• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

das mit dem trail war wirklich nur auf den namen bezogen.

gute nacht:)

achtung....der name lässt evtl. etwas luschiges erwarten.....aber er hat es in sich ;)

der presi thoma weg hat oben, unterhalb der hütte, eine kurze tragepassage....das letzte mal ist nur ein bike runtergefahren.....und das wurde von einer frau pilotiert...das war echt der hammer, die hats drauf :daumen::daumen:
und wir herren....mit offener schublade das bike getragen:lol:

ja hl, ist tatsächlich so! die frauen können definitiv nur schlechter auto fahren, bei den langsameren fahrzeugen gehts:D:duck:

Hier liegen jetzt auf jeden Fall 11-28 & 12-27 .....:D

:daumen:

Hi Leute,

habe gerade echt Trouble mit dem Internet, et kriescht vor sisch hin.
Was steigt denn jetzt wann und wo mit Artist?

PS: Es tut echt gut, wieder mit meiner lauten Fulcrumnabe rumzurollen :i2: :D.
Und unser Thread wird jetzt 10-fach, oder?

guten morgen

yes......noch sex...äääääää.......sechs beiträge ;):lol:

@knecht: ich werde am samstag....so das wetter mitspielt, eine runde mit artist drehen:)
ich hoffe doch das der eine oder andere sich uns noch anschliesst:)

Guten Morgen z'sammen ...

@HL
Ich bin mir sicher, dass du für artist ein guter Touren-Guide seine wirst. Ich jedenfalls fahre immer gern mit dir :daumen: ...
Zu Ostern aber, werden wir im Potte weilen und dort den Asphalt unter die 23 mm nehmen.

Ich zitiere mal bei mich selbst ;) ...
"Was meint ihr eigentlich zur neuen RTF des Wolfi Bike Shops in Heitersheim diesen Sonntag?
Hat die jemand von euch in der Vorlage"

Moin zusammen,

ja, gleich ist es soweit....der sprung in die 10te dimension.:eek:

@knecht: gemach, gemach....wir arbeiten daran...artist fährt von freitag-montag hier radl.

für freitag würde ich mal die standard ibental-st.peter-st.märgen-thurner runde vorschlagen. die ist nicht nicht so happig. um dann noch ein bissle auf km/hm zu kommen kann man ja nochmal das wagensteig tal nach st. märgen hoch. dann hat man auch ne schöne flotte abfahrt und kann auch den schnitt nochmal ein bissle puschen:D

@crash: gute fahrt! moin crashy, ich würde die auf jeden fall fahren wollen. wenns mal ne neue radveranstaltung in unseren breiten gibt sollte das auch wahrgenommen werden.

@crash: gute fahrt! moin crashy, ich würde die auf jeden fall fahren wollen. wenns mal ne neue radveranstaltung in unseren breiten gibt sollte das auch wahrgenommen werden.
Hallo Red ... danke!
Tja ... mit Sonntag ist so eine Sache ... wir könnten uns schon vorstellen eine Runde auf der RTF mitzurollen, wenn schon mal hier so etwas auf die Beine gestellt wird, das allergrößte Fragezeichen ist aber ... bekommen wir alle Fahrwilligen bis dahin wieder gesund auf die Räder. ;):)

Hallo Red ... danke!
Tja ... mit Sonntag ist so eine Sache ... wir könnten uns schon vorstellen eine Runde auf der RTF mitzurollen, wenn schon mal hier so etwas auf die Beine gestellt wird, das allergrößte Fragezeichen ist aber ... bekommen wir alle Fahrwilligen bis dahin wieder gesund auf die Räder. ;):)

ja ich weiss. ich werde aber auf jeden fall dort antreten. dem dede mal zeigen das man auch mit anderem material wie zervelat, storch&co ordentlich drücken kann;)

tjaaaaaa, das ist der preis der zu zahlen ist;)

Hallo Red ... danke!

Ich geb alles, ich geb alles :)

für freitag würde ich mal die standard ibental-st.peter-st.märgen-thurner runde vorschlagen. die ist nicht nicht so happig. um dann noch ein bissle auf km/hm zu kommen kann man ja nochmal das wagensteig tal nach st. märgen hoch. dann hat man auch ne schöne flotte abfahrt und kann auch den schnitt nochmal ein bissle puschen:D

prima, wenn ihr schon fast alle higligts bei mir abfahrt muss ich noch einmal meine samstags-tour umplanen :aufreg:;):)

du machst mal schön langsam. sonst bekommst du die seuche nie vom hals

...warum sind alle "weiber" nur so störrisch...mit pt ist es auch immer das selbe/gleiche.....und am ende wundern wenn angeblich nix geht:confused:

prima, wenn ihr schon fast alle higligts bei mir abfahrt muss ich noch einmal meine samstags-tour umplanen :aufreg:;):)

ich kenne doch nur die touri strassen...ausserdem darfst du die schweren strecken vorzeigen. ich mach die pipi-strassen.....oh gott....der arme laisy wird vom radl fallen:lol:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]88155[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]92260[/split]

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]82746[/split]

...warum sind alle "weiber" nur so störrisch...mit pt ist es auch immer das selbe/gleiche.....und am ende wundern wenn angeblich nix geht:confused:

ich kenne doch nur die touri strassen...ausserdem darfst du die schweren strecken vorzeigen. ich mach die pipi-strassen.....oh gott....der arme laisy wird vom radl fallen:lol:

edit:

hier kann man mal sehen mit was die profis bei P-R so rumfahren....nix mit style: form follows function!!
http://www.cyclingnews.com/features/race-tech-more-bikes-from-paris-roubaix

Sodele ... auch angekommen ... in der 10. Dimension :D

KEIN KOMMENTAR! :cool:;):)

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Das ist auch besser so crash.....

Hab den Sprung auch geschafft :)

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Mist Red ... es ist der kleine "Wadenbeisser" aus dem Westen doch mit rübergehuscht :eek:;):)

Zurück