• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

30 % weckt natürlich auch mein Interesse, allein schon, um dich fluchen zu sehen :D.
Krunkelbachhütte ist toll, war ich auch schon lange nicht mehr. Ich hätte Lust, trotz Biergarten: Du willst wahrscheinlich wie immer nach den häuslichen Pflichten gegen 12:30 los, oder?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

30 % weckt natürlich auch mein Interesse, allein schon, um dich fluchen zu sehen :D.
Krunkelbachhütte ist toll, war ich auch schon lange nicht mehr. Ich hätte Lust, trotz Biergarten: Du willst wahrscheinlich wie immer nach den häuslichen Pflichten gegen 12:30 los, oder?

die krunkelbachhütte wird nur angefahren.....beweisfoto gemacht und wieder umgekehrt......im rothaus biergarten wird auf jeden fall eine laugenbretzel und ein weizen vernichtet....da ist nicht daran zu rütteln ;):lol:

ich wäre gegen 11:30 beim sport-eckmann einsatzbereit.

I´ll do my very best. 11:30 KiZa ist schon recht früh für mich, Einkäufe und Kids sind hier das Thema :o.

so,

punkte 1-6 sind erledigt....jetzt kann man dann so langsam zum gemütlichen teil übergehen:lol:

ich hoffe das es in den bergen nicht so warm ist. hier unten bollert die sonne schon mächtig. das thermometer zeigt schon mal 20 grad - und liegt dabei noch gemütlich im schatten:eek:

so, bin wieder am arbeitsplatz;)

@knecht: was wäre denn deine zeit die für dich, und pt, in ordnung wäre???

So lange es nicht zu früh ist, ist für mich alles ok. ...;)
Prima, zum Schluchsee wollte ich schon immer mal mit dem Rad..;)

Am Sonntag ist die Opfinger Spargelfahrt. War da schon mal jemand? Ist die was? Jemand Lust?

Tolles Wetter! Euch einen schönen Tag:)

servus zusammen,

heute extra für pt eine kleinere runde gedreht;)

so ernsthaft - wegen sich zusammenbrauender wolken habe ich die geplante tour bei km 48 oder so abgebrochen (oben auf dem tudons) um sicher wieder nach hause zu kommen. keine lust bei gewitter über eine bergkette wieder in den hafen zu radeln. aber von anfang an:

zum nachverfolgen hier die tour: http://www.bikemap.net/route/948950

los gings wie immer auf der üblichen strecke bis finestrat. dort dann aber nicht links ab sondern diese schleife gefahren. die führt bis fast unter die steilwand von dem puig campana. die strecke hat es aber ein bissle in sich. geht vom ort aus immer so mit ca. 10% nach oben....und das bei der hitze und schön in der prallen sonne. ist aber unbedingt zu empfehlen:)

nach ein paar km gings dann wieder auf die alte route und weiter nach relleu...von dort dann wieder die gestrige route verlassen und richtung tudons gefahren. die strecke schlängelt sich toll am berg entlang und ich konnte immer wieder mal einen blick auf die strasse unten im tal werfen auf der ich gestern so gelitten hatte. ging immer so mit ca. 7% in der sonner bergauf. später wurde es dann aber waldiger und auch schattiger. was aber nicht nur an den bäumen lag sondern auch an den dunklem wolken die aufzogen. ca. 6km vor der passhöhe "port del tudons" trifft die strasse auf die andere aufffahrt vom meer und ab da gings dann altbekannt weiter nach oben. immer so mit ca. 6 %. also so schauimässig. es wurde aber immer dunkler und mir unwohler. als den entschluss gefasst oben umzudrehen und die geplante runde sausen zu lassen. da die runde dann kürzer wie geplant wurde, hab ich dann die schlagzahl etwas erhöht und bin die letzten 2 km ordentlich flott den berg hoch. oben angekommen kurz den "mund" abgebputzt. schluck wasser getrunken und rein in die 27km abfahrt:) die ist echt saugeil...das macht sauspass:love: allerdings je weiter es runter ging mit immer mehr gegenwind und immer mehr hitze.

