• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Jepp.....warum sollte ich das ändern :confused:
gibt es einen triftigen grund :confused:

nö....desshalb Alu :lol:

Richtisch, Luschen wie wir, haben nichts anderes als Alu verdient ...

Gruß und einen schönen guten Morgen, S'hannes

PS: Labici meint, ich sei keine Lusche, sondern eine faule Sau, dass sei ein Unterschied:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen meine jünger;)

wie gehts dem rücken? ich hoffe doch besser:)

hy red

bei uns "alten männern" zwackt es immer irgendwo.....aber der rücken ist bei mir eine dauerbaustelle und heute morgen wieder besonders schlimm:(

moin,

bei mir zwickt nix....da juckts nur die ganze zeit:D

aah, schöner shice...wenns hinten wehtut soll man vorne aufhören;)

ist da was eingeklemmt oder sind das so verspannungen wie ich sie habe versursacht vermutlich durch dysbalancen?

.... wenns vorne juckt und hinten beißt hilft Klosterfraumelissengeist....

... morgen....

.... 'tschuldigung ....

Wieso kann ich gerade nicht lachen??? :confused::confused::confused:;)

Wieso nicht? Wir gehen unseren holden doch gerne zur Hand?

Guten Morgen zusammen !

Die Frühschicht war ja schon aktiv. Hier ist voll die Suppe ...

Gestern spät aus Zürich zurück gekommen, aber noch rechtzeitig für das tolle Spiel gestern.

Wieder ein Radthema.

habt ihr ne gute Quelle für Reifen?

Suche den Tufo Elite Jet 160 Schlauchreifen günstig ...

Schön! Grüße ihn ganz herzlich von mir :) Darfst ihn auch gern mal drücken von mir - mach ich auch einfach immer :D

Sodele...Bilder von Knecht sind online...im Ordner " Treffen ohne Helm"...:D:D:lol:

Wieder ein Radthema.

habt ihr ne gute Quelle für Reifen?

Suche den Tufo Elite Jet 160 Schlauchreifen günstig ...

willst du auf der bahn fahren oder für was brauchst du einen reifen ohne pannenschutz? :eyes:

mahlzeit freunde:wink2:

komischer tag heute... ganzen tag schulung/weiterbildung und am abend gefreut meine neue schuhe auszuprobieren:)
dann ich raus in den wald, nach 20min zwei mal leicht gemault weil ich nicht aus den pedalen gekommen bin:D
dann hatte ich blitzartig keine böcke mehr und bin heim:rolleyes:
war vielleicht noch leicht müde von den WE touren und aufgeputscht von den 8 kaffee heute:eek:
strange mischung, ich hoffe das eine oder andere bier später wird es wieder neutralisieren:bier::cool:
vielleich bin ich morgen ja produktiver auf dem bike:D:blabla::confused:

servus zusammen,

was für ein tag...bis 16 uhr ne besprechung in der basler city gehabt und dann im schweinsgalopp zum bahnhof um den zug noch zu erwischen. 2 km im stechschritt bzw. schweinsgalopp...den zug grade so noch erwischt und dann erst mal ausgeschwitzt:D

daheim dann in die radklamotten und mit 75% vollgas gen gottenheim...von dort dann mit halbgas gen rimsingen und nach muzi zurück und an den herd gestellt:)

in zahlen ausgedrückt:
28km
54min
31,5 km/h
156 hf, max 188
94tf, 117max

nach dem essen auf die waage gestellt..73,6:)

jetzt gibts noch ein weizen und fussball in der glotze und forum nebenher:)

Radwelt Hild..was für eine Welt..

"Wollte" dort heute die Cassette kaufen. Ultegra 12-27 gibt es überhaupt nicht..........Wenn ich das Internet richtig verstehe...Also, Blödsinn, