• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

jajajajajajaja....nix da....wer soll mir denn die berge zeigen...

bin die hügelrunde durchs mgl gefahren und ab müllheim dann über neuenburg, hartheim, gündlingen, rimsingen nach hause.

is doch auch schön:) und glaub mir arbeiten is auch nich besser. Da hättest heute wieder ne Riesenfreude mit unserem "staatlichen Tranportunternehmen" gehabt:p is wohl wieder was aus der Bahn geflogen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

is doch auch schön:) und glaub mir arbeiten is auch nich besser. Da hättest heute wieder ne Riesenfreude mit unserem "staatlichen Tranportunternehmen" gehabt:p is wohl wieder was aus der Bahn geflogen

sicher isses schön:) sonst wäre ich das ja nicht so gefahren:)

jetzt hab aber ganz schön schwere gräten:eek:

Ich habe heute abgeblasen, überhaupt keinen Bock, mies gepennt und BÄH.
Also das MTB wieder zusammengeschraubt und heute schon eingekauft.

Fährt morgen jemand mit, so zwischen 11 und 16:00 hätte ich Zeit für eine Runde. Gerne locker, keinen Stress: habe ziemlöich viel trainiert die letzten zwei Wochen und muss mal rekomieren zwischenrein.

Schaue heute nacht nochmal rein, viel Spass in der CH. :)
Ciao ...

Ich habe heute abgeblasen, überhaupt keinen Bock, mies gepennt und BÄH.
Also das MTB wieder zusammengeschraubt und heute schon eingekauft.

Fährt morgen jemand mit, so zwischen 11 und 16:00 hätte ich Zeit für eine Runde. Gerne locker, keinen Stress: habe ziemlöich viel trainiert die letzten zwei Wochen und muss mal rekomieren zwischenrein.

Schaue heute nacht nochmal rein, viel Spass in der CH. :)
Ciao ...

servus knecht,

kann morgen nicht fahren. bin ich ingolstadt. deswegen heute der kleine abschuss. muss aber auch ein bissle rekomieren nächste woche. sonst wird das kein schöner sommer.

mies pennen tu ich im moment auch...und schwitzen erst...:eek:

servus zusammen:)

grade der dusche entsprungen und werde nun auf dem sofa liegen und mir den giro gönnen.

kleine hügelrunde heute gerollt. 107km, 945hm, 30,00 km/h

pause am we ist glaub verdient:) jetzt noch hoffentlich eine gute nachricht bekommen und dann wird das ein super we:love:

viel spass bei euren feierabendrunden!!!

Nette Runde mit gutem Speed. Die Kilometerchen machen sich bemerkbar! Vielleicht solltest du doch mal beim RSV reinschauen...;)

Wir hatten heute Betriebsausflug. Es ging mit dem Rad nach Sulzburg.
Die Strecke war pulsmäßig nicht mal KB... während ich fast vom Rad gekippt bin wegen Tempoverschleppung hat ein anderer wegen Überanstrengung gekotzt!!! :eek: :lol:

In Sulzburg habe ich mich dann nach einem EAF abgesetzt und habe den Druck über Staufen auf das Wiedener Eck hoch abgelassen - Ortsschild Staufen Wiedener Eck in 49:53. :D Lief einfach bombig heute.

WE ist Ruhe angesagt, die Regeneration sollte schließlich ab und an auch noch stattfinden. Sorry also, Knecht, aber mit morgen wird es nix. Montag wieder in alter Frische!!! ;)

@knecht: bei mir ist es die alte leier mit den eiern:D;)
schaffe muss er:heul:

imho Übertraining ;)

dafür das ich im übertraining bin hab ich den puls heute aber noch mal schön hochkitzeln können.

ich schlafe nicht so gut weil ich wegen der schwitzerei anfange zu frieren und deswegen dann aufwach und die klamotten wechsel. einschlafen an sich ist kein problem

dafür das ich im übertraining bin hab ich den puls heute aber noch mal schön hochkitzeln können.

ich schlafe nicht so gut weil ich wegen der schwitzerei anfange zu frieren und deswegen dann aufwach und die klamotten wechsel. einschlafen an sich ist kein problem

Wenn du dann wenigstens durschlafen kannst, morgens nich wie gerädert aufstehst, tagsüber nich neben der Mütze stehst & sich kein Infekt ankündigt... is aber vermutlich bei jedem ein anderer Verlauf der Symphtome ;)

Soll aber keine medizinische Beratung sein ;)

Wenn du dann wenigstens durschlafen kannst, morgens nich wie gerädert aufstehst, tagsüber nich neben der Mütze stehst & sich kein Infekt ankündigt... is aber vermutlich bei jedem ein anderer Verlauf der Symphtome ;)

Soll aber keine medizinische Beratung sein ;)

also im übertraining bin ich sicherlich nicht. die belastung in der letzten zeit war aber recht hoch. das gebe ich zu (radurlaub etc).

schwitzen ist für mich aber nicht ungewöhnlich. das kann ich sehr gut:D

so ein kleiner schnupfen/erkältung kann schon sein. musste letztes we 30km im regen rumfahren. da wars dann als mal ein bissle frisch.

Moin zusammen,

schwitzen:) ich doch nicht.
Höchstens Angstschweiß wenn ich den Chef schon von weitem sehe:D

hehe

wo wollt ihr morgen eigentlich langfahren?

Die gleiche runde wie wir damals:)

Furka-Grimsel-Nufenen-Gotthard-Andermatt

Wenn wir noch lust und kraft haben dann gehts noch die paar kilometer auf den Oberalp.

Leider ist die Tremola gesperrt,wir müssen durch die Hölle:D

Wenn wir noch lust und kraft haben dann gehts noch die paar kilometer auf den Oberalp.

suppa:)

pt macht ernst und will den ultimativen härtetest und nebenbei schon mal den nufenen austesten;)

wünsche euch schon mal viel spass. und lasst mir die murmeltiere in ruhe:D

suppa:)

pt macht ernst und will den ultimativen härtetest und nebenbei schon mal den nufenen austesten;)

wünsche euch schon mal viel spass. und lasst mir die murmeltiere in ruhe:D

Danke,wird schon werden:D

Dann kennt sie wenigstens die Schweizer Wellen und weiß wo sie beim Brevet attackieren kann;)

Mal schauen wie kühl es wirklich oben ist,auf den Pässen sind knappe 10 grad vorausgesagt:eek:

Puh, ob ich noch Luft für den Operalp habe....:rolleyes:

Habe gestern Nacht mal geschaut...Bist Du sicher, dass die Tremola zu ist? Las sich so als wenn sie offen ist...

Bin grad am Packen...:eek: Was?? Thermojacke! Aber Thermohose oder reicht kurz & Beinlinge für die Abfahrt..? :ka: 2. Trikot??

Zurück