• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Das war die Dura Ace für 25 Euro...
Aber ok., ich glaube ich bin zu viel in kurzer Zeit gefahren...:D Aber sicherlich keine 1500km ...

Dann war sie wohl doch im Angebot:rolleyes:
Wann hast du sie drauf gemacht????

Oder dein Händler hat die Messlehre ein bissl angeschiffen um dir schnell eine neue zu verkaufen:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dann war sie wohl doch im Angebot:rolleyes:
Wann hast du sie drauf gemacht????

Oder dein Händler hat die Messlehre ein bissl angeschiffen um dir schnell eine neue zu verkaufen:cool:

Ne, ne, habs ja irgendwie schnell merkwürdig gefunden..mal sehen wann ich sie mit HL vor kurzem drauf gemacht habe..weiß ich wie geschrieben nicht mehr genau...vor kurzem erst!

Aber egal, ist geändert..fertig

Bei mir laufen die Ultegra zwischen 3-3500 km,eine Campa läuft locker 1500-2000 km mehr.

Gunabnd,

Hm, kommt drauf an, wie du reintrittst: bei mir (SRAM & Ultegraketten) fiel die Messlehre letztes Jahr irgendwann zwischen 1000 und 2000 km rein. Erst bei der Alu-Messeite, später dann auch bei Stahl. Wenn Du dann spätestens wechselst, passt das mit "alter Kette-neue Kassette", zumindest 2-3 Mal, bevor eine neue Kassette fällig ist.

Plane morgen vormittag eine lockere Runde, nach Bergsprints und Stohren am Mi und Do.

Guten Morgen, die Damen und Herren

Ich wünsche euch einen entspannten Arbeitstag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!

Mal ne Frage ... hat Jemand von euch irgendwelche Erfahrungen bzw. kennt Jemanden, der welche hat,
mit dem Radmarathon Les Trois Ballons in den Vogesen? Strecke, Verpflegung, Organisation etc?
Bin für jede Info dankbar!

Aloa!

HL, erinnerst Du Dich

guten morgen

und wie ich mich daran erinnere.......es war genau am 19.04. ca 15:00 :lol:

du reitest die ketten runter wie nix.......da komm selbst ich vielfahrer nicht mit ;)

aber die kette kam mir gleich so "komisch" vor.....irgendwie;)

@crashbiker: im shop der shöppe ist einer der es schon mal gefahren ist;)
soll hart sein, elendig lang und 100 teuero teuer.
verpflegung nur an den hütten, nutzloser materialwagen wenn man schlauchreifen fährt usw....
ich würde es nicht fahren, so lange könnte ich auch gar nicht sitzen;):D

moin leudde:wink2:

Guten Morgen, die Damen und Herren

Ich wünsche euch einen entspannten Arbeitstag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!

Mal ne Frage ... hat Jemand von euch irgendwelche Erfahrungen bzw. kennt Jemanden, der welche hat,
mit dem Radmarathon Les Trois Ballons in den Vogesen? Strecke, Verpflegung, Organisation etc?
Bin für jede Info dankbar!

hy crash

meinets du das???

http://www.original-schwarzwald.de/Belchen-Brevet-Hoch3

Moin zusammen

über den Marathon Les Trois Ballon war erst kürzlich ein Bericht in Tour oder Roadbike drin. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen:)

Oh man...ich wusste gar nicht das man auch ohne Bettgymnastik soviel des nächtens schwitzen kann.. EKELHAFT:eek:

Hach, klasse :love: Herrlisch :love:

Guten Morgen..:)

& wer ist, wenn se Glück hat, morgen hier... http://www.monopol-andermatt.ch/cam/webcam.jpg ...??:D

Nur das mit den Gewittern macht mir etwas Sorge...

Viel Spaß dann und toi, toi, toi mit dem Wetter :) Und bitte ein paar schöne Motivationsbilderchens mitbringen ;)

servus zusammen:)

grade der dusche entsprungen und werde nun auf dem sofa liegen und mir den giro gönnen.

kleine hügelrunde heute gerollt. 107km, 945hm, 30,00 km/h

pause am we ist glaub verdient:) jetzt noch hoffentlich eine gute nachricht bekommen und dann wird das ein super we:love:

viel spass bei euren feierabendrunden!!!

so...das wars....mit dir kann ich auch nicht mehr fahren....bist mir auch zu schnell:heul:

jajajajajajaja....nix da....wer soll mir denn die berge zeigen...

bin die hügelrunde durchs mgl gefahren und ab müllheim dann über neuenburg, hartheim, gündlingen, rimsingen nach hause.

Zurück