• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Da bin ich ja froh, dass ich nicht umgekehrt habe und Dir hinterher bin.
Wir sind nämlich aneinander vorbei gefahren, zwischen Riegel und Bahlingen auf dem kleinen "Hügel" über den die Bahnschienen führen.
Ich habe Dich ganz spät gesehen, hatte den Kopf unten und geschaut welchen Gang ich fahre, beim hochschauen biste vorbeigeflogen.
Habe kurz überlegt ob ich Dir hinterher soll, aber da war die Situation bereits vorbei...

Gruß
Idee

Du hättest mal Hupen sollen:D
Gestern morgen war einiges los,die ganzen Familien haben ihre Mama auf den Hobel gesetzt und sich breit gemacht.

Hast du mich an meinem Rad erkannt?????

mahlzeit leute:wink2:

komischer tag heute.... gestern mit dem mtb auf den kandel und es lief nicht gut, heute mit dem rennrad wieder hoch und prompt persönliche jahresbestzeit:jumping:
hm, vielleicht bin ich morgen noch schneller? :D:D:D
ich werds wohl nicht rausfinden, morgen ist ne runde laufen dran:);)

Hallo zusammen,
gestern war ich noch hochmotiviert und habe mich richtig auf den heutigen Tag gefreut. Heute Morgen beim Frühstück hatte ich aber irgendwie schon das Gefühl, dass heute die Lust fehlt.
Also gut, Feldberg rauf (das 1. Mal) und irgendwie gar nicht richtig gefreut sondern nur gedacht "Aha". Auch beim obligatorischen Foto Termin kam nicht wirklich Freude auf.
Naja, was solls, ich habe mir was vorgenommen, das will ich auch durchziehen. Auf der Abfahrt nach Altglashütten bekam ich aber so ein heftiges Motivationstief, dass ich umgedreht bin und wieder über den Feldberg zurück nach Schopfheim bin. So was habe ich noch nie erlebt! Aber ich hatte heute Morgen auf alles Lust- nur nicht aufm Rad zu sitzen.
Schade, denn bis Sonntag werde ich keine Zeit für Sport haben, daher dachte ich dass ich mich heute ein wenig auspower um dann die Woche zu regenerieren. Vielleicht ist die Woche Pause ja auch ganz gut für die Motivation.
Naja, so Tage gibts, der Feldberg rennt ja nicht weg, Seebrugg wird auch nicht so schnell überflutet :p

servus

@lip: so tage gibt es. aber es kommen auch wieder andere tage. dann läufts wieder besser. sidn ja menschen und keine maschinen!! und auf die form oder ähnliches wird sich die abgebrochene runde nicht auswirken.

heute ist sowieso ein schlechter tag für uns radfahrer...nach dem tödlichen unfall heute beim giro wird einem mal wieder richtig bewusst das wir wirklich nur auf zwei schmalen reifen und ohne netz mit doppeltem boden unterwegs sind. wenn es kracht dann kann es gleich richtig dicke kommen:(

servus

@lip: so tage gibt es. aber es kommen auch wieder andere tage. dann läufts wieder besser. sidn ja menschen und keine maschinen!! und auf die form oder ähnliches wird sich die abgebrochene runde nicht auswirken.

heute ist sowieso ein schlechter tag für uns radfahrer...nach dem tödlichen unfall heute beim giro wird einem mal wieder richtig bewusst das wir wirklich nur auf zwei schmalen reifen und ohne netz mit doppeltem boden unterwegs sind. wenn es kracht dann kann es gleich richtig dicke kommen:(

Oh wei...das ist ja schrecklich! Habs noch nicht mitbekommen gehabt..

@Lipp: sowieso...hör auf Deinen Körper! Völlig legitim wieder umzudrehen...
Das hatten wir alle schon...

