• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

hi leute:wink2:

heute habe ich zum ersten mal die 1h grenze beim laufen durchbrochen:jumping: bin dabei sagenhafte 8,6km weit gekommen:D:D
morgen ist dafür shoppen dran;):D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

das wetter sieht ja für samstag nicht soooo prickelnd aus.....das wird dann wohl auf eine rr-tour um den misthaufen oder eine mtb-tour rauslaufen :)

Moin zusammen,

ja, das kann man sagen...naja mal sehen was bei rumkommt:)

....sagte der Mann, als er aus dem Trainingslager zurückkam! :)

aber alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. zum schnarchen:D

edit:

dieses gerede von der erlenbacher macht mich ganz wuschig....ich glaub ich muss da demnächst mal hoch:D

Regen ist sooo wichtig für die Natur....& nachdem ich heute morgen im Bett lag & keine Lust aufs Rad hatte, bin ich schon etwas froh....kann ich endlich mal wieder andere Dinge tun...& ins Fitness gehen...

Eigentlich war gestern schon Ruhetag...aber da ich trotzdem 25km auf dem Rad saß, wird es heute nicht ein Meter werden...:D

Euch einen schönen Tag!!:)

jup der regen ist dringend notwendig...erstens für die natur und zweitens für meine geplagten augen....in spanien hatte ich kein einziges "dreckstück" in den augen. kaum sitze ich hier auf dem rad gehts schon wieder los.

ich wäre aber dafür das es nur nachts oder zu bürozeiten regnet. in freizeit hat es trocken zu sein:)

Hallo zusammen, ich hoffe, dass es euch allen sehr gut geht.

ich wäre aber dafür das es nur nachts oder zu bürozeiten regnet. in freizeit hat es trocken zu sein:)

Schick mir bitte den Antrag, damit auch ich diesen unterschreiben kann.

Bis ???, lasst es euch (weiterhin) sehr gut gehen. :)

nabend zusammen

heute wieder mal ne kleine runde gedreht (43km). flach und ein bissle windig. aber von den beinen her ganz ok.

@artist: danke der nachfrage. soweit ganz ok. aber der urlaub war wie immer viel zu kurz.

Regen ist sooo wichtig für die Natur

Genau,heute morgen hatten wir schon ein bissl was nasses von oben.
Danach schien gleich wieder die Sonne und ich dachte jemand hatte die Tür von der Saune vergessen zu zu machen.

Ob morgen was runter kommt:rolleyes:
der eine sagt das der anderes das:cool:

guten abend zusammen:i2:

bergab sicher;)

das ging zur erlenbacher aber schon mal besser.......ich wollte bergauf immer über 10 km/h bleiben.....klappte aber leider nicht durchgängig :(

darfst ruhig auch mal aufs 39er runterschalten;) bei der erlenbacher ist das erlaubt:)

Zurück