in sella wäre ich dann fast in eine schafherde äääääh riesenschulklasse reingerast die meinten alle auf der strasse laufen zu müssen. ist aber alles gutgegangen. nach unten raus wirds dann immer flacher und es kommen auch 2 oder 3 kleine gegenanstiege. die versucht mit ordentlich dampf hochzudrücken um nicht zuviel tempo zu verlieren. im dorf angekommen noch kurz in den hafen zum ausrollen und eis essen und zack nach hause

jetzt gehe ich noch ein bissle an den strand. die flossen kühlen. bilder gibt später:)

heute waren es dann 79km und 1480hm

p.s.
heute habe ich glaub endlich mal ein bissle farbe bekommen:D

Das klingt es toll bei Dir..:)

Ich geh jetzt auch mal einkaufen...

Ach übrigens, wenn die bei Euch zu viel Chorizo im Regal haben.....:cool:;)

Guten abend zusammen:)

Es scheint als wenn ich der letzte Nordkaiserstühler hier bin:(

Wo die alle nur sind:confused:

Am Montag den ollen Ultremo zu Schwalbe geschickt und einen netten Brief geschrieben und heute morgen lag im Postfach eine e-mail das ein Paket zu mir unterwegs ist.

Wahrscheinlich schicken sie mir den alten wieder zurück:D

@all
Kennt sich jemand von euch im Italienischen Alpengebiet aus??

Guten abend zusammen:)

Es scheint als wenn ich der letzte Nordkaiserstühler hier bin:(

Wo die alle nur sind:confused:

Am Montag den ollen Ultremo zu Schwalbe geschickt und einen netten Brief geschrieben und heute morgen lag im Postfach eine e-mail das ein Paket zu mir unterwegs ist.

Wahrscheinlich schicken sie mir den alten wieder zurück:D

@all

servus gata,

vermutlich sind wir nicht genug dem hochseriösen radspocht verschrieben.;)

viel glück mit dem neuen ultremo:)

servus gata,

vermutlich sind wir nicht genug dem hochseriösen radspocht verschrieben.;)

viel glück mit dem neuen ultremo:)

Ihr müsst euch endlich mal anstrengen damit ihr wieder mitfahren dürft:D

Es könnte auch sein das Duranos drin sind,mir egal hauptsache Reifen :bier:

Das Wetter wird ja wirklich Prima am WE,da scheint sogar eine runde für mich drin zu sein:bier:

@all

Welchen Teil der italienischen Alpen meinst du denn? So klein ist das Gebiet nämlich gar nicht.

Samstag klingt nett, aber da muss ich schon wieder auf einen Geburtstag.
Sonntag werde ich gegen Mittag ein wenig "rollen", wohl weniger aber die Opfinger Spargelfahrt.
Die soll etwas grauslig sein, hab ich mir sagen lassen - und das liegt nicht daran, dass ich keinen Spargel mag...:rolleyes:

Nach einer Woche Radabstinenz (Urlaub und anschließend nicht wirklich fit), war ich endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs! :D
Anstrengend wars, hat aber wieder mal so richtig gut getan.

Schlechter erging es laisy, oder besser gesagt seinem Rad:

Speiche.jpg

Ich war's nicht...

Welchen Teil der italienischen Alpen meinst du denn? So klein ist das Gebiet nämlich gar nicht.

Sonntag werde ich gegen Mittag ein wenig "rollen", wohl weniger aber die Opfinger Spargelfahrt.
Die soll etwas grauslig sein, hab ich mir sagen lassen - und das liegt nicht daran, dass ich keinen Spargel mag...:rolleyes:

Nach einer Woche Radabstinenz (Urlaub und anschließend nicht wirklich fit), war ich endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs! :D

Speiche.jpg

Ich war's nicht...

:eek: Ist das echt?? Was ist passiert? Ihm gehts gut??

OK., KEINE Spargelfahrt..:rolleyes:

Das ist echt!
Laisy geht es gut, schließlich stand kein Schild da, das er hätte mitnehmen können.:D

So sieht ein Laufrad aus, wenn es einem anderen Schnellspanner zu nahe kommt. Immer diese Kuschelei beim Fahren!!!:rolleyes:

Wie gesagt, ich war's nicht...

Speiche.jpg

Ich war's nicht...

sieht nach zu viel power aus:D:eek::rolleyes:

moin leudde:wink2:

Zurück