• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Die letzten zwei Tage habe ich es sehr genossen, mal wieder andere Dinge in Ruhe zu machen...Wobei ich dabei einmal 25km auf dem Rad saß & gestern auf der Beinpresse etc. ..Sprich...heute wächst der Muskel....:dope: Nur, wie mache ich das in der Pause mit der Schnelligkeit...?:rolleyes:;)

die schnelligkeit kommt auch durch die pausen....stell dir vor du fährst jeden tag 100km....da wirst du glaub irgendwann auch mal langsamer...weil der akku alle ist.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Laisy: Seid Ihr noch den Stohren hoch oder was habt Ihr gemacht?
Ward es gar dunkel gen Schluss?

Hi Knecht,
ja die eine Hälfte ist den Stohren hoch und die anderen 3 sind übers Wiedener Eck und Todnau wieder auf den Schaui, bei denen wars dann nimmer soooo hell, bei uns schon. Lief eigentlich gar nicht so schlecht, viel mehr wie 30 min ham wir nicht gebraucht, es wurde dennoch geflucht wie die Rohrspatzen:o

Mh, eher mal nicht....zu spät & sowieso....Schluß mit gemütlich...:rolleyes:;)

Du willst doch sonst immer mal ins MGL: jetzt bietet sich eine Gelegenheit & du kneifst? :ka: :rolleyes:.
Jetzt rollst dich vorher schön ein, Tuniberg, Fessenheim etc. und dann über Staufen wieder nach Hause, vielleicht über den Schönberg? Oder das katzental?
Hell ist es bis ca. 21:00, was die Gemütlichkeit angeht: da bin ich flexibel, wie Du (und Red) weisst. :D
Habe das Händi am Start, kannst auch sehr kurzfristig entscheiden.

Du willst doch sonst immer mal ins MGL: jetzt bietet sich eine Gelegenheit & du kneifst? :ka: :rolleyes:.
Jetzt rollst dich vorher schön ein, Tuniberg, Fessenheim etc. und dann über Staufen wieder nach Hause, vielleicht über den Schönberg? Oder das katzental?
Hell ist es bis ca. 21:00, was die Gemütlichkeit angeht: da bin ich flexibel, wie Du (und Red) weisst. :D
Habe das Händi am Start, kannst auch sehr kurzfristig entscheiden.

:lol: Netter Versuch...:D Ich will immer mal ins MGL?? Ich war schon oft im MGL...;)
Staufen kann ich so langsam nicht mehr sehen...;)
Ne, ne, jetzt wird weiter geputzt & dann nehm ich mir mal kurze Bergeinheiten vor...:)
19h haut heute leider wirklich nicht hin...

So, mit dem Schlimmsten bin ich jetzt fertig...was sagt das Wetter? Hält es sich, oder nicht..? Schöne dunkle Wolken...:eyes:

So, mit dem Schlimmsten bin ich jetzt fertig...was sagt das Wetter? Hält es sich, oder nicht..? Schöne dunkle Wolken...:eyes:

ich denke heute wäre, trockenheit, vorausgesetzt ein guter tag um ein bissle training an der erlenbacher zu vollbringen. nicht zu heiss und nicht zu kalt.

und weil das wetter nicht so toll ist werden auch nicht allzuviele autos mit hüttengästen da hoch und runterfahren.

@all: zum glück isses heute mal ein bissle kühler....diese hitze geht einem auf den sack...und die "weiber" wissen ja bald nimmer was sie noch hätten weg lassen sollen;)
Welche Hitze???? Bist du sicher das du ein Spanier bist:rolleyes:

Das ein oder andere kann bei den Mädels ruhig noch wegfallen:dope:
Her mit der Hitze,ich liebe Sommer:)
@red: mich stört die wärme nicht.......es kommen auch wieder andere zeiten....und zur weglasswohnheit der damenwelt....einfach wegschauen ;):)
Genau,wenn du nicht mehr wegschauen kannst einfach die Mütze bis ganz nach unten ziehen.
....gruppenschwitzen mit körperkontakt ist nicht mein ding;)

Einfach das ...gruppen weglassen und schon passt es wieder:)

