• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Erlenbacher Hütte ist schön :)

War heute mit Benny im Flachen unterwegs, sind jetzt über 260km in 2 Tagen geworden, hab noch nie so viel gefahren :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was eine schöne Tour:love: mit kleinen "Ausrutschern"....:D
*erst Tacho vergessen zu nullen...
*Hund Theo ( schwarzer Labrador..:love:) getroffen, den ich heute, nach 1 1/2 Jahren das erste mal auf der Runde besuchen & kennenlernen wollte...:D als hätt er´s gerochen, kam er mir schon entgegen..
*auf die Nase gelegt.....:rolleyes: da die blöde K.. am Zebrastreifen vor mir noch alle Fußgänger aus dem Umkreis von 50m die Straße überqueren lassen wollte, ich das Gleichgewicht verloren habe & so schnell nicht aus dem Click kam...:o blöder Typ auf dem Rad grinste mich nur blöd an...
*auf dem Rückweg nach Nimburg in Bottingen abgebogen & mich am Hang ständig auf Feld- & Wiesenwege wieder gefunden....

Aber....es war eine tolle Runde & die Beine recht zufriedenstellend...;)

Erlenbacher Hütte ist schön :)

War heute mit Benny im Flachen unterwegs, sind jetzt über 260km in 2 Tagen geworden, hab noch nie so viel gefahren :eek:

260km in 2 Tagen! :daumen:

Bei mir wars weniger.
Dafür gestern jede Menge Intervalle im Tuniberg. Bei Munzingen lassen sich schöne Runden drehen - die Spaziergänger schauen einen halt ziemlich blöd an, wenn man zum xten Mal an ihnen vorbei den Berg hochdampft... :lol:

Die Erlenbacher war auch wieder mal ein Hochgenuss - allein der Blick über Oberried belohnt für die Mühen... :D

Was eine schöne Tour:love: mit kleinen "Ausrutschern"....:D
*erst Tacho vergessen zu nullen...
*Hund Theo ( schwarzer Labrador..:love:) getroffen, den ich heute, nach 1 1/2 Jahren das erste mal auf der Runde besuchen & kennenlernen wollte...:D als hätt er´s gerochen, kam er mir schon entgegen..
*auf die Nase gelegt.....:rolleyes: da die blöde K.. am Zebrastreifen vor mir noch alle Fußgänger aus dem Umkreis von 50m die Straße überqueren lassen wollte, ich das Gleichgewicht verloren habe & so schnell nicht aus dem Click kam...:o blöder Typ auf dem Rad grinste mich nur blöd an...
*auf dem Rückweg nach Nimburg in Bottingen abgebogen & mich am Hang ständig auf Feld- & Wiesenwege wieder gefunden....

Aber....es war eine tolle Runde & die Beine recht zufriedenstellend...;)

was so ein tag pause mal bewirken kann....

ich hoffe dem renner gehts gut....shice k.....

Bei mir wars weniger.
Dafür gestern jede Menge Intervalle im Tuniberg. Bei Munzingen lassen sich schöne Runden drehen - die Spaziergänger schauen einen halt ziemlich blöd an, wenn man zum xten Mal an ihnen vorbei den Berg hochdampft... :lol:

Die Erlenbacher war auch wieder mal ein Hochgenuss - allein der Blick über Oberried belohnt für die Mühen... :D

ja, diese erfahrung durfte ich auch schon machen:D

RedWing4Life schrieb:
PN: hallo artist1966,

wann schwebt dir denn immer vor so zu starten?

kannst ja mal im forum was zu schreiben. dann wissen gleich alle bescheid.

grüssle
RedWing4Life

Hallo liebe!!! (immer noch gemäß PT 3! ;)) "Freiburger-Bande" und Touren-Guides,

Da ich schon im einem fortgeschrittenen Alter bin und an senile Bettflucht leide, :D richte ich mich gerne nach den Mitfahrern.

Handynummer kommt noch mit PN

Moin zuammen,

noch 3,5 Tage schaffen..dann kommt die grosse Ostersause:)

edit:

jetzt gilt es erst mal kraft zu sammeln für die runde am freitag...wenn das so wird wie gestern am texaspass...na denn prost....:eek:

hat den niemand mehr lust sich in die reihen der mitfahrer einzuordnen? es sind noch genügend plätze frei!!!!;)

lofeu, gata, funky, mck, peetee...und so weiter....

auf belchen und stohren hätte ich auch mal wieder bock aber am samstag hab ich ne startnummer am mtb;)
wäre etwas arg viel vorbelastung:D;)

servus leute:wink2:

heute zur abwechslung mal auf der strasse auf den kandel.................... natürlich mit dem mtb:D

nun gibts zwei tage pause, am donnerstag die muckies kurz ankitzeln und dann kann sollte ich hoffentlich für samstag in die superkompensation kommen:jumping:

auf belchen und stohren hätte ich auch mal wieder bock aber am samstag hab ich ne startnummer am mtb;)
wäre etwas arg viel vorbelastung:D;)

servus leute:wink2:

heute zur abwechslung mal auf der strasse auf den kandel.................... natürlich mit dem mtb:D

nun gibts zwei tage pause, am donnerstag die muckies kurz ankitzeln und dann kann sollte ich hoffentlich für samstag in die superkompensation kommen:jumping:

servus,

renneinsatz als ausrede lassen wir gerade noch so gelten;)

wo gehts an die linie? wie lange..wie hoch...aua-faktor (auf ner skala von 1-10)...

Bei mir wars weniger.

erlenbacher und hochgenuss in einem satz, das passt für normalsterbliche nicht:o:D;)

aber da sollte ich auch mal wieder hoch.......

gaanz genüsslich:D:rolleyes:;)

servus,

renneinsatz als ausrede lassen wir gerade noch so gelten;)

wo gehts an die linie? wie lange..wie hoch...aua-faktor (auf ner skala von 1-10)...

mtb event in veringendorf, 55km/1100hm.
kenne die strecke bislang noch nicht;)
aua-faktor ist bei mir immer 10 (weisst ja: zu fett, zu schweres bike, keine rasierten beine etc.) :eek::D
das laktat spritzt und das blut verwandelt sich in batteriesäure, so soll es sein! :bier:

tststststs...

was MACHT ihr nur den lieben langen tag.....:D

Das da ...

EBV-4674.jpg

:D:D
BaggerseeUndRhein

Zurück