• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

mahlzeit:)

alle flessig:daumen:

für mich ist wohl wieder eine woche komplett ohne radsport zu ende gegangen:heul:
heute schaffen und morgen auch:o
sonntag solls schiffen:heul:

mir grausts schon vor den hammertouren mit gata:o
ich nehme ein abschleppseil mit:D:lol:

Mahlzeit:D

bald ist Urlaub dann ist schluss mit schaffen;)
Mir grauts auch schon wenn ich immer dein Hinterrad sehe:(
Hoffentlich schneits oder regnets:frosty:

@gata: mein hinterrad wirst wahrscheinlich nur zu gesicht bekommen wenn ich es aus dem auto lade..... denke nicht das da viel geht bei mir, hab ja nichtmal 3tkm auf der uhr:o blöde schafferei immer....... :( bin halt ein ganz ganz armes, armes schweinchen:heul::eyes: hoffe nächstes jahr komme ich mal zum bisschen radfahren:o

guten abend

endlich....urlaub :):):D
vier wochen nix tun....nur schlafen, radfahren.....und essen ;):)

und morgen schon der erste höhepunkt.......es geht in die bärge:)

na dann viel spass:)
ich muss noch zwei wochen warten, dann auch endlich vier wochen:jumping:

guten abend

endlich....urlaub :):):D
vier wochen nix tun....nur schlafen, radfahren.....und essen ;):)

und morgen schon der erste höhepunkt.......es geht in die bärge:)

schönen urlaub!!! ich hoffe wir können mal ein paar schöne touren drehen. egal ob im schwarzen wald, bei den franzacken oder den emmentalern

ich weiss nun wie der freilaufkörper abzumontieren ist....zumindest theoretisch....an die einkerbungen soll man mit ner feile ran....

@gata: mein hinterrad wirst wahrscheinlich nur zu gesicht bekommen wenn ich es aus dem auto lade..... denke nicht das da viel geht bei mir, hab ja nichtmal 3tkm auf der uhr:o blöde schafferei immer....... :( bin halt ein ganz ganz armes, armes schweinchen:heul::eyes: hoffe nächstes jahr komme ich mal zum bisschen radfahren:o

du hast vlt nicht soooo viele km...aber dafür äusserst harte rennkm in den knochen. die sind auch was wert!!!!

@red: die nützen mir nix in den alpen, war ja alles kurz/mittelstrecke, und richtig hart oder schnell fahren tue ich nur mit startnummer ;) also für monstertouren mit euch wirds leider nicht reichen :heul:

schönen urlaub!!! ich hoffe wir können mal ein paar schöne touren drehen. egal ob im schwarzen wald, bei den franzacken oder emmentalern.
ich weiss nun wie der freilaufkörper abzumontieren ist....zumindest theoretisch....an die einkerbungen soll man mit ner feile ran....

das hoff ich auch.....wir waren noch nicht so viel gemeinsam auf tour ;):)

ich such noch jemand der mit mir die silvretta und den arlberg fährt;):)

wo hast du was gefunden??
mit der feile kann man den grad wegmachen.....aber doch nicht das material auffüllen :confused:

Jetzt heul mal nicht rum,du klingst ja wie meine Mutter.
Ich dachte immer du bist ein Kerl mit Nüssen:D:cool:

Was soll ich denn sagen,ich schaffe den Schaui nicht unter 50 min:aufreg:

das hoff ich auch.....wir waren noch nicht so viel gemeinsam auf tour ;):)

ich such noch jemand der mit mir die silvretta und den arlberg fährt;):)

wo hast du was gefunden??
mit der feile kann man den grad wegmachen.....aber doch nicht das material auffüllen :confused:

auf der dt swiss seite....da gibts gebrauchsanleitungen für alle teile

dann hoffen wir das das wetter mitspielt!!!!!

meine mittelschlechte 42er zeit liegt auch schon drei jahre zurück, damals hatte ich drei kg weniger und 3tkm mehr zu dieser zeit:(

auf der dt swiss seite....da gibts gebrauchsanleitungen für alle teile

dann hoffen wir das das wetter mitspielt!!!!!

da muss man drauf kommen........gebrauchsanleizung für citec laufräder auf der dt swiss seite zu suchen:lol:

aber hauptsache es klappt.

@gata: mit morgen alles klar???

Glaub nicht alles was du liest.
Die Beschreibungen bei Quäldich.de wurden meist von Fahrern mit 4-fach Kurblern geschrieben.
Viel lärm um nichts.

Sei völlig entspannt,es wird ein schöner Tag:)

Da bislang alles halb so wild wie angekündigt war, bin ich in der Tat noch recht entspannt & freue mich riesig....

Wobei ich mir Montag wahrscheinlich eine 4-fach Kurbel kaufe...:lol:

@funky: Ich mache mir bei Dir wirklich überhaupt keine Sorgen...:) Ich finds nur schade, dass Du so eingeschränkt wirst, oder selber einschränkst...& nicht so viel fahren kannst...Wobei 3000 ja auch nicht nichts ist...

@Red, Knecht: schöne Runde, die ich auch unbedingt mal fahren möchte:)

@HL: Arlberg...Du hättest noch mehr anwärter..wenns jetzt nicht gerade nächste Woche ist....

@pedalentritt: scheinbar scheine ich beschränkt zu sein:eek::D:D;)

abers schaffe macht holt abeit! ;)

Was soll ich denn sagen,ich schaffe den Schaui nicht unter 50 min:aufreg:

Aha...Du willst also doch schneller...:lol: Prima! Nächste Woche kannst Du die Zeit mit ein wenig Adrenalin & Ideallinie toppen...:daumen: Da wird das morgen eine gute Vorbelastung! Meld Dich schnell an, nur die ersten 1000 bekommen sicher ein Trikot..wird eng..;)

Zurück