AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
vor dem losfahren musste ich erst mal den
schlauch im vorderreifen wechseln...da war ein schleichender plattfuss drin.....dann natürlich die
reifenheber liegengelassen:aufreg:
dann also hoch in die berge ....
Sieht schon beeindruckend aus, deine Tour!

Und schöne Bilder, seufz, hechel....
Bei mir heute witzigerweise genau dasselbe: unter Zeitdruck noch schnell auf den Schaui, mit den Conti 4 Seasons schon im Keller vorne platt nach nicht mal 1000 km

.
Habe allerdings auch einen scharfen und langen Metallsplitter gefunden. Und als ich den Ersatzschlauch aufgepumpt hatte, ist mir beim Zudrehen des Ventils die Kugel abgerissen

. Da das Ding aber die Luft gehalten hat, bin ich einfach los und es ging alles gut.

Erste richtige Trainingsrunde heute wieder, schöne ruhige KA1 extensive Kraftrunde mit sehr gleichmässigen 82% Puls, TF von ~58 und 14,4er Schnitt. Selbst die 47:51 sind da ok

, hat echt Spass gemacht, wieder loszulegen und kürzere stressigere Runden zu fahren. Auch wenn der Rücken nach so einer kleinen Runde haargenauso schmechzt und ächzt wie nach 5h :ka:. Was sich hoffentlich bald ändern wird

.
Wegen Sa (Fr/So): habe abends zwar nix, muss aber wie immer erst familiär gucken. Sieht aber nicht schlecht aus für ein, zwei Ründchen

.
Wie wäre es mit HL´s Tour?