• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Bis Karfreitag möchte ich aber, dass du alles wieder mit dem Fön weggemacht hast. ;) Bitte Bitte Bitte

keine bange.....der ist morgen schon wieder weg;)

ich erinnere mich an einen 10.april.....morgens 15cm neuschnee....mittags um fünf saßen wir schon wieder mit einem glas wein auf der terrasse:)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

keine bange.....der ist morgen schon wieder weg;)

ich erinnere mich an einen 10.april.....morgens 15cm neuschnee....mittags um fünf saßen wir schon wieder mit einem glas wein auf der terrasse:)

Dann funzt bei euch ja die Klimaerwärmung :p

Muss heute mal mehr als 4-5 Stunden schlafen und verabschiede mich hochachtungsvoll. Bye
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Solli zämme,

morgen soll es hier schon wieder schöner werden :) zwar kühl aber wenigstens trocken!
Dann gehts (hoffentlich) endlich mal wieder aufs Rad.

Mein Husten wird jetzt langsam von Antibiotika verjagt, dafür meldet sich der Weisheitszahn :( der kommt dann in 3 Wochen raus und ich hoffe, dass ich dann nicht zu lange flach liege. Hab den Termin extra so legen können, dass ich das We drauf kein Rennen hab!
Was für ein Stress! Also alt werd ich mit dem Hobby glaub nicht :D

Startet von euch niemand beim Interstuhl? Nur Schmolke?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

keine bange.....der ist morgen schon wieder weg;)

ich erinnere mich an einen 10.april.....morgens 15cm neuschnee....mittags um fünf saßen wir schon wieder mit einem glas wein auf der terrasse:)

also ich hatte heute max. 34 Grad und Sonne fett:D und dazu noch ein wenig an der Form gefeilt:)

Ach ja servus zusammen :wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

nö da ist vom RSV glaub keiner dabei...nächstes wird schönaich, vielleicht danach noch das Krit. in Volkertshausen.....is aber ABC:(.....schau mer mal

Kriterium Volkertshausen habe ich evtl. vor, bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich das packe bzw. obs Sinn macht es zu versuchen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Hallo Leute,

was kosten Kassetten im Fachhandel mehr gegenüber Bike Palast und co ?????

Meine Campa ist platt und ich brauch ne neue.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

schön, schön.......bei so einer hitze radfahren ist ungesund;)

erst ab Ü30 wird das relevant, bei Ü40 würd ich da gar nich mehr aus dem Haus gehen:D und dann noch das riesen Ozonloch.....danke für die Warnung, HL:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Kriterium Volkertshausen habe ich evtl. vor, bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich das packe bzw. obs Sinn macht es zu versuchen.

versuch macht kluch......oder so:). Nimm die Erfahrung mit auch wenns am Anfang nicht so gut läuft;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Startet von euch niemand beim Interstuhl? Nur Schmolke?

Zu viel Zollernalb, zu wenig Breisgau = zu lange Anfahrten.:confused:

Ich fahre in DER Region nur am 15.5. die BaWü-Meisterschaften der Senioren in Geislingen.
Im Juni fällt dann wegen Urlaub leider Merdingen und Reute flach, sodass es erst im Juli richtig rund geht...

Du fährst doch für den RSV Seerose, oder?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin zusammen,

gibst denn sowas....minusgrade...:eek: das war wieder mächtig frisch...aber heute gehts trotzdem aufs rad...es gelüstet mich nach kurz und knackig:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Das kann ich soooo gut verstehen.
Bei mir ist leiiiiider immer noch WE-Quittung.

smilie_krank_101.gif

Also sei so lieb, und dreh ein Ründchen für mich mit :) Wünsch dir viel Spaß!!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Das kann ich soooo gut verstehen.
Bei mir ist leiiiiider immer noch WE-Quittung.

smilie_krank_101.gif

Also sei so lieb, und dreh ein Ründchen für mich mit :) Wünsch dir viel Spaß!!!!


huhu bettlägrige;)

was darfs denn sein? ga, eb, sb, abwechselnd einbeinig, rampig, flach, bergig....das repertoire ist ziemlich gross:D

vor allem muss ich aufs rad um die gestrigen sünden runterzustrampeln:eek:

gute besserung. wo "juckts" denn?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Das kann ich soooo gut verstehen.
Bei mir ist leiiiiider immer noch WE-Quittung.

smilie_krank_101.gif

Also sei so lieb, und dreh ein Ründchen für mich mit :) Wünsch dir viel Spaß!!!!

oje....du liegst flach??:eek:

gute besserung....lass dich am wochenende von crash etwas pflegen und bedienen;):)

@crash: du musst das schwesternhäubchen mitnehmen:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@Red:
Oh, ich darf Wünsche äußern :)
Ich wünsche mir wie du kurz und knackig - knackig bergig am liebsten.
Lass hoch krachen.
Und bei der Abfahrt biste bisserl vorsichtig - ich fahr ja mit ;)

@HL:
Merci! Ja, wie soll ich sagen ;) Die Quittung meines Körpers für die Samstagrunde der Größenwahnsinnigen ;)
Aber ich sage immer noch: je ne regret rien :) Datt hat misch soooo glücklich gemacht :):):)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@Red:
Oh, ich darf Wünsche äußern :)
Ich wünsche mir wie du kurz und knackig - knackig bergig am liebsten.
Lass hoch krachen.
Und bei der Abfahrt biste bisserl vorsichtig - ich fahr ja mit ;)

@HL:
Merci! Ja, wie soll ich sagen ;) Die Quittung meines Körpers für die Samstagrunde der Größenwahnsinnigen ;)
Aber ich sage immer noch: je ne regret rien :) Datt hat misch soooo glücklich gemacht :):):)


puuuuuuh, das sind aber viele wünsche:eek: werde sehen was sich einrichten lässt und dann bericht erstatten:)

war zwar wahnsinnig am we von dir aber sind wir nicht alle ein bissle bluna:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@HL:
Merci! Ja, wie soll ich sagen ;) Die Quittung meines Körpers für die Samstagrunde der Größenwahnsinnigen ;)
Aber ich sage immer noch: je ne regret rien :) Datt hat misch soooo glücklich gemacht :):):)

du bist doch mit artist gefahren????..........ja??......das macht mir jetzt aber doch ein wenig angst.......weil........ich hab mich auch für eine tour mit ihm gemeldet:eek:


@artist: ich ziehe mein tour-begleitungs-angebot zurück.......aus welchen gründen auch immer *zitter..zitter*:lol:
 
Zurück
Oben Unten