• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

... und ihr habt einen netten Zeitgenossen an der Backe. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn er nicht ganz so verdorben wiederkäme (=> RED; KNECHT; LOFEU).....
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

... und ihr habt einen netten Zeitgenossen an der Backe. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn er nicht ganz so verdorben wiederkäme (=> RED; KNECHT; LOFEU).....

inwiefern verdorben? testotisch oder wegen rüpelhaftigkeit vor dem feinde?:D

testotisch kann ich nicht und rüpelhaftes benehmen wurde mir auch nicht anerzogen:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

oha.... ich meinte Zweiteres und ..... ich muss dich wohl verwechselt haben....
..... aus dem Sattel gehen zum fffffsssprinten....
.... Gäste liebreizend begrüßen und würdevolles Auftischen von Speisen....
..... Naturgeräusche IN der Wohnung.....
..... usw usw usw.... Homerun ..... usw.... usw ..... usw.....
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

oha.... ich meinte Zweiteres und ..... ich muss dich wohl verwechselt haben....
..... aus dem Sattel gehen zum fffffsssprinten....
.... Gäste liebreizend begrüßen und würdevolles Auftischen von Speisen....
..... Naturgeräusche IN der Wohnung.....
..... usw usw usw.... Homerun ..... usw.... usw ..... usw.....

das kann nicht ich gewesen sein:D

noch toller sind allerdings die gäste die ihre geschenke einfach so stehen lassen und ständig versuchen die fensterscheiben durch rülpser zum bersten zu bringen.....nä:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

klar kannst du dich anschliessen!:) (ist wohl irgendwie hintenruntergefallen...)

hast du schon irgendwelche besonderen wünsche? dann können wir schon mal im tourenrepertoire kramen:)

Da ich nur ein Bruchteil der Umgebung kenne, habe ich keine besonderen Wünsche. Ich nehme was kommt :D

... und ihr habt einen netten Zeitgenossen an der Backe. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn er nicht ganz so verdorben wiederkäme (=> RED; KNECHT; LOFEU).....

merci für die Lorbeeren. Bin doch schon verdorben, komm doch aus dem Pott :lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Da ich nur ein Bruchteil der Umgebung kenne, habe ich keine besonderen Wünsche. Ich nehme was kommt :D



merci für die Lorbeeren. Das Verdorbene musst du dann wieder alles geradebiegen :lol:

ok...wir schleppen dich einfach irgendwelche berge hoch:D

wir haben da schon ein paar schöne touri touren im repertoire....da müssen wir nur aufs knöpfle drücken und das rad läuft wie von alleine:D

crosser haben wir glaub keine hier am start. aber ein paar richtige mtb cracks gibts hier schon:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ok...wir schleppen dich einfach irgendwelche berge hoch:D

wir haben da schon ein paar schöne touri touren im repertoire....da müssen wir nur aufs knöpfle drücken und das rad läuft wie von alleine:D

crosser haben wir glaub keine hier am start. aber ein paar richtige mtb cracks gibts hier schon:)

Dass hört sich gut an.

Sollte ich mich in Kirchzarten nach einer Unterkunft erkundigen? Gibt es da von euch aus einen Tipp?

In der Regel komme ich mit meinem Crosser, wenn es nicht über längere Zeit über 20% geht, auch überall dort hin wo ein MTB hinkommt. Ich habe auch nur eine Crosser und bin damit 2010 in der Zugspitzarene mit MTB-Fahren gefahren. Ging ganz gut.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Dass hört sich gut an.

Sollte ich mich in Kirchzarten nach einer Unterkunft erkundigen? Gibt es da von euch aus einen Tipp?

