• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hast du zufällig das mit "artist" gelesen? er sucht ne unterkunft für einen kurzurlaub. die krone hat aber ferien an ostern. kennst du noch was?

jepp..das hab ich gelesen. da ich sehr selten in ferienwohnungen in und um kiza wohne weiss ich nicht genau wie die so sind.

@artist: wenn du keine berührungsängste mit behinderten menschen hast guggst du hier: http://www.hofgut-himmelreich.de/de/index.php?page=0.0.0

oder hier:http://www.jungbauernhof-kirchzarten.de/
oder hier:http://www.ruhbauernhof.de/
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@artist
Ich glaube die Seite ist gar nicht schlecht freie Unterkünfte in und um Kirchzarten zu finden ...
gibt auch eine SuFu mit Anzeige der freien Kapazitäten.

Hallo zusammen ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

dort waren wir gestern schon...:D

@pt: warst du gestern auf dem schauinsland......wenn ja, du wurdest angeblich gesehen, haben wir uns um ein paar minuten oben auf dem parkplatz verpasst:)
ich bin von der oberrieder seite hoch und nach richtung freiburg abgefahren bis ich lady hl traf mit der ich dann wieder
hochgefahren bin.

Öhm, nööööööö
Wer will mich denn gesehen haben????

Puh, bin ich müd....Aber ich mach mich jetzt mal fertig...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus:)

komme grad aus der dusche um den schweiss der 3-Berge Tour abzuwaschen. Schönberg-Geiersnest-Schauinsland standen heute auf dem Programm.

Jetzt hab ich einen Riesenhunger und muss mir erst mal was zum grillen einkaufen gehen:)

Bilder gibts später...erst Siesta, dann Essen, dann Bilder
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus:)

komme grad aus der dusche um den schweiss der 3-Berge Tour abzuwaschen. Schönberg-Geiersnest-Schauinsland standen heute auf dem Programm.

Jetzt hab ich einen Riesenhunger und muss mir erst mal was zum grillen einkaufen gehen:)

Bilder gibts später...erst Siesta, dann Essen, dann Bilder

wie ist die temp auf dem schaui?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

wie ist die temp auf dem schaui?

hochzus sehr angenehm. die sonne hat aber schon ordentlich reingeschienen.

runter wars im oberen bereich etwas fröstelig. wenn man halt so viel schwitzt wie ich kein wunder. eine windjacke ist also zu empfehlen. viel mehr würd ich aber nicht mitnehmen.

edit:

genau, sucht mal ne schöne tour aus:)

meine bude kann selbstverständlich wieder als basecamp herhalten. diesmal auch wieder mir allem drum und dran:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

So, zurück von meinem schönen kleinem Ründlein:love: Nix besonderes, aber schön...
Bin gleich auch wieder weg...Würde mich aber mal auf 12h Hohaki einstellen...aber auch jeden anderen Treffpunkt...Wird auch nicht so spät & nicht so wild heute...;) & schaue hier später nochmal rein:)

Ach so, ich müsste aber um 18h allerspätestens zurück sein...:eyes:


HL; dass wir uns in Nimburg begegnet sind kann nicht sein, oder? Der Fahrer hatte ein Wolfenweiler Weintrikot an & ein rotes Lenkerband....
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

nabend,

wie wäre es mit ner tour das wiedener eck hoch (und dann weiter)? dann könnte man sich in staufen treffen, wo der crash auch mit dem radl hinkann ohne wieder das auto bemühen zu müssen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

guten morgen
da kommst du oberhalb selbig raus. da kannst du über oberspitzenbach auf den schillinger berg oder nach gutach.
über selbig nach biderbach, geisberg, ottoschwanden.
oder durchs katzenmoos nach winden im elztal.

wünsche euch gute fahrt:)

So sind zurück von der Tour ! Deine Empfehlung war klasse. ist echt schön gewesen. Auch wenn die Beine heute nicht so richtig wollten.



Ich denke ich werde mal Malterdingen - Freiamt - Gescheit - Selbig - Brettental - Streitberg - Ettenheim kombinieren. Gibt ne schöne Runde denke ich

Gatas grinsen könnt ihr im Album bewundern

Ui bin schon 500 km letzte Woche und diese gefahren ...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wir beide wollen am Sonntag fahren, aber was laaaanges. So zwischen 150 und 200Km.

Gruß S'hannes

:lol:
Der war gut!

Jau ich bekomme mich auch nicht mehr ein ... :eek::eek::eek:

@Red: Viel Spass beim grillen
@PT; HL, Red, Crash: Ich fahre morgen ne Hausfrauenrunde und am Sonntag was laaaaanges, also mit Labici und Sch´hannes.
@Gata: Viel Spass im Schwabenländle !

@Sch´hannes und Labici: Wie wäre es mit Schaui - Storen runter und dann noch ein wenig rumgondeln und heim?
 
Zurück
Oben Unten