Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Danke für euer Lob.
Jep, die Erfahrung macht´s, und die kriegt man halt nur durch´s Tun, sprich: möglichst viele Rennen fahren! Wenn man sich tatsächlich die Beine rasieren muss, um mal zu gewinnen, werde ich das auch tun, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben
. Man wird mit unrasierten Beinen ja auch von einigen unterschätzt, vielleicht lässt sich diese Tatsache ja mal von mir clever nutzen. :devil:
Weder noch!
Aber ich wünsche Euch viel Spass und Superwetter!
Hehe, das geht mir auch so wie Dir: muss dann auch immer nachfragen, welcher es denn jetzt sein soll. 

Ein giftiges Angebot, von dem Ihr sicher beide profitieren werdet. Bin langsam echt gespannt auf das Rennen. :love:
@knecht: super
toller bericht, bringt alles gut rüber, so als ob man selbst im feld mitgefaheren wäre
aber so blöd wie es klingt, die erfahrung machts am ende!
wann rasierst du dir die beine?![]()
Danke für euer Lob.

Jep, die Erfahrung macht´s, und die kriegt man halt nur durch´s Tun, sprich: möglichst viele Rennen fahren! Wenn man sich tatsächlich die Beine rasieren muss, um mal zu gewinnen, werde ich das auch tun, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben

Noch was...wenns Wetter passt...& gata mich in sein Auto zerrt... gehts am Samstag hier in:
In Altdorf wird gestartet,am Vier...see vorbei,auf den Pragel,runter nach Glarus und von dort auf den Klausen.
Jemand Lust & Zeit?
Weder noch!

Aber ich wünsche Euch viel Spass und Superwetter!

Diese Interpretation von nächsten Freitag...für mich ist "nächster" immer der erste, der dann kommt...also diesen...NÄCHSTE Woche wäre dann für mich der übernächste Freitag...

Du machst mich nervös!
![]()

Ein giftiges Angebot, von dem Ihr sicher beide profitieren werdet. Bin langsam echt gespannt auf das Rennen. :love: