• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

tja....vom 8.-10.07 bin ich auch in der schweiz....in tschirtschen, lenzerheide......dann aber mit ca. 20 mtb`lern:)

am 4.06. muss ich kampfrichter bei einem rad-wettbewerb machen. darum der freitagstermin ;)

siehste & schon reiß ich Dir Pedalen wieder vom Rad...:D:lol:

& so schnell kann´s gehen...ich habe heute Frei...:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das könnt dann aber auch nach "na, sei mal nicht so ungeduldig.." klingen...;)
Ich weiß nisch ... erst war ich im Urlaub ... kein Anruf ... okay ... dann habe ich angerufen ... da war mein erhoffter Gesprächspartner im Urlaub ... dann ich wieder angerufen ... da war er auf Dienstreise ... aber man wollte ihn informieren, dass ich mal nachgefragt habe ... und ... NICHTS!

siehste & schon reiß ich Dir Pedalen wieder vom Rad...:D:lol:

& so schnell kann´s gehen...ich habe heute Frei...:eek:

nicht gleich die flinte ins korn werfen.......es klappt sicher :)
es lässt sich nicht alles so weit vorplanen.....oft ist das spontane besser und schöner;):)

nicht gleich die flinte ins korn werfen.......es klappt sicher :)
es lässt sich nicht alles so weit vorplanen.....oft ist das spontane besser und schöner;):)

achso.....bevor ichs vergesse...ich bin überhaupt nicht eingeschlafen bei unserer tour letztes jahr. fand die mit vorbelastung gar nicht so unstressig. waren ja doch schon 3 passauffahrten und dann noch das zipfele oberaarsee:)

Ich hab es gestern vorgezogen mit 50-60 anderen Bekloppten in Konstanz 50 Runden im Kreis zu fahren. Immerhin mal was zählbares....... 23. Platz:) Wäre aber mit etwas cleverer Renntaktik noch deutlich ausbaufähig gewesen:o. Bleibt nur zu hoffen das, dass noch kommt.

23... willkommen im Club! :lol:

Ich durfte heute mit dem Knecht schuften... war das wieder anstrengend, dabei jammert er die ganze Zeit, dass er so schlapp sei. Davon merkt man nicht viel. :eek:

23... willkommen im Club! :lol:

Ich durfte heute mit dem Knecht schuften... war das wieder anstrengend, dabei jammert er die ganze Zeit, dass er so schlapp sei. Davon merkt man nicht viel. :eek:

jajajaja....jammern ist sehr beliebt hier im fred;) und am ende wird dann recht locker der alpenbrevet gefahren:)

@funky: keine Bange es werden auch wieder bessere Rennen kommen;) zu 80% läufts eig. immer scheixxe:o, finde deine Ergebnisse ohnehin hammermäßig für das was du an Training investierst:eek:

danke:) hoffentlich wirds besser, aber ich bin noch motiviert von OG, da war ich echt super mit mir zufrieden:jumping:

Ich hab es gestern vorgezogen mit 50-60 anderen Bekloppten in Konstanz 50 Runden im Kreis zu fahren. Immerhin mal was zählbares....... 23. Platz:) Wäre aber mit etwas cleverer Renntaktik noch deutlich ausbaufähig gewesen:o. Bleibt nur zu hoffen das, dass noch kommt.

glückwunsch, finde es ist eine hammer leistung:daumen::)
hy funky

den ergebniss geht doch in ordnung :daumen:

wenn es wirklich so schwierig zu fahre war, sei froh das du heil im ziel angekommen bist und hake es als erfahrung für das nächste jahr ab:)

:bier:
fahr nächstes jahr doch auch mit! :)

Grüssle gott zusammen:)

@PT

Wasn los mit dir,bist du immer noch müde von der Tour??
Ich kann es kaum glauben so wie du gefahren bist.

Ich bin seit gestern mittag wieder bei 100%,wenn ich jetzt in der Schweiz leben würde,ja dann:D

hätte ich Bock auf den Nufenen von Airolo,23 km durch das schöne Tal :daumen:

Hätte wenn und aber,hinter mir steht die Tiefkühltruhe und die wird geplündert.
Eis nummer 5 muss dran glauben:p

guten abend

sodele, endlich daheim und satt:)

hab heute eine erweiterte feierabendtour auf den feldberg gemacht.......ach war das herrlich.
um 19:00 gehörte der berg zwei mtb`lern, zwei wanderern und mir:):)
und einem auerhahn der mir vor dem rad rumlief und sich sogar knipsen lies:):)
Der verkehr war sehr erträglich.....auf der B317 haben mich ganze drei autos überholt:)
es waren am ende 91km mit 1550hm in genau 3:31.

guten abend

hab heute eine erweiterte feierabendtour auf den feldberg gemacht.......ach war das herrlich.
Der verkehr war sehr erträglich.....auf der B317 haben mich ganze drei autos überholt:)

Guten abend:)

für eine Feierabendrunde nicht schlecht:daumen:
Irgendwann möchte ich auch mal auf die höchste Erhebung im Schwarzen Wald.Dumm nur das am WE die B317 voller nervender Autos und Moppeds ist.

Diese Woche scheint ja prima Rad Wetter zu werden,hockt euch drauf bevor der Winter wieder einzug hält:eek:

Grüssle gott zusammen:)

@PT

Wasn los mit dir,bist du immer noch müde von der Tour??
Ich kann es kaum glauben so wie du gefahren bist.

