• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

na, gottseidank wollen wir, wenn möglich, immer freitags fahren.....:lol:

aber im ernst.....du kannst natürlich gerne mit.......nur wirst du vor langeweile tot vom rad fallen weil wir:
1. am anfang keine so spektakuläre runde fahren werden.
2. wir sehr langsam unterwegs sind. frag red....der ist letztes jahr fast eingeschlafen :lol:

Ähm, ich habe da noch ein offene Rechnung...Es muss also klappen...!:cool::D Es muss ja auch nicht die Anfangsrunde mit Lady HL sein...
Sorry, DA lass ich nicht locker...:lol:;)

Mal davon abgesehen...ICH fahre auch langsam Berge!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

was gibbets neues.....

freitag bin ich durch britzingen geheizt ... da stand ich vermutlich gerade in der Vollsperrung bei Baden-Baden auf der A5 :eek:
gata und pt waren in den alpen ... ja die Bilder habe ich mir schon teilweise angeschaut ... klasse Leistung! :daumen:;)
hl hat sich feiern lassen ... so ist es richtig :)
funky und laisy sind rennen gefahren ... schön ... und wie sind die Ergebnisse ... gibt es was zu feiern? :confused:;)
knecht ga runde um den stuhl ... GA? DAS soll ich glauben? :p
knecht hat sendung mit der maus geschaut ... kenne ich auch noch von früher ... hat mir bei Schauen mit meinem Sohn unheimlich geholfen meine Allgemeinbildung zu verbessern :D

mmmh mehr fällt mir nicht ein:D ... WAS geht am Wochenende? Radeln, Grillen, Chillen? ;):)

Wenn von Euch jemand eine web.de Adresse hat, könnt Ihr dann mal schauen, ob Ihr Euch anmelden könnt...bei mir spinnt es schon die ganze Zeit..

Ach ja ... damit ich hier auch mal was zum Thema schreibe ...

meine Wochenendbilanz ... 1010 Kilometer mit dem Auto ... in 11.5 Stunden ... 2 Kaffee ... 3 Pinkelpausen ... ein kostenpflichtiges Foto :eek: ... keine Ahnung, wie viel Höhenmeter ...

und dann noch 80 Kilometer mit dem Stevens und knappe 1300 Höhenmeter ... mit Freedy und artist ;):)

..... du vergisst, auf welche Distanz sich die .... ersten 1.200 HM verteilten....
Ich krieche immer noch tief im Staub und winsle um Gnade....

..... du vergisst, auf welche Distanz sich die .... ersten 1.200 HM verteilten....
Ich krieche immer noch tief im Staub und winsle um Gnade....
Okay ... um genau zu sein ... 1200 Höhenmeter der 1300 befanden sich auf den ersten 46 Kilometern ... und um Gnade winseln brauchst du nicht ... habe ja am Wixberg versucht deinen Windschatten zu nutzen ... hat nur leider nichts gebracht ;):) ... ich war ziemlich ... FERTSCH!!! :D

Ähm, ich habe da noch ein offene Rechnung...Es muss also klappen...!:cool::D Es muss ja auch nicht die Anfangsrunde mit Lady HL sein...
Sorry, DA lass ich nicht locker...:lol:;)

Mal davon abgesehen...ICH fahre auch langsam Berge!!!

"da" brauchst du auch nicht lockerlassen;)
will dich nur vorbereiten....nicht das du nachher enttäuscht bist ;)

ich werde in der dritten juliwoche viel zeit zum in die schweiz fahren haben...da sollte es doch evtl auch noch einmal klappen:)

was gibbets neues.....

freitag bin ich durch britzingen geheizt ... da stand ich vermutlich gerade in der Vollsperrung bei Baden-Baden auf der A5 :eek:
gata und pt waren in den alpen ... ja die Bilder habe ich mir schon teilweise angeschaut ... klasse Leistung! :daumen:;)
hl hat sich feiern lassen ... so ist es richtig :)
funky und laisy sind rennen gefahren ... schön ... und wie sind die Ergebnisse ... gibt es was zu feiern? :confused:;)
knecht ga runde um den stuhl ... GA? DAS soll ich glauben? :p
knecht hat sendung mit der maus geschaut ... kenne ich auch noch von früher ... hat mir bei Schauen mit meinem Sohn unheimlich geholfen meine Allgemeinbildung zu verbessern :D

mmmh mehr fällt mir nicht ein:D ... WAS geht am Wochenende? Radeln, Grillen, Chillen? ;):)

da hast du recht....sendung mit der maus ist wirklich nachhaltig:)

diese woche ist mein neffe inkl. schwägering zu besuch. die werden am samstag von meinem bruder abgeholt. samstag werde ich glaub keine grossen runde hinlegen können...oder ich fahre halt schneller...

diese woche ist mein neffe inkl. schwägering zu besuch. die werden am samstag von meinem bruder abgeholt. samstag werde ich glaub keine grossen runde hinlegen können...oder ich fahre halt schneller...
Schade, schade ... ich glaube wir müssen unsere "Wochenendplanungen" besser absprechen :D ... bin dieses Wochenende im Ländle und habe jede Menge Zeit und Langeweile ... und dann so was :);)

"da" brauchst du auch nicht lockerlassen;)
will dich nur vorbereiten....nicht das du nachher enttäuscht bist ;)

ich werde in der dritten juliwoche viel zeit zum in die schweiz fahren haben...da sollte es doch evtl auch noch einmal klappen:)

:lol: Du meinst in der Königswoche...:eek: :lol: Ob es die Woche davor so gut wäre..? :confused: frei hätte ich...:D

Ich dachte da so ans 2. Juli WE...:D zb. 10.7., 4. +11. 6.

Okay ... um genau zu sein ... 1200 Höhenmeter der 1300 befanden sich auf den ersten 46 Kilometern ... und um Gnade winseln brauchst du nicht ... habe ja am Wixberg versucht deinen Windschatten zu nutzen ... hat nur leider nichts gebracht ;):) ... ich war ziemlich ... FERTSCH!!! :D

Hauptsache mit Spaß...;) :daumen:

Schade, schade ... ich glaube wir müssen unsere "Wochenendplanungen" besser absprechen :D ... bin dieses Wochenende im Ländle und habe jede Menge Zeit und Langeweile ... und dann so was :);)

sowas aber auch....

ich werde meine grosse runde eher am freitag drehen. samstag dann grillen, chillen und cl finale.

und vlt ne kleine runde.

:lol: Du meinst in der Königswoche...:eek: :lol: Ob es die Woche davor so gut wäre..? :confused: frei hätte ich...:D

Ich dachte da so ans 2. Juli WE...:D zb. 10.7., 4. +11. 6.

tja....vom 8.-10.07 bin ich auch in der schweiz....in tschirtschen, lenzerheide......dann aber mit ca. 20 mtb`lern:)

am 4.06. muss ich kampfrichter bei einem rad-wettbewerb machen. darum der freitagstermin ;)

man man man....euer leben wird ja komplett vom radspocht bestimmt:D

@hl: hast du meine frage vochin wegen den citec konuslagern noch gelesen?

Zurück