Hi Leute,

morgen wird´s schön, fährt ebber?
Paar Berglein? PT? HL? Red?

und mich fragt wieder mal keener :heul:

aber leider leider keine zeit, die schinderei ist aber allgegenwärtig, ich machs sogar für kohle:D;)
samstag auch schaffen aber dafür ist sonntag racing time:jumping:
mit ganz ohne training kann ich zwar froh sein wenn ichs bis ins ziel schaffe, aber so ist es halt:o:heul:
viel euch fahrenden:wink2:

Hi Leute,

hi knecht,
danke der nachfrage...werde morgen aber eher ne kleine runde drehen...spüre meine urlaubsbeine noch ein wenig.

aber leider leider keine zeit, die schinderei ist aber allgegenwärtig, ich machs sogar für kohle:D;)
mit ganz ohne training kann ich zwar froh sein wenn ichs bis ins ziel schaffe, aber so ist es halt:o:heul:

wird schon wieder werden funky:)

viel erfolg für den sonntag....möge die milch mit dir sein:)

Hi Leute,

Mein Lieber...ich wäre Montag wieder dabei... & wenn ich Glück habe, schaffe ich es am So nachmittag wieder auf eine kleine Runde..;)
GGf. rufe ich Dich morgen früh aber auch an...;) dürfte aber nur was stressfreies, kleines werden...;) Ein Stückchen Wegbegleitung sozusagen...vielleicht..

Heute lief es für mich eigentlich echt ganz recht gut..habe zwar nicht das geplante Bergtraining gemacht..das Wetter war mir zu der Zeit echt zu wackelig...aber ich bin mal wieder mit etwas mehr Druck als üblich gefahren...Der Puls ging schön hoch...:D Aber ich denke, da geht noch mehr...-muss...:eyes:

die milch wollte nich drin bleiben:o
die angeblich tubeless ready felgen von dt sinds leider nicht:heul:
also wieder mit schlauch unterwegs.... diesmal aber mit ner gescheiten pumpe;)

Sagtest Du nicht kürzlich, dass Du mit unsnicht mehr fahren möchtest...:rolleyes:;)
Aber schön, dass Du Dich jetzt beschwerst...scheint ja doch noch Hoffnung zu geben...;)

Viel Glück am Sonntag!!! ( Wollte gerade fragen, ob Du Sonntag mit mir ne Runde drehen möchtest..:lol: )

@all
Tach:dope:

@PT
Nö, das hat der funky nie behauptet:)

@funky

Viel Glück,wenns nicht läuft schaust du einfach den anderen mit einem Bier beim fahren zu.

gata, ich habe ein Elefantengedächtnis....:D
Aber keine Sorge....ich habe es nicht ernst genommen...;)

Ich habe doch schon immer gewusst das du mit denen Verwandt bist:lol:

Sodele,noch schnell Luft in die Reifen pumpen und dann kann es morgen ein bissl auf Tour,mal schauen was der Nachmittag für mich bereit hält.

Wiedersehen:dope:

Ich wünsche der gesamten Bande hier einen wunderschönen guten Morgen und
einen geschmeidigen Start ins ... hoffentlich nicht so feuchte ... Wochenende!

Ich bin heute mit den Hanseln aus dem Büro zu einer Betriebsbesichtigung des Stahlwerkes Kehl ... frieren werde ich heute wohl nicht. :eek:;)

@Crash/Freedy:
Schön, dass Ihr noch lebt :wink2:.
Ärgerlich mit dem Cervelo, aber andererseits sind jetzt die ersten Kratzer drin, das sind immer die schlimmsten, es ist gut, wenn man das hinter sich hat. Und sei froh, dass Du selber schuld warst und nicht jemand anderes. :D
Hi Knecht,
ja ... wir haben uns in den letzten Wochen etwas rar gemacht, hatten aber radtechnisch eine geile Zeit und einen wunderschönen Kurzurlaub in Thüringen.
Tja und mit dem Cervélo ... was soll ich sagen ... ich habs jetzt abgehakt ... wird ja mit ärgern auch nicht besser ... die Kratzer an den STi's sind kaum zu sehen ... also ... so what? ;)

Zurück