• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus:)

komme grad aus der dusche um den schweiss der 3-Berge Tour abzuwaschen. Schönberg-Geiersnest-Schauinsland standen heute auf dem Programm.

Jetzt hab ich einen Riesenhunger und muss mir erst mal was zum grillen einkaufen gehen:)

Bilder gibts später...erst Siesta, dann Essen, dann Bilder

:daumen::)

schöne tour! werde das geiersnest demnächst auch wieder mal fahren:love:

@Red
Was ist nun mit Morgen? Wiedener Eck klingt gut ... Belchen ist noch gesperrt?

@Red
Was ist nun mit Morgen? Wiedener Eck klingt gut ... Belchen ist noch gesperrt?

wir können uns ja treffen. wenn noch wer mitfahren will kann dies ja hier kundgetan werden. :)

uhrzeit?

on belchen bereits auf ist weiss ich nicht...aber wir können es herausfinden:D

würd gern, aber die arbeit hat mich......
eventuell reicht es mir zu ner flockigen runde mtb:o

wir können uns ja treffen. wenn noch wer mitfahren will kann dies ja hier kundgetan werden. :)

uhrzeit?

on belchen bereits auf ist weiss ich nicht...aber wir können es herausfinden:D
Okay ... wir können ja von Staufen aus nach Sölden - Horben - Schauinsland - Stohren - Wiedener Eck - Münstertal - Britzingen - Schwärze - Blauen - Kandern - Müllheim - Staufen :D:D:D ...
sind dann wahrscheinlich knapp 150 Kilometer und 2500 Höhenmeter ... also eine Tour für Freedy ;)

Lass uns einfach 11.30 Uhr (?) in Staufen treffen und dann schauen wir einfach, auf was wir Lust haben.

Okay ... wir können ja von Staufen aus nach Sölden - Horben - Schauinsland - Stohren - Wiedener Eck - Münstertal - Britzingen - Schwärze - Blauen - Kandern - Müllheim - Staufen :D:D:D ...
sind dann wahrscheinlich knapp 150 Kilometer und 2500 Höhenmeter ... also eine Tour für Freedy ;)

Lass uns einfach 11.30 Uhr (?) in Staufen treffen und dann schauen wir einfach, auf was wir Lust haben.

klingt interessant:D

je nach mitfahrern (hl?) können wir ja die uhrzeit noch ein wenig nach hinten schieben.

klingt interessant:D

je nach mitfahrern (hl?) können wir ja die uhrzeit noch ein wenig nach hinten schieben.
Aber nicht soweit ... wir haben Großes vor :eek::eek:;)

Nee im Ernst ... bin morgen früh 7.30 Uhr erst mal beim Hairstylisten, dann bei Frau Bäckerin und anschließend lecker frühstücken zu Hause ... ab 10.30 Uhr bin ich für alle Schweinereien bereit :) ... ich kann auch wieder zu dir kommen ... mit dem Auto ... damit ich erneut dieses leckere Backwerk abstauben kann :cool:;)

Aber nicht soweit ... wir haben Großes vor :eek::eek:;)

Nee im Ernst ... bin morgen früh 7.30 Uhr erst mal beim Hairstylisten, dann bei Frau Bäckerin und anschließend lecker frühstücken zu Hause ... ab 10.30 Uhr bin ich für alle Schweinereien bereit :) ... ich kann auch wieder zu dir kommen ... mit dem Auto ... damit ich erneut dieses leckere Backwerk abstauben kann :cool:;)

kannst auch machen wenn du magst... dann kann uns peetee einbremsen. sonst rasen wir den schaui ja sonst in 30 minuten hoch:D

kannst auch machen wenn du magst... dann kann uns peetee einbremsen. sonst rasen wir den schaui ja sonst in 30 minuten hoch:D
Das überlege ich mir noch ... bis wann brauchst du Bescheid?
Ansonsten wäre ich schon für einen Teil der beschriebenen Runde ... von mir aus auch mit Belchen antesten ;) ...
Könnte nur etwas knapp mit dem Zeitfenster bis 18 Uhr (PT) werden ...

