Hallo zusammen,
gestern war ich noch hochmotiviert und habe mich richtig auf den heutigen Tag gefreut. Heute Morgen beim Frühstück hatte ich aber irgendwie schon das Gefühl, dass heute die Lust fehlt.
Also gut, Feldberg rauf (das 1. Mal) und irgendwie gar nicht richtig gefreut sondern nur gedacht "Aha". Auch beim obligatorischen Foto Termin kam nicht wirklich Freude auf.
Naja, was solls, ich habe mir was vorgenommen, das will ich auch durchziehen. Auf der Abfahrt nach Altglashütten bekam ich aber so ein heftiges Motivationstief, dass ich umgedreht bin und wieder über den Feldberg zurück nach Schopfheim bin. So was habe ich noch nie erlebt! Aber ich hatte heute Morgen auf alles Lust- nur nicht aufm Rad zu sitzen.
Schade, denn bis Sonntag werde ich keine Zeit für Sport haben, daher dachte ich dass ich mich heute ein wenig auspower um dann die Woche zu regenerieren. Vielleicht ist die Woche Pause ja auch ganz gut für die Motivation.
Naja, so Tage gibts, der Feldberg rennt ja nicht weg, Seebrugg wird auch nicht so schnell überflutet