer noch :heul: So eine bescheidene Zeit:( & Ihr braucht auch nix anderes sagen...Ich weiß, dass das besser gegangen wäre.....
Was ein sch..ß Start...5 min vor eigentlicher Startzeit doch zu spät & mit viel zu hohem Puls los...Zwischendrin dachte ich sogar, es reicht mir noch für ne gute Zeit, aber nach dem Gieshübel war einfach die Luft raus...& ich bin mir sicher, dass mir die 5 min Ruhe vorm Start diese geraubt haben...Zudem bin ich doch ganz Kinderkrankenschwester...Mittwoch noch sah mein Knie ganz anders aus, bunter & dicker! ( auch wenn Ihr es heute nicht mehr so sehr beeindruckend fandet....;) ) & von demher hat mein Körper schon was geschafft! Auch der mentale Streß, den der Crash ausgelöst hat......Aber, aber, aber...hilft alles nix...die Zeit steht...:(

Ganz ganz großen Dank an Red, Crash & HL, das Wissen, dass Ihr oben steht, hat mir auf den ganze beschi...... Km geholfen...;):)
Ich hoffe, dass Ihr trotz Kälte auch ein paar schöne Std. hattet...Ich freue mich darauf mit Euch nächstes Jahr "nur" Zuschauer zu sein...:) :jumping:

@Lip: Glückwunsch zur "Jungfernfahrt". Ist doch schön, wenn man zufrieden sein kann!

Tja, das mit der Zufriedenheit ist bei mir leider so eine Sache... Langsamer als im Training :eek: Besser als letztes Jahr, schnellste Königzeit insgesamt :D Langsamer als der Knecht :eyes: :eyes: Top 100 (~ Platz 70), AK ~ Platz 10, 38:38. :confused: In der Summe bleibt das McDoof-Gefühl, schmeckt ja ganz nett, macht aber trotzdem nicht satt...

Sorry Lipp...: Ja, absloute Topzeit!!!:) Gratuliere!!

& lofeus & Knechts Zeit sind eh ganz klar :daumen: SAUBER!!!:)

Tja, ich hätte mich heute am Liebsten auch nicht erkannt...:cool:

Ich könnt immer noch :heul: So eine bescheidene Zeit:( & Ihr braucht auch nix anderes sagen...Ich weiß, dass das besser gegangen wäre.....
Was ein sch..ß Start...5 min vor eigentlicher Startzeit doch zu spät & mit viel zu hohem Puls los...Zwischendrin dachte ich sogar, es reicht mir noch für ne gute Zeit, aber nach dem Gieshübel war einfach die Luft raus...& ich bin mir sicher, dass mir die 5 min Ruhe vorm Start diese geraubt haben...Zudem bin ich doch ganz Kinderkrankenschwester...Mittwoch noch sah mein Knie ganz anders aus, bunter & dicker! ( auch wenn Ihr es heute nicht mehr so sehr beeindruckend fandet....;) ) & von demher hat mein Körper schon was geschafft! Auch der mentale Streß, den der Crash ausgelöst hat......Aber, aber, aber...hilft alles nix...die Zeit steht...:(

Ganz ganz großen Dank an Red, Crash & HL, das Wissen, dass Ihr oben steht, hat mir auf den ganze beschi...... Km geholfen...;):)
Ich hoffe, dass Ihr trotz Kälte auch ein paar schöne Std. hattet...Ich freue mich darauf mit Euch nächstes Jahr "nur" Zuschauer zu sein...:) :jumping:

Dem Dank an Crash und Red schließe ich mich gerne an! Und: PT,Hut ab, vor einer Woche einen üblen Crash und heute bei den Bedingungen so ein Rennen, da gehört eine Menge mentale Stärke dazu! :daumen:

Was macht der Sekt und die Badewanne??? ;)

In der Summe bleibt das McDoof-Gefühl, schmeckt ja ganz nett, macht aber trotzdem nicht satt...

Och herm, ja, ich kann das verstehen. Trotzdem an alle Teilnehmer mit und ohne hinderlichen Zipperlein einen Glückwunsch alleine für die Teilnahme.

Dem Dank an Crash und Red schließe ich mich gerne an! Und: PT,Hut ab, vor einer Woche einen üblen Crash und heute bei den Bedingungen so ein Rennen, da gehört eine Menge mentale Stärke dazu! :daumen:

Was macht der Sekt und die Badewanne??? ;)

Sekt wirkt, Wanne wurde nicht heiß genug....:cool:
Danke, für Deinen netten Versuch...;)

Zurück