• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

tach zusammen,

mal ne vorsichtige frage....fährt jemand am freitag? wenn ja wann?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nee....der dieser freitag ist ein ruhetag:)
und ausserdem sehen die wettervorhersagen nicht sooooo prickelnd aus.....man sollte die regenjacke nicht vergessen.

ich weiss....aber unter der woche gehst bei mir ja erst ab 17:30. da hab ich dann keine grosse lust mehr 100km im schwarzwald rumzufahren. 12 stunden nach tourbeginn klingelt ja dann schon wieder der wecker. ergo bleibt nur der fr, sa und so um was zu reissen.

@knecht: ich würde, trockenes wetter vorausgesetzt, auch schon am vormittag los. vlt ergibt sich ja was.

ist die rennstrecke eigentlich wieder befahrbar?

Wo kriegt man denn in Freiburg Kugel- und Industrielager?

Bräuchte für´s MTB zwei Steuersatzlager, TH-873. Im Net gibt´s die zwar, aber nur in Österreich, und wenn ich sie hier kriegen kann...

@knecht: ich würde, trockenes wetter vorausgesetzt, auch schon am vormittag los. vlt ergibt sich ja was.

ist die rennstrecke eigentlich wieder befahrbar?

Ja, ist wieder ok. Hätte auch Lust auf was Längeres: der Tiergrüblepass z.B. harrt noch meiner ...

Wo kriegt man denn in Freiburg Kugel- und Industrielager?

Bräuchte für´s MTB zwei Steuersatzlager, TH-873. Im Net gibt´s die zwar, aber nur in Österreich, und wenn ich sie hier kriegen kann...

hy knecht

ich hole meine lager für die laufräder immer hier:
http://www.schleer.de/

Ja, ist wieder ok. Hätte auch Lust auf was Längeres: der Tiergrüblepass z.B. harrt noch meiner ...

tiergrüble ist schön...bin ich letztes jahr mal bei affenhitze hoch. gut über den schaui zu erreichen. anders gehts über münstertal oder den feldberg.

ich weiss....aber unter der woche gehst bei mir ja erst ab 17:30. da hab ich dann keine grosse lust mehr 100km im schwarzwald rumzufahren. 12 stunden nach tourbeginn klingelt ja dann schon wieder der wecker. ergo bleibt nur der fr, sa und so um was zu reissen.

tschuldigung red....ich wollte dich nicht ärgern:o
nur habe ich angesichts der vorhersagen meine radtage so gelegt das ich evtl. schon donnerstag und sicher freitag ruhetage habe.
ansonsten hätte ich auch mitfahren fahren wollen....aber ihr fahrt je eh schon morgens;):)

ich hoffe auf gutes wetter am samstag und sonntag :)

tschuldigung red....ich wollte dich nicht ärgern:o
nur habe ich angesichts der vorhersagen meine radtage so gelegt das ich evtl. schon donnerstag und sicher freitag ruhetage habe.
ansonsten hätte ich auch mitfahren fahren wollen....aber ihr fahrt je eh schon morgens;):)

ich hoffe auf gutes wetter am samstag und sonntag :)

kein thema...ich weiss ja das du eher am freitag ruhetag machst wie an anderen tagen.

ich kann halt nur an fr, sa und so lange touren fahren. ich bin halt unter der woche nicht früher daheim. und noch früher anfangen zu schaffen geht nicht. sonst brauche ich gar nimmer ins bett gehen. :o

Ich werde diese Woche wahrscheinlich gar nicht fahren...:o Bin heute irgendwie doch nicht soo motiviert, da ich die Nacht nicht schon wieder so fertig verbringen möchte. Donnerstag komme ich dann aus der Nacht um am Freitag wieder in 4 Nächte zu verschwinden..:( Ach, ist doch alles blöd...:( ;) Das Leben könnt doch soo schön sein ohne diese Nebenbeschäftigung...:D
Euch viel Spaß bei Euren Touren.

Hey PT,
ja das kenn ich, Nachtdienste machen einen kaputt! Bist nicht alleine damit...

Ich bin heute mit dem Rennrad über das kleine Wiesental nach Bollschweil um dort ein Stück Kuchen zu mampfen. Dann wieder zurück, bei Münsterhalden laut Tacho 34 Grad Sonne. Warm wars :p
Heute hatte ich endlich mal das Gefühl gehabt, dass richtig was geht. In 2011 war bis jetzt immer irgendwas, was gezwickt und gezwackt hat. Heute das erste Mal keinerlei Beschwerden, im Gegenteil, ich fühlte mich gut und ich hatte noch die Kraft mit einem anderen Fahrer in Münsterhalden zu spielen :)

Viele Grüße vom zufriedenen Lip :)

Hey PT,
ja das kenn ich, Nachtdienste machen einen kaputt! Bist nicht alleine damit...

Ich bin heute mit dem Rennrad über das kleine Wiesental nach Bollschweil um dort ein Stück Kuchen zu mampfen. Dann wieder zurück, bei Münsterhalden laut Tacho 34 Grad Sonne. Warm wars :p
Heute hatte ich endlich mal das Gefühl gehabt, dass richtig was geht. In 2011 war bis jetzt immer irgendwas, was gezwickt und gezwackt hat. Heute das erste Mal keinerlei Beschwerden, im Gegenteil, ich fühlte mich gut und ich hatte noch die Kraft mit einem anderen Fahrer in Münsterhalden zu spielen :)

Viele Grüße vom zufriedenen Lip :)
Na siehste...;) reicht doch, wenn es jetzt anfängt gut zu laufen...:) :daumen:

nabend zusammen:)

heute abend auf der knackigen minirunde...die 1000km vollgemacht. mal schauen was noch so dazukommt. das wetter soll ja nicht so dolle werden. naja, mache ich halt pause. kann auch nicht schaden. der sommer wird noch hart genug werden.

@lip: sauber:) weiter so...dann kannst du dem "freak" bald paroli bieten:D

Hi Red, alles klar? :)
Ne, den Freak krieg ich nimma, der ist ganz schön fit :)

Schönen Abend euch.

So, wieder da vonne Aabait. Netter Job im Staatsweingut! :)

tiergrüble ist schön...bin ich letztes jahr mal bei affenhitze hoch. gut über den schaui zu erreichen. anders gehts über münstertal oder den feldberg.

Sachma, Red, wegen Freitag: was hältst Du von HLs Tour neulich?

und ausserdem hab ich heute eine bemerkenswert schöne tour in den vogesen gemacht.....da zehre ich morgen noch davon:love:
bin von sasbach aus nach ribeauville, la grande verrerie, col haut de ribeauville, ste-marie-aux-mines, st croix-aux-mines, liepvre, hochkönigsburg, thannenkirch, ribeauville, sasbach gefahren:):)
113km 1550hm 4:16....für einen freitagmittag nicht schlecht :D

Wenn Du deinen Wagen zur Verfügung stelltest :floet: und wir nicht allzu spät Ri. Sasbach starten ... :)

Zurück