In der Regel komme ich mit meinem Crosser, wenn es nicht über längere Zeit über 20% geht, auch überall dort hin wo ein MTB hinkommt. Ich habe auch nur eine Crosser und bin damit 2010 in der Zugspitzarene mit MTB-Fahren gefahren. Ging ganz gut.


mmh, smidex und acounti sind letzten sommer glaub im gasthaus krone in kiza abgestiegen...die haben an ostern aber betriebsferien...damit sind meine kenntnisse leider erschöpft.

hl weiss vlt noch was. der kommt ja eher aus der ecke.

gehe nun ins bettchen. gute nacht und bis bald:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

mmh, smidex und acounti sind letzten sommer glaub im gasthaus krone in kiza abgestiegen...die haben an ostern aber betriebsferien...damit sind meine kenntnisse leider erschöpft.

hl weiss vlt noch was. der kommt ja eher aus der ecke.

gehe nun ins bettchen. gute nacht und bis bald:)

Danke erstmal. Vielleicht meldet sich HL64 oder jemand anderes noch, der sich angesprochen fühlt, wäre schön.

Gute Nacht
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@MCK

So schnell kanns gehen.Auf den Schreck muss du morgen bestimmt den Kandel besteigen:D


@Artist

Viel Spass in unserer Gegend.
Vielleicht trifft man sich irgendwo.

HL oder jemand von den Freiburgern wird bestimmt eine gute Adresse kennen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Liebe? "Freiburger Bande" (HL64, RedWing4Life, Padalentritt, crashbiker, etc.) würde gerne über Ostern 22. - 25. April in eurer beneidenswerten Region radeln (Rennrad und/oder Crossrad/MTB). Würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei euren Touren, wenn ihr denn welche Fahrt, einklinken dürfte. Des weiteren wäre ich für einen Tipp zur Unterkunft (z.B. Übernachtung mit Frühstück, muss kein Hotel sein) sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für die nette Gastfreundschaft.
Klar sind wir lieb!! Du kannst also das Fragezeichen in der Klammer gegen ein Ausrufezeichen tauschen...:D
... und ihr habt einen netten Zeitgenossen an der Backe. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn er nicht ganz so verdorben wiederkäme (=> RED; KNECHT; LOFEU).....

Aber...aber er ist Dich doch schon gewöhnt.....:duck:


Zu Ostern...Ich habe Nachtdienst & werde mich leider nicht anschließen können...:( Ihr werdet bestimmt tolle Touren fahren & so auch etwas zügiger..:D;)

Meine Eltern habe ich mal in St. Peter untergebracht. http://www.restaurantpanorama.de/
Ausgesprochen junge Leitung...Zimmeraussicht genial & ruhig. Frühstück war reichhaltig...

Hast Du es gut...HIER Urlaub machen...:lol:


Ich muss ins Bett:( Schließlich will Knecht um 6 wieder geweckt werden...:D
Nach dem Dienst hat er mir vor der Klinik aufgelauert....:eek:;) :bier: ( Leider reichte es für jeden nur für ein halbes Glas Sekt...)

Gute Nacht
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten morgen zusammen !

WER FÄHRT AM SONNTAG NE TOUR ????? TOURVORSCHLÄGE ????

Liebe? "Freiburger Bande" (HL64, RedWing4Life, Padalentritt, crashbiker, etc.) würde gerne über Ostern 22. - 25. April in eurer beneidenswerten Region radeln (Rennrad und/oder Crossrad/MTB). Würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei euren Touren, wenn ihr denn welche Fahrt, einklinken dürfte. Des weiteren wäre ich für einen Tipp zur Unterkunft (z.B. Übernachtung mit Frühstück, muss kein Hotel sein) sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für die nette Gastfreundschaft.

klar, als ehemaliger Ruhpottler heisse ich dich willkommen !!!

Dass hört sich gut an.

Sollte ich mich in Kirchzarten nach einer Unterkunft erkundigen? Gibt es da von euch aus einen Tipp?

In der Regel komme ich mit meinem Crosser, wenn es nicht über längere Zeit über 20% geht, auch überall dort hin wo ein MTB hinkommt. Ich habe auch nur eine Crosser und bin damit 2010 in der Zugspitzarene mit MTB-Fahren gefahren. Ging ganz gut.

