• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@gata: hab mir extra ne holzbank gekauft, kannst mal für mich anfragen? :D:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du musst das uns direkt sagen.
Fahr doch einfach mit mir mit??
Haste recht, hätte ich deutlicher sagen können..., hätte sich aber auch so ergeben können....können..;)

Was möchtest Du denn Sonntag fahren?

Hm, klingen nicht so wirklich zwingend, die Strecken dieser Spargel-RTF. :ka:

Schon richtig..dachte eben wie gesagt an eine Forumsrunde...:rolleyes: & dass man regionale Veranstaltungen unterstützt... aber ich muss da auch nicht hin..war nur ein Gedanke, als ich das Sexau RTF Datum gesucht habe...5.6. Sexau....falls da jemand Lust hat...

Was möchtest Du denn Sonntag fahren?

Schon richtig..dachte eben wie gesagt an eine Forumsrunde...:rolleyes: & dass man regionale Veranstaltungen unterstützt... aber ich muss da auch nicht hin..war nur ein Gedanke, als ich das Sexau RTF Datum gesucht habe...5.6. Sexau....falls da jemand Lust hat...

Hm, das Ding ist: die Holde schafft & isch han die Kids all weekend long. Da kann ich nicht so ohne weiteres die ganze Zeit radeln und muss ein bissel selektieren oder delegieren.
Morgen ist super, da habe ich lange Zeit, aber Sa UND So geht nicht, bzw will ich nicht. Zumindest nicht so lange ;).

Hm, das Ding ist: die Holde schafft & isch han die Kids all weekend long. Da kann ich nicht so ohne weiteres die ganze Zeit radeln und muss ein bissel selektieren oder delegieren.
Morgen ist super, da habe ich lange Zeit, aber Sa UND So geht nicht, bzw will ich nicht. Zumindest nicht so lange ;).

Denk an meinen Traum...da war ganz klar, dass der nichtradelnde Partner tolerant sein muss...es bringt nichts einen unzufriedenen, unausgeglichenen RR-Radler daheim zu haben...:D
Nein, ist schon klar....;)

Aber da ist der Sonntag ja mal eher raus...

Morgen werde ich eher nicht fahren, grade entschieden.....

Ich weiß nicht, wohin mein Halsweh geht...Weiß auch nicht, was ich zum Stoppen machen kann..Schlucke schon Ibu & Umcaloabo, nach Antibiotikum sieht es noch nicht aus...nur es bleibt schon seit Tagen (!!) unverändert..das nervt, ich weiß nicht wo es hin geht & habe nächste Woche Urlaub..& wollte viel aufs Rad......!! & dazu das Wetter...

Gute Besserung PT!

Allen anderen einen guten Start in den letzten Tag vorm Wochenende :)

guten morgen:)

soooo letzter tag heute...:heul:

nochmal ein müsli mampfen und dann noch eine "kleinere" runde starten bevor es an das grosse aufräumen und zusammenpacken geht.

aber erst mal noch ein kaffee trinken und aufs meer guggen:)

@pt: gute besserung!!! schau das du wieder ganz fit wirst...immer "halbkrank" fahren macht die sache auf lange sicht sicher nicht besser. aber das ist ja nur meine bescheidene hobbylettenmeinung:D;)

@lip: danke, ebenso

Danke...geht schon...nicht wirklich wild..nervt nur etwas seit dem letzten "Hals" immer unterschwellig etwas zu "spüren"...:rolleyes: Vielleicht sind es auch die Pollen...:ka: Habe ja nicht wenig davon inhaliert....

servus zusammen,

hier ist es ja fast so ruhig wie auf dem friedhof:eek: alle am dauertrainieren oder was;)

so, heute nochmal ne kleine runde gedreht. hoch auf den "port de tudons" und auf der anderen seite wieder runter...ein stückle am berg entlang um auch die letzte mögliche auffahrt zu realisieren. auf dem weg nach oben aber irgendwo den abzweig verpasst und auf der anderen passseite rausgekommen. zur "strafe" dann noch mal auf der meerseitigen auffahrt die paar km nach oben. und dort dann eine horde von franzmännern und einen netten dänen getroffen. mit dem dänen kurz geschwatzt...die franzmänner sind derweil richtung meer abgefahren...dann der däne....dann so ich mal so langsam in die super abfahrt gestürzt:love: erst den dänen irgendwo aufgeschnupft und dann sind auch schon die gekommen waggis ins blickfeld gekommen. so langsam von einem zum nächsten gehangelt bis sich sich ein "würdiger" mitfahrer gefunden hat. der ist immer schön in die kurven und icke hinterher:) nach und nach ein paar andere franzacken überholend.

so ging das spielchen dann abwechselnd bis fast ganz runter ins städtle.

also ich kann mich wirklich nur wiederholen....diese abfahrt ist so endgeil....schöne haarnadeln im oberen teil....sanftes kurvengeschlängel und im unteren teil dann kurven in die man sich schön reinlegen kann so dass die backe fast an der fahrbahnbegrenzung schleift (also bei rechtskurven). man könnte fast den ganzen tag nix anderes machen wie da runterfahren!!!!

hallo red

das liest sich alles sehr schön.....doch jetzt ists rum mit der spanien-fahrerei;)
auf gehts in die heimat....in den schnöden schwarzwald :)

So, und ich komme auch erst jetzt los. :mad:
Nur "noch schnell" die Kette wechseln. Also putzen, da gut zugänglich, dann noch Schaltzüge wechseln, da beide schon angefieselt: Schaltnippel passen nicht, obwohl sie müssten, also bisschen abschleifen und und und...

Naja, jetzt läuft´s wieder und irgendein Berg muss jetzt dran glauben. HL, wie lange arbeitest Du heute?

hallo red

das liest sich alles sehr schön.....doch jetzt ists rum mit der spanien-fahrerei;)
auf gehts in die heimat....in den schnöden schwarzwald :)

jaaaa....urlaub vorbei....:heul:

ich hoffe das die fahrerei hier wenigstens was gebracht hat....

ach...schnöde ist der schwarzwald nicht...anders...aber auch schön:)

@knecht: ich verspüre berggeilheit bei dir:D

So, und ich komme auch erst jetzt los. :mad:
Nur "noch schnell" die Kette wechseln. Also putzen, da gut zugänglich, dann noch Schaltzüge wechseln, da beide schon angefieselt: Schaltnippel passen nicht, obwohl sie müssten, also bisschen abschleifen und und und...

Naja, jetzt läuft´s wieder und irgendein Berg muss jetzt dran glauben. HL, wie lange arbeitest Du heute?

hy knecht

ich mach heute nix :rolleyes:

hab drei tage auf dem rad hinter mir und will die nächsten drei tage wieder etwas unterwegs sein. darum halte ich heute die füsse still:)

& ich halte lieber die Füße für morgen still....:D

Zurück