• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Knecht, seid Ihr nach den 16% gleich Heim? Wieviel km waren das Extra? Nur, damit ich ungefähr weiß, wieviel ich heute gefahren bin...HM ? (abzüglich des Extras?)

360m Strecke, 13%, 44 HM extra. Das waren nur zwei Minuten, wieso haste nicht gewartet/mitgefahren? Hättst deine Schläuche mitnehmen können ...

Mein Rox hatte wohl doch Regenspätbeschwerden:
bin heute mit einem 47er in 768km 1.110.000 HM gefahren, bei Maxspeed von 197km. :lol: Er hat zwar die Tourdaten während der Tour korrekt angezeigt, aber abrufen lässt sich jetzt ausser diesen Fantasiedaten nix. Was mir jetzt natürlich auch die Gesamtwerte versaut :mad:. Naja, zum Glück ist alles in die Trainingsauswertung hier im Forum eingetragen, uff.

@All: habe gerade vom grossen C. einen Filmtipp bekommen.

"Verschollene Filmschätze
(Frankreich, 2010, 26mn)
ARTE F
Regie: Pierre Catalan, Serge Viallet

[....] Am 14. Juli 1959 setzte das französische Fernsehen zum ersten Mal einen Hubschrauber ein, um eine Bergetappe der "Tour de France" zu filmen. Diese Bilder werden live in neun Länder übertragen; das gab es noch nie! "Verschollene Filmschätze" zeigt, wie sich das Radrennen von einer rein nationalen Veranstaltung zu einem weltweit gefeierten Sportereignis mauserte.

Samstag, 16. Juli 2011 um 17.45 Uhr
Wiederholungen:
17.07.2011 um 07:30
21.07.2011 um 07:30
23.07.2011 um 12:00"

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hatte einfach keine Lust SCHON WIEDER so lange zu warten...:lol: Ich wusste ja nicht, dass Ihr nur 2 min weg seid...Zudem wollte ich mein ganzes Zeug vorm Nachtdienst erledigen & noch ne Runde schlafen...das hat leider aber nicht sooo gut geklappt...
Dann muss mir lofeu mal seine Daten durchgeben, mit Deinen komme ich nicht weiter...:D

hallo pt

oh ja....erholung brauch ich.....nach den geilen trails....den vielen hm......wenig km........und dem vielen bier :eek::lol:

für die interessierten ein paar daten: ca.160km 6100hm bergauf 7500hm bergab, einen sturz, einen platten, und eine kaputte federgabel :lol:

und die gewissheit das mtb fahren im schwarzwald dagegen oft wie kindergeburtstag ist:lol::lol:

Ja, nach Kindergeburtstag hört sich das allein der Zahlen nach schon nicht an...:daumen:

Ja, wie wäre es mit heute Abend ca. 17.30Uhr. Musst aber auf den Schinderhannes verzichten. Der trainiert auf dem Traktor :D

MCK?

Das nächste mal einfach auf dem Phone melden,tagsüber wenn ich maloche habe ich keine möglichkeit ins Netz zu kommen:o

MCK ist so gut wie nie im Forum,jetzt können wir so richtig schön lästern:D

nabend zusammen:)

nachdem ich grade 10 markklösschen gegessen habe werde ich morgen ware rinderkräfte verspüren und ordentlich in die pedale treten können:D

irgendwas ist am stuhl passiert...plötzlich wimmelts hier wieder von stuhlern.

so langsam sinkt die sonne. da sollten die bike bilder von hl nimmer weit sein.

:lol:
@PT: Sorry, keine Daten!

Heute war kein Sigma Tag...
meiner hat sich bei der Auffahrt zum Schaui abgemeldet. Zuerst war die Geschwindigkeit weg und somit auch die Entfernungsdaten, danach war der Puls auf 0.

Dafür, dass ich den Schaui heute "tot" hochgefahren bin, bin ich also doch ganz zufrieden. :D

Trotzdem lief es schon besser, momentan ist ziemlich der Wurm drin... :eyes:

hallo pt

oh ja....erholung brauch ich.....nach den geilen trails....den vielen hm......wenig km........und dem vielen bier :eek::lol:

für die interessierten ein paar daten: ca.160km 6100hm bergauf 7500hm bergab, einen sturz, einen platten, und eine kaputte federgabel :lol:

und die gewissheit das mtb fahren im schwarzwald dagegen oft wie kindergeburtstag ist:lol::lol:

Hi HL,

nette Bilder, sieht nach einer entspannten Tour aus! :daumen:
Hauptsache, es hat sich niemand verletzt und Ihr hattet Spass. :)

@Red: auch eine ordentliche Runde, cool.
Jaja, die Franzmänners. Fitnessbike, pffff... ;)

@PT: Sorry, keine Daten!

Heute war kein Sigma Tag...
meiner hat sich bei der Auffahrt zum Schaui abgemeldet. Zuerst war die Geschwindigkeit weg und somit auch die Entfernungsdaten, danach war der Puls auf 0.

Dafür, dass ich den Schaui heute "tot" hochgefahren bin, bin ich also doch ganz zufrieden. :D

Trotzdem lief es schon besser, momentan ist ziemlich der Wurm drin... :eyes:

Na toll! Kein Verlass auf niemanden...:heul: Aber ich denke mit 50km liege ich nicht ganz verkehrt, oder??

So, nun gibts einen Geb.-Anruf & dann falle ich ins Bett...

Das nächste mal einfach auf dem Phone melden,tagsüber wenn ich maloche habe ich keine möglichkeit ins Netz zu kommen:o
Ja, das dachte ich mir schon, aber leider konnte ich mich erst zu Deiner Handy-Nr schlau machen, nachdem ich wieder daheim war und da ward Dein mein Handy nicht mehr gefunden und 1000 widrige Umstände..... sodass es dann nicht mehr geklappt hat.