Dies Hotel soll auch gut sein und liegt direkt in Kirchzarten

http://www.bsb-hostel.de/

@MCK

So schnell kanns gehen.Auf den Schreck muss du morgen bestimmt den Kandel besteigen:D


@Artist

Viel Spass in unserer Gegend.
Vielleicht trifft man sich irgendwo.

HL oder jemand von den Freiburgern wird bestimmt eine gute Adresse kennen.

Du mit deinem Kandel, heute bestimmt nicht ...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

http://www.bikemap.net/route/892324#lat=48.17673&lng=7.93985&zoom=13&type=5

meinst du diese strecke??
das bin ich dieses jahr schon zwei mal, einmal mit red und einmal mit ladyhl, gefahren.
ist echt zu empfehlen:)

ab hünersedel sind ca. 300 meter gut zu befahrenden waldweg zum kreuzmoos zu überwinden.

Jau, genau diese Strecke meine ich. wo kommt man denn das raus? oder muss man das wieder zurück?

möchte ich heute mit Gata abfahren ... Daher noch mal die Frage
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Jau, genau diese Strecke meine ich. wo kommt man denn das raus? oder muss man das wieder zurück?

möchte ich heute mit Gata abfahren ... Daher noch mal die Frage

guten morgen
da kommst du oberhalb selbig raus. da kannst du über oberspitzenbach auf den schillinger berg oder nach gutach.
über selbig nach biderbach, geisberg, ottoschwanden.
oder durchs katzenmoos nach winden im elztal.

wünsche euch gute fahrt:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

moin zusammen:)

werde heute mal dem geiersnest einen besuch abstatten. war schon lange nimmer dort gewesen und wenn ich dann gleich dort bin kann man ja den nächsten "hügel" in angriff nehmen:floet:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

moin zusammen:)

werde heute mal dem geiersnest einen besuch abstatten. war schon lange nimmer dort gewesen und wenn ich dann gleich dort bin kann man ja den nächsten "hügel" in angriff nehmen:floet:

dort waren wir gestern schon...:D

@pt: warst du gestern auf dem schauinsland......wenn ja, du wurdest angeblich gesehen, haben wir uns um ein paar minuten oben auf dem parkplatz verpasst:)
ich bin von der oberrieder seite hoch und nach richtung freiburg abgefahren bis ich lady hl traf mit der ich dann wieder hochgefahren bin.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

moin zusammen:)

werde heute mal dem geiersnest einen besuch abstatten. war schon lange nimmer dort gewesen und wenn ich dann gleich dort bin kann man ja den nächsten "hügel" in angriff nehmen:floet:

dir natürlich auch eine schöne tour:)

ich mach heute nach drei tagen fahren ein päuschen um morgen wieder frisch und frei loszuradeln:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

guten morgen
da kommst du oberhalb selbig raus. da kannst du über oberspitzenbach auf den schillinger berg oder nach gutach.
über selbig nach biderbach, geisberg, ottoschwanden.
oder durchs katzenmoos nach winden im elztal.

wünsche euch gute fahrt:)

perfekt, danke !!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

dir natürlich auch eine schöne tour:)

ich mach heute nach drei tagen fahren ein päuschen um morgen wieder frisch und frei loszuradeln:)

da ich die ganze woche über ja quasi nix gemacht habe muss ich halt heute ran...sonst komme ich nicht die gänge wenns morgen zur sache gehen sollte:D

hast du zufällig das mit "artist" gelesen? er sucht ne unterkunft für einen kurzurlaub. die krone hat aber ferien an ostern. kennst du noch was?

werde nun noch die morgenkühle ausnutzen und ein bissle schwitzen gehen:)

schönen tag euch allen:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Gibt es morgen was gemeinsames??
Fänd ich schööön........
 
Zurück
Oben Unten