• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

du bist doch nicht etwa neugierig???:lol:
komm halt mit....dann weisst du es:)


lol:
Immer schon...alos..? :D

ich habe doch Nachtdienst & kann nicht...:(
jetzt ärger doch nicht die arme pt...knipsen, lästern und einbeinig ist doch nur wegen ihr:lol:;)

Du bist so gemein!!!!!!!!!!!!! Kann doch nichts dafür, dass ich sooo schlecht bin...:mad::crying:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Immer schon...alos..? :D

ich habe doch Nachtdienst & kann nicht...:(


Du bist so gemein!!!!!!!!!!!!! Kann doch nichts dafür, dass ich sooo schlecht bin...:mad::crying:

du bist überbhaupt nicht SCHLECHT!:) der schaui 2011 wird es wieder beweisen!!!!

Du hast dir zwar die besten aber halt minimal "schnellere" mitfahrer ausgesucht.:)

wir versuchen durch unser rumgehampel dich dann immer nur aufzuheitern...oder meinst du ich komme vom radeln so ins schwitzen;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wenn du dich auch wie die Gladiatoren vor dem Wettkampf mit Olivenöl einschmierst, dann glänzt das perfekt und fördert den Sonnenbraten - äh brand... :rolleyes:
Interessante Spielchen, die Du da kennst :p
Gegen Sonnenbrand hilft übrigens Obstessig! Reguliert den Säurehaushalt der Haut!
Gute Idee, wenn das Zeug nur nicht so schrecklich schmecken würde. Naja, ich neige auch nicht so schnell zu erröten, aber dieses Jahr merke ich doch einen Unterschied.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ja, Freitag bis Montag. Montag aber bitte eine supercompensations Runde ;), (keine 200km mit 5000 Hm)da ich an dem Tag danch noch heim fahren möchte.

Servus,

wenn ich darf:).......würde ich an dem Freitag (Karfeitag?) auch gerne mitfahren, aber nur wenn nicht ständig gebolzt wird;), darf ich?

Echt krass was in unserer Nachbarschaft so abgeht, http://www.bild.de/news/ausland/party/frischfleisch-stempel-17404322.bild.html aber ich versichere euch bei uns wird knallhart trainiert......ich schwör:D:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hello freunde:wink2:

heute auch wieder bisschen unterwegs gewesen:)
endlich nen ordentlich fahrbaren weg durch den wald auf den kandel gefunden:) ab 1000m empfing mich leichtes schneegestöber und eine doch wahrnehmbare frische:eek:
bin dann weiter auf der strasse hoch bin auf den pass.
oben dann gleich kehrt gemacht und nen soul trail gefunden:love:
hat richtig spass gemacht, aber zum richtig heizen sollte ich mir vielleicht irgendwann mal doch ne ordentliche shredder büchse kaufen (aus alu;) )
unterhalb des altersbach bemerkte ich noch einen schleichenden plattfuss vorne, mit mühe, not und im zeitfahrmodus habe ich mich gerade noch so nach hause retten können:D:D

wird auf jeden fall meine neue hm-lastige feierabendrundemit dem bike:):jumping:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

nabend

@funky: bist du den damenpfad (nicht lachen...heißt wirklich so) runter??
ich mag ja den president thoma weg gerne.....hoch wie runter:love:

@artist: hab heute auf tour nach deinem urlaubs-domizil geschaut:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus,

habe heute auch ne kleine runde gedreht...

9% können ganz schön aua machen....naja im flachen kanns auch aua geben;)

@laisy: klar kannst du....aber nimm ein kissen mit;)

@hl: damit ist der trail für funky gestorben:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Servus, wenn ich darf:).......würde ich an dem Freitag (Karfeitag?) auch gerne mitfahren, aber nur wenn nicht ständig gebolzt wird;), darf ich?

Von mir aus gerne. :)

Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass man bei euch zum Mitfahren einen "Antrag" stellen muss. :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

nabend

@funky: bist du den damenpfad (nicht lachen...heißt wirklich so) runter??
ich mag ja den president thoma weg gerne.....hoch wie runter:love:

[/IMG][/URL]

servus,



@hl: damit ist der trail für funky gestorben:lol:

ha ha :D;)

bin nicht sicher ob es der damenpfad war:D:eek::rolleyes:D, hatte auf jeden fall ne gelbe raute.

@red: wie immer ist der schmerzfaktor selten abhängig von steigunsprozente sondern eher von speed abhängig;)
wo warst unterwegs? :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Von mir aus gerne. :)

Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass man bei euch zum Mitfahren einen "Antrag" stellen muss. :D

bin halt höflich und gut erzogen und frag erstmal nach:).......und keine Angst ich werde erstmal ein wenig geplättet sein wenn ich wieder im Lande bin und am Ostermontag steht auch schon wieder ein kleines Event an;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@red: wie immer ist der schmerzfaktor selten abhängig von steigunsprozente sondern eher von speed abhängig;)
wo warst unterwegs? :)

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend...
Bei mir gibts jetzt noch ein Hörbuch..Natascha Kampusch...CD 1 allein schon unvorstellbar... :wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ha ha :D;)

bin nicht sicher ob es der damenpfad war:D:eek::rolleyes:D, hatte auf jeden fall ne gelbe raute.

@red: wie immer ist der schmerzfaktor selten abhängig von steigunsprozente sondern eher von speed abhängig;)
wo warst unterwegs? :)

da hast du recht...9% müssen nicht unbedingt weh machen.


bin flach richtung breisach, mit einem kurzen abstecher in den tuniberg. einmal hoch und wieder runter und die betriebstemperatur war erreicht:D

gehe nun ins bettchen. morgen muss ich wieder früh raus:(
 
Zurück
Oben Unten