:p

Wie meinst Du das?? So wie ich gefahren bin...auch langsam fahren kann manchmal müde machen...:D
Ich habe meist ein paar Tage nach intensiveren Tagen Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen...Der Ruhetag war heute Pflicht, auch mit spontan freiem Tag...der grad schön im Ganther geendet hat..:cool:
Morgen erstmal ausschlafen & dann dreh ich ne Runde...( Knecht, ich habe ab morgen Nachtdienst...bitte wenn, nicht zu früh anrufen...:lol:;) )

guten abend

Hui, super!

Wie meinst Du das?? So wie ich gefahren bin...auch langsam fahren kann manchmal müde machen...:D
Ich habe meist ein paar Tage nach intensiveren Tagen Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen...Der Ruhetag war heut Pflicht, auch mit spontan freiem Tag...der grad schön im Ganther geendet hat..:cool:
Morgen erstmal ausschlafen & dann dreh ich ne Runde...( Knecht, ich habe ab morgen Nachtdienst...bitte, wenn, nicht zu früh anrufen...:lol:;) )

Langsam bin ich gefahren:cool:
Zumindest hat man dir die Anstrengungen überhaupt nicht angesehen,wenn die Zeit gereicht hätte wäre doch noch locker eine Verlängerung in richtung Susten oder so drin gewesen:D

Ich kenne Gesichtsauszüge nach solchen Touren die viel viel schlimmer aussahen,dagegen warst du noch frisch,fromm,fröhlisch,frei:)

Ich habe mir zur Geburt meines neffen heute um 18:45 Uhr die Gläser gleich doppelt so voll gemacht wie sonst:i2:

Langsam bin ich gefahren:cool:
Zumindest hat man dir die Anstrengungen überhaupt nicht angesehen,wenn die Zeit gereicht hätte wäre doch noch locker eine Verlängerung in richtung Susten oder so drin gewesen:D

Ich kenne Gesichtsauszüge nach solchen Touren die viel viel schlimmer aussahen,dagegen warst du noch frisch,fromm,fröhlisch,frei:)

Ich habe mir zur Geburt meines neffen heute um 18:45 Uhr die Gläser gleich doppelt so voll gemacht wie sonst:i2:

Hey super! Hat mir gefallen, wie Du auf die Geburtsnachricht gewartet hast...:)

Ja, es ging gut am Sa, aber LOGISCH, es hat mich angestrengt..., ja eine Verlängerung wäre drin gewesen, aber nicht mehr locker...:eyes: ;)
Aber für Nachmüdigkeit reicht es bei mir immer...zumal das ganze einen Tag nach 3 Nächten war...aber genau das macht mir Hoffnung, dass es klappen könnte...

Wie heisst der Neffe?? Gratuliere:)

Gute Nacht...

Einfach sehr höflich, der Lofeu. :cool: :)

@Laisy: Glückwunsch! 23. muss man in dem Haifischbecken erstmal packen. :)

So, und morgen ist Ruhetag und ausserdem Ruhewoche. Nach drei Wochen bisschen Bolzen ist nu mal eine Woche Reduktion angesagt, und die habe ich auch nötig.
Herrlich, und am Mi geht´s mal wieder mit dem MTB los, das seit meiner letzten Tour mit HL (2009 ? ) im Keller lag. Bin heute mit dem Sohnemann auf zugewachsenen Single Trails rumgecrosst, genauso herrlich.

guten abend

Bei uns war es im Wald auch total ruhig, die Trails waren um 20:00 völlig leer. :)

Hey super! Hat mir gefallen, wie Du auf die Geburtsnachricht gewartet hast...:)

Ja, es ging gut am Sa, aber LOGISCH, es hat mich angestrengt..., ja eine Verlängerung wäre drin gewesen, aber nicht mehr locker...:eyes: ;)
Aber für Nachmüdigkeit reicht es bei mir immer...zumal das ganze einen Tag nach 3 Nächten war...aber genau das macht mir Hoffnung, dass es klappen könnte...

Wie heisst der Neffe?? Gratuliere:)

Gute Nacht...
Wir sind eine kleine aber feine Familie,da ist jedes neues Familienmitglied herzlich willkommen und wird mit offenen Armen empfangen.

Julian heißt der Bub:)

Frisch,fromm,fröhlich und endlich frei:)

Alles in allem ein gelungener Tag.

Das nächste mal muss der Oberalp noch dran glauben,Wetter hin oder her.

Hier noch ein Gute Nacht Lied vom Schlagergott persönlich:daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=zmezL_AM9MY

Moin zusammen:)

menno...kaum mache ich den pc aus...weil nix los is geht dann die "post" ab:heul:

@hl: sosososo 26er schnitt...das sollte bei der pipirunde die ich da am freitag gedreht habe locker ein einbeiniger 30er drinne sein;)

@knecht: wenn der papa mit dem sohne...bald gehts zusammen bier trinken:D

@gata: glückwunsch zum neffen:) habe auch grade meinen zu besuch:)

@pt: sicher kann das klappen. niemand hat behauptet das es ein spaziergang ist/wird. aber du packst das!!!

Herrlich, und am Mi geht´s mal wieder mit dem MTB los, das seit meiner letzten Tour mit HL (2009 ? ) im Keller lag. Bin heute mit dem Sohnemann auf zugewachsenen Single Trails rumgecrosst, genauso herrlich.

guten morgen

ja, das war im herbst 2009;)
solang dein sohnemann dich nicht versägt ist ja alles prima....:lol:

Zurück