• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

du bist doch mit artist gefahren????..........ja??......das macht mir jetzt aber doch ein wenig angst.......weil........ich hab mich auch für eine tour mit ihm gemeldet:eek:


@artist: ich ziehe mein tour-begleitungs-angebot zurück.......aus welchen gründen auch immer *zitter..zitter*:lol:

:lol:
Neiiiin! Er ist doch auch wohlauf :D
Nur ich hab schlapp gemacht - HINTERHER! *Uga-uga-uga* :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ach was, das Potential hätten ggfl nur Zwei ;)
Die Wächter über die polyphonen Pfeiftöne auf'm Renner :lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Bei euch fahre ich ohne E-Bike :D Nicht der Freedy sagen, dass ich am Samstag eins hatte :lol:


aha, deswegen ist der rahmen so gross:D

wann sind nochmal deine radtage? freitag, samstag, sonntag und montag?

ich werde mir dann mal ein paar touren überlegen und dann hier vorstellen.
so vermeiden wir dann auch überschneidungen....wäre ja wirklich doof wenn der tourguide des jeweiligen tages zufälligerweise immer die gleiche runde auspackt:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

wann sind nochmal deine radtage? freitag, samstag, sonntag und montag?

ich werde mir dann mal ein paar touren überlegen und dann hier vorstellen.
so vermeiden wir dann auch überschneidungen....wäre ja wirklich doof wenn der tourguide des jeweiligen tages zufälligerweise immer die gleiche runde auspackt:D

Ja, Freitag bis Montag. Montag aber bitte eine supercompensations Runde ;), (keine 200km mit 5000 Hm)da ich an dem Tag danch noch heim fahren möchte.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ja, Freitag bis Montag. Montag aber bitte eine supercompensations Runde ;), (keine 200km mit 5000 Hm)da ich an dem Tag danch noch heim fahren möchte.


musst du dann schon am morgen das zimmer räumen? dann würde sich evtl anbieten eine kleine runde am kaiserstuhl zu drehen. von dort bist du dann fix auf der autobahn.

edit:

fasse nochmal zusammen:

3 tage hardcore und ein tag ausrollen:);)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

musst du dann schon am morgen das zimmer räumen? dann würde sich evtl anbieten eine kleine runde am kaiserstuhl zu drehen. von dort bist du dann fix auf der autobahn.

Gehe ich von aus. Muss aber nicht die Tour besonders beeinflussen. Wenn ich gegen 16:00 Uhr los komme ist es ok.

Danke für die Berücksichtigung. (PT hatte bisher Recht: Liebe!!! "Freiburger-Bande") :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Gehe ich von aus. Muss aber nicht die Tour besonders beeinflussen. Wenn ich gegen 16:00 Uhr los komme ist es ok.

Danke für die Berücksichtigung. (PT hatte bisher Recht: Liebe!!! "Freiburger-Bande") :)

jaaaaaaa, so sind wir:)

(keine geschlossene gruppe von hochseriösen radspochtlern die ga-fahrer versägen und dann ne riesenwelle machen;))
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ich werde mir dann mal ein paar touren überlegen und dann hier vorstellen.

ich bin auch schon am überlegen......werde aber glaub ich eine erweiterte standart-runde anbieten.....ungefähr so wie wir, red und ich, damals mit janny10 gefahren sind....dem mussten sie das grinsen operativ aus dem gesicht entfernen:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ich bin auch schon am überlegen......werde aber glaub ich eine erweiterte standart-runde anbieten.....ungefähr so wie wir, red und ich, damals mit janny10 gefahren sind....dem mussten sie das grinsen operativ aus dem gesicht entfernen:lol:

:eek:
Ja, kenn ich denn diese Runde oder ist die zu schwer für mich..?:rolleyes::cool::D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

fasse nochmal zusammen:

3 tage hardcore und ein tag ausrollen:);)

Erwartet nicht zu viel von mir! Für mich hardcore für euch GA1.

3 mal um die 100km (+- x) im "vernüftigen" Tempo, insbesondere bergauf, sind ok.

Ich habe nicht vor, zu versuchen, euch in "Grund und Boden" zu fahren.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

:eek:
Ja, kenn ich denn diese Runde oder ist die zu schwer für mich..?:rolleyes::cool::D

hallo pt
teillweisse kennst du sie sicher......sie ist nicht allzuschwer....aber mit hat prima ausblicke und man kann hintenraus abbrechen oder noch ordentlich was draufpacken.....je nach lust und laune:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hallo pt
teillweisse kennst du sie sicher......sie ist nicht allzuschwer....aber mit hat prima ausblicke und man kann hintenraus abbrechen oder noch ordentlich was draufpacken.....je nach lust und laune:)

Das war Spaß....;)
Aber wo das jetzt ist, weiß ich immer noch nicht....:rolleyes:
Aber Du hast Glück...ich muss los...:)

Schönen Tag Euch!! :wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Erwartet nicht zu viel von mir! Für mich hardcore für euch GA1.

3 mal um die 100km (+- x) im "vernüftigen" Tempo, insbesondere bergauf, sind ok.

Ich habe nicht vor, zu versuchen, euch in "Grund und Boden" zu fahren.


mach dir mal keine sorgen. wir sind alles nur hobbyletten. die einen mit mehr die anderen mit weniger druck aufm pedal. ich kann mich nur an ganz wenige (genaugenommen nur 2) runden erinnnern wo es über einen längeren zeitraum "zur sache" ging (für mich jedenfalls). das waren 2 rtfs. der rest der runden war/ist eher im schwafeltempo und vlt mit gelegentlichen testoschüben:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Das war Spaß....;)
Aber wo das jetzt ist, weiß ich immer noch nicht....:rolleyes:
Aber Du hast Glück...ich muss los...:)

Schönen Tag Euch!! :wink2:

du bist doch nicht etwa neugierig???:lol:
komm halt mit....dann weisst du es:)


jetzt müssen wir erst mal auf gutes wetter hoffen...*daumendrück*:)


@red: es geht doch immer zur sache.....mit lästern, lachen, knipsen, einbeinig fahren.....:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

jetzt müssen wir erst mal auf gutes wetter hoffen...*daumendrück*:)


@red: es geht doch immer zur sache.....mit lästern, lachen, knipsen, einbeinig fahren.....:lol:

wenns kühl ist wird einfach schneller gefahren:D

jetzt ärger doch nicht die arme pt...knipsen, lästern und einbeinig ist doch nur wegen ihr:lol:;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ein Hallöchen in die Runde :wink2:

Nach dem letzten Wochenende kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass man sich dieses Jahr ziemlich schnell einen Sonnenbrand holt.

Hat sonst noch jemand von Euch diesen Eindruck oder bilde ich mir das ein?

Grüße
Labici
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ein Hallöchen in die Runde :wink2:

Nach dem letzten Wochenende kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass man sich dieses Jahr ziemlich schnell einen Sonnenbrand holt.

Hat sonst noch jemand von Euch diesen Eindruck oder bilde ich mir das ein?

Grüße
Labici


Wenn du dich auch wie die Gladiatoren vor dem Wettkampf mit Olivenöl einschmierst, dann glänzt das perfekt und fördert den Sonnenbraten - äh brand... :rolleyes:

Entweder Einbildung oder vornehme Blässe, die zum Erröten neigt.

Ich kann deine Erfahrungen glücklicherweise nicht teilen! :D

Gegen Sonnenbrand hilft übrigens Obstessig! Reguliert den Säurehaushalt der Haut!
 
Zurück
Oben Unten