Hallo zusammen,
gestern war ich noch hochmotiviert und habe mich richtig auf den heutigen Tag gefreut. Heute Morgen beim Frühstück hatte ich aber irgendwie schon das Gefühl, dass heute die Lust fehlt.
Also gut, Feldberg rauf (das 1. Mal) und irgendwie gar nicht richtig gefreut sondern nur gedacht "Aha". Auch beim obligatorischen Foto Termin kam nicht wirklich Freude auf.
Naja, was solls, ich habe mir was vorgenommen, das will ich auch durchziehen. Auf der Abfahrt nach Altglashütten bekam ich aber so ein heftiges Motivationstief, dass ich umgedreht bin und wieder über den Feldberg zurück nach Schopfheim bin. So was habe ich noch nie erlebt! Aber ich hatte heute Morgen auf alles Lust- nur nicht aufm Rad zu sitzen.
Schade, denn bis Sonntag werde ich keine Zeit für Sport haben, daher dachte ich dass ich mich heute ein wenig auspower um dann die Woche zu regenerieren. Vielleicht ist die Woche Pause ja auch ganz gut für die Motivation.
Naja, so Tage gibts, der Feldberg rennt ja nicht weg, Seebrugg wird auch nicht so schnell überflutet :p

Hi Lip,

das hatte ich nach ordentlichem Übertraining mal einige Monate lang :eek:.
Sei froh, wenn es nur kurz anhält und hör auf deinen Körper :).

Das ist ja oberübel mit dem Giro, ein richtiger Schock. :eek:.

Tja so schnell kann es gehen:(

Radsport ist ein Risikosport mit dem wir leben müssen.Die Knautschzone ist recht dünn und ich habe noch lust ein paar Jahre zu leben.
Auch in Zukunft gilt,lieber ein ticken langsamer als neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.

Dies gilt auch bergauf:D

Hast du mich an meinem Rad erkannt?????

An Gesicht inkl. Helm.
Du warst das, ganz sicher. Ich kenne Dich von den Fotoalben.
Wir haben uns auch zugenickt/gegrüsst. Zwar Alpe D`Huez mässig kühl - aber gegrüsst. :daumen:

Gestern morgen war einiges los,die ganzen Familien haben ihre Mama auf den Hobel gesetzt und sich breit gemacht.
Ich hatte deswegen (Muttertag) auch nur 2 Stunden Ausgang. Das reicht um einmal um & durch den Kaiserstuhl zu bohren. Danach war Familie angesagt. Deswegen habe ich auch nicht umgekehrt und bin Dir hinterher gedüst.
Übrigens: Am Vatertag fahren Kumpels und ich zur Hochkönigsburg. Den ganzen Tag unterwegs, inkl. Restaurant und richtig gut essen & trinken usw.
Wer Lust hat kann sich ja melden.

Gruß
Idee

Tach Peoples,

komme gerade von einer Runde in diversen kleinen Sackgassentälern im Dreisamtal und der Erlenbacher zurück. Diese ekelhafte, widerliche Steigung ist immer wieder erneut ekelhaft und widerlich, speziell das erste Mal im Jahr :cool:.
Wenn schon die seltenen 9% Erholung sind: immerhin habe ich tatsächlich MTBler überholt, die trotz dreifach schnaufend geschoben haben. :D

hört mal auf soviel farrat zu fahren....so bekomme ich nie die lücke geschlossen:D

hört mal auf soviel farrat zu fahren....so bekomme ich nie die lücke geschlossen:D

....sagte der Mann, als er aus dem Trainingslager zurückkam! :)

das habe ich letzte woche glaube ich gemacht:mex:

Das kann man wohl sagen :) :).

Wie alt waren die? Ü60? Ü70? Ü80? :duck:

Interessanterweise war der schnaufende Schiebende, der ich überholte höchstens ca. 25 Lenze jung. Ganz kurz darauf kam ich an einem älteren Paar vorbei, gut in den 50ern, die beide auch schnauften, allerdings aber noch auf ihren Rädern sassen und fuhren, wenn auch langsam. Worauf ich beiden Respekt zollte.
Und mich spontan frug, ob das wohl eine Familie beim Ausflug war und meinen Kopf über die Jugend von heute schüttelte. :D

Zurück