Das überlege ich mir noch ... bis wann brauchst du Bescheid?
Ansonsten wäre ich schon für einen Teil der beschriebenen Runde ... von mir aus auch mit Belchen antesten ;) ...
Könnte nur etwas knapp mit dem Zeitfenster bis 18 Uhr (PT) werden ...

das gehst relativ kurzfristig. so zwischen 10 und 10:30.

vlt lässt sich madame ja herab und fährt auch nach staufen.;)

So liebe!!! (gemäß PT) "Freiburger-Bande", nach den Tips zur Unterkunft habe ich eine Zimmeranfrage im "Himmelreich" gestartet. Wenn es dort nicht klappt, versuche ich es woanders. Anreisen werde ich vorraussichtlich am Do. den 21.04. Wenn alles klappt, könnte man am 22.04. die erste Runde drehe. Freue mich auf die "Touri-Runden". Am 25.04. seid ihr mich dann aber abends wieder los. :D

Bis bald und liebe Grüße aus dem Ruhrpott.

So liebe!!! (gemäß PT) "Freiburger-Bande", nach den Tips zur Unterkunft habe ich eine Zimmeranfrage im "Himmelreich" gestartet. Wenn es dort nicht klappt, versuche ich es woanders. Anreisen werde ich vorraussichtlich am Do. den 21.04. Wenn alles klappt, könnte man am 22.04. die erste Runde drehe. Freue mich auf die "Touri-Runden". Am 25.04. seid ihr mich dann aber abends wieder los. :D

Bis bald und liebe Grüße aus dem Ruhrpott.

servus artist,

ois kloar:)

Keiner da? HL doch kein Interesse??

Sorry, ich würde morgen gerne mit zum Wiedener Eck. Startzeit für mich aber erst 11:30h... Wäre also erst gegen 12:15 in Staufen. Wenn das ok ist, super, ansonsten würde ich alleine fahren:(

& nun fall ich ins Bett....Seit 4:45h NonStop...

Wäre schön, wenn das morgen mit Euch geht...habe extra meinen Abend abgebrochen...:eek::D

Keiner da? HL doch kein Interesse??

Sorry, ich würde morgen gerne mit zum Wiedener Eck. Startzeit für mich aber erst 11:30h... Wäre also erst gegen 12:15 in Staufen. Wenn das ok ist, super, ansonsten würde ich alleine fahren:(

& nun fall ich ins Bett....Seit 4:45h NonStop...

Wäre schön, wenn das morgen mit Euch geht...habe extra meinen Abend abgebrochen...:eek::D

guten morgen power frau:)

klar kannst du mit. sollen wir uns so 11:45 am sarahof in st. georgen treffen?

edit:

ich habe grade eben mal schnell was zusammengeklickt tour zum belchen und über kreuzweg nach badenweiler
http://www.bikemap.net/route/895674

wäre das der allgemeinheit genehm?:D

guten morgen power frau:)

klar kannst du mit. sollen wir uns so 11:45 am sarahof in st. georgen treffen?

edit:

ich habe grade eben mal schnell was zusammengeklickt tour zum belchen und über kreuzweg nach badenweiler
http://www.bikemap.net/route/895674

wäre das der allgemeinheit genehm?:D

11:50 ....
sehr schön:)
Sehr schön ... wo muss ich hinkommen???

Achso ... guten Morgen

Guten morgen zusammen,

viel Spass euch auf der Tour !

würde mich gerne anschliessen:)
wo solls denn lang gehen?

Steht noch nicht fest. Ich hatte den Vorschlag gemacht Richtung Schaui zu fahren, dann Storen runter und Münstertal vor und dann noch irgendwo rum gondeln ... ? Bin aber für andere Touren offen !!!!

Morgen zusammen

Hab auch mal wieder Zeit.
Würde auch mitfahren wenn es gemütlich ist.
Wo ist den der Sarahof, den kenn i net.

Gruß RSV

Zurück