• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Sehr schön ... wo muss ich hinkommen???

Achso ... guten Morgen

moin der herr,

je nach lust und laune kannst du entweder zu mir kommen (wir bilden dann beim sarahof die lebende strassensperre für madame) oder du wartest auf madame und meine zerfetzten, aber noch zuckenden überreste an der sparkasse in staufen. :D

@rsv:

klar kannst du mit...und ich glaub unser tempo wird immer im gegensatz zu euch rennsemmeln immer ganz schön gemütlich sein:eek:

der sarahof ist ne wirtschaft am ortsausgang von st. georgen. liegt zwischen den "schenkeln" der eine schenkel ist die strasse nach schallstadt und der andere die strasse nach tiengen. ist das letzte haus bevor der acker losgeht. kannst du gar nicht verfehlen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten morgen zusammen,

viel Spass euch auf der Tour !

Steht noch nicht fest. Ich hatte den Vorschlag gemacht Richtung Schaui zu fahren, dann Storen runter und Münstertal vor und dann noch irgendwo rum gondeln ... ? Bin aber für andere Touren offen !!!!

richtung schaui oder auch drüber? :D:lol:;)

muss los, die orbait ruft:o
denen die fahren viel spass:bier:

moin der herr,

je nach lust und laune kannst du entweder zu mir kommen (wir bilden dann beim sarahof die lebende strassensperre für madame) oder du wartest auf madame und meine zerfetzten, aber noch zuckenden überreste an der sparkasse in staufen. :D
Ich brauche Zeiten mein Lieber ... Zeiten :) ... wann bei dir ... wann in Staufen?

Wo ist eigentlich HL verschollen?

Ich brauche Zeiten mein Lieber ... Zeiten :) ... wann bei dir ... wann in Staufen?

Wo ist eigentlich HL verschollen?

wenn du zu mir kommst ist 11:30 abfahrt (business as usual)
dann haben wir genug zeit zum sarahof zu fahren und die strassensperre zu errichten.:D

wenn du lieber nach staufen direkt kommst dann so 12:15 an der sparkasse.

vlt ist sein dorf mal wieder von der telekom abgeschnitten worden...gestern mittag war er ja noch frohen mutes:o

Ich ruf mal HL an!

Edit: Ja HL hat ein Problem mit der Fonleitung ... wenn man versucht mit zu telefonieren versteht man nichts und meint, man hat die Teletubbies am Ohr :D
Ich versuche es jetzt noch mal aufs Handy ... :D

Er fragte mich, was ich denn im Kopf hätte zu fahren & dann kam nichts mehr...Ich habe keine Nummer, sonst hätt ich schon nachgefragt...;)

Hallo PT

Also ich habe von gestern Abend noch zwei Bier im Kopf, hoffe das es sich beim Radfahren heute auflöst.
Freue mich schon auf meine zweite Belchentortur.

Bis später

Ausgesprochen schade, aber da hat er wohl Pech....:(

Aber vielleicht wollt er ja auch nicht...:eek:

genau..die alkausdünstungen von letzter woche liegen ihm noch im magen:D

wie wäre es mit rauchzeichen ODER

pt...du wohnst am nächsten dran...schwing dich auf deinen taestohobel und richte ihm die nachricht mündlich aus:D

@pt: gugg mal handy!!!

@rsv: super. und mach dir wegen dem tempo keine sorgen. sind nur "luschen" am start:D

@all: viel spass heute bei dem was ihr tut:)

Sodele ... HL hat mich gerade angerufen ... er wird uns begleiten :daumen:;):)

... und ich mach mich jetzt mal langsam fertig ...

So sind zurück von der Tour ! Deine Empfehlung war klasse. ist echt schön gewesen. Auch wenn die Beine heute nicht so richtig wollten.

Ich denke ich werde mal Malterdingen - Freiamt - Gescheit - Selbig - Brettental - Streitberg - Ettenheim kombinieren. Gibt ne schöne Runde denke ich

Gatas grinsen könnt ihr im Album bewundern

Ui bin schon 500 km letzte Woche und diese gefahren ...

Moin,
war ne coole runde gestern.
Da du mir die runde gestern gezeigt hast die ich zum grössten Teil schon gekannt habe:D zeige ich dir demnächst mal den Weg auf den Kandel.
Nach unserer Trennung bin ich noch bis zum Sonnenuntergang gefahren und habe diesen von einem Hügel in unserer Gegend verfolgt:daumen:

@all
Viel Spass.

Belchen 13 Grad:) Da reicht kurz/kurz & dünne Windjacke..hoffentlich...für Armlinge habe ich keinn Platz mehr...:rolleyes:

@schinder, mck, gata: erbitte startparameter für morgen zwecks abgleich mit eigener planung:)

kurze und fiese runde mtb erledigt:)

@all:
Danke für all eure guten Wünsche, es hat geholfen. :)
Bin wieder raus, um 83 Gramm leichter und fühl mich zwar erleichtert, aber auch noch ganz schön steif. Wie ein guter Rahmen :lol:.
Am schlimmsten waren diese Schläuche im Rücken, das hat was von "ALIEN". :eek:

Jetzt mal der Reihe nach:
@PT: kauf beide Kassetten und teste in Ruhe. Wechseln geht schnell und easy. Ich nutze sowohl 11-25 als auch 12-27: "Ein Jegliches hat seine Zeit!"

@Tourer: Die Belchenstrasse ist oben noch dicht.

@Artist: On vera, vielleicht kann ich auch mal mit dir radeln zu der Zeit.

Habe heute nach meiner Rückkehr daheim gleich ein Päckchen von SIGMA öffnen dürfen (geschickt VOR dem Einfahren inne Klinik eingeschickt):
hatte schon länger leichten Trouble mit schmierig-trägem Display und "festgefrorenen" Maxpulswerten, TF funzte nicht mehr. Nix Tragisches, aber nervig, und siehe da:

nach drei (!) Tagen neuer Rox samt Halterung & Kleinteilen, reparierter TF-Sender, neuer Brustgurt. Mal sehen, ob jetzt alles geht,
aber wieder mal "Daumen-Hoch" für erstklassigen und blitzschnellen Service seitens SIGMA. Die sind einfach gut :love: :daumen:

Zurück