Aber heute Abend hätten wir sogar beide Zeit. Wir planen so ca. 18.30Uhr loszufahren, wenn die Hitze wieder etwas abnimmt. Bei Interesse einfach auf'm Handy melden. :)

MCK ist so gut wie nie im Forum,jetzt können wir so richtig schön lästern:D

Moin zusammen:)

Mist...heute wäre ein perfekter Tag gewesen um vom Büro aus mit dem Rad nach hause zu fahren...:heul: hätte gereicht um den blauen von der mädchenseite zu fahren und dann locker nach hause zu rollen. aber das habe ich zu spät geschnallt...grummel...

@hl: schöne bildchen. nur keinen gram. das werden die rennradpuristen hier schon mal aushalten.

@knecht: welche runde meinst du? die franzackenrunden oder die schwitzschlacht mit pt am stuhl vom samstag?
(wären beide für dich nur bessere aufwärmrunden gewesen....zu langsam, zu viel pause, zuviel essen, zuwenig tempo...oder oder oder...)

Moin Alle,

gestern hat mich doch tatsächlich ein Mountainbiker am Texaspass stehen lassen.
:aetsch:

Ich bin in Oberbergen abgebogen und dann kam er aus ner Seitenstraße, ca. 50 m vor mit raus. Sah von Weitem schon ziemlich topfit aus.
Also habe ich mir gedacht "... fährste mal ran und knüpfst Kontakte...".
Aber ich kam nicht näher. Das gibts doch nicht! Und dann isser einfach weggezogen, wie ein Mopped.
Ich war den ganzen Anstieg nie unter 15 kmh, ...will nicht wissen was er gefahren ist.

Zu den Ausreden:
Es wäre noch etwas mehr drin gewesen, aber meine Tour war noch Lange und ich wollte mich nicht abschiessen.
Ausserdem war ich noch von der Schelinger Höhe (von Bahlingen) angenockt. Auf dem Weg dort hoch, im Steilstück,
musste ich Angriffe unzähliger Bremsen (Stechmücken ;) ) abwehren. Das war anstrengender als das Steilstück selber.

Der Typ hat dann oben umgekehrt und is wieder runter (WTF?) :D.
Der wollte wahrscheinlich den Looser aufm Rennrad genauer ansehen. Naja... von mir hat auf dem Weg nach unten den ThumbUp :daumen: bekommen.

So, von der Seele geschrieben. Nun gehts schon wieder :lol:

Gruß
Idee

Moin Alle,

gestern hat mich doch tatsächlich ein Mountainbiker am Texaspass stehen lassen.
:aetsch:

Ich bin in Oberbergen abgebogen und dann kam er aus ner Seitenstraße, ca. 50 m vor mit raus. Sah von Weitem schon ziemlich topfit aus.
Also habe ich mir gedacht "... fährste mal ran und knüpfst Kontakte...".
Aber ich kam nicht näher. Das gibts doch nicht! Und dann isser einfach weggezogen, wie ein Mopped.
Ich war den ganzen Anstieg nie unter 15 kmh, ...will nicht wissen was er gefahren ist.

Zu den Ausreden:
Es wäre noch etwas mehr drin gewesen, aber meine Tour war noch Lange und ich wollte mich nicht abschiessen.
Ausserdem war ich noch von der Schelinger Höhe (von Bahlingen) angenockt. Auf dem Weg dort hoch, im Steilstück,
musste ich Angriffe unzähliger Bremsen (Stechmücken ;) ) abwehren. Das war anstrengender als das Steilstück selber.

Der Typ hat dann oben umgekehrt und is wieder runter (WTF?) :D.
Der wollte wahrscheinlich den Looser aufm Rennrad genauer ansehen. Naja... von mir hat auf dem Weg nach unten den ThumbUp :daumen: bekommen.

Gruß
Idee

salli:)

ja shit happens;)...aber lieber von nem mtbler wie von nem mädchen überholt werden:D oder war es gar ein bikendes mädchen:D:D

Moin Alle,

....

Gruß
Idee
Typisch Mann :floet: ;)

@Gata: Hab mal gerade den Wetterarsch gecheckt. Nun soll es bereits heute Abend regnen. Müssen wir mal gucken was das Wetter macht. Meld Dich, sobald Du weißt, dass Du mit willst.

Typisch Mann :floet: ;)

Naja, ... ich nehms aber ladylike-sportlich - der Typ war ein Tier!
:p

Aber wisst Ihr zufällig wo man die Cancellara-eMotoren herbekommt?
...nur mal so...

Wo fahrt Ihr denn heute abend?
Ich bin auch mal wieder um & im Kaiserstuhl unterwegs.
Vielleicht sieht man sich!

Gruß
Idee

Moin zusammen!

Wie jetzt? War ich gestern am Texaspass? Kann mich gar nicht dran erinnern :ka: Scheint aber so, als hätten meine KollegInnen ganze Arbeit geleistet. Am Hügel angreifen macht Mücken besonderen Spaß, da hast Du schon recht :jumping:

ja shit happens;)...aber lieber von nem mtbler wie von nem mädchen überholt werden:D oder war es gar ein bikendes mädchen:D:D

Ich erinnere jetzt nicht an gemeinsame Touren mit La Celestina :dope: Vor der habe ich auch schon Angst, wenn es ab Sonntag gen Torino und in die Alpen geht :eek: Aber der Herr Rotflügel war im letzten Herbst sicherlich schon sehr schwer von der harten Saison gezeichnet, dass er sich von einem Mädchen und ihrer Memme überholen lassen musste :D

Lästerliche Grüße vom Fuße des X-Bergs :wink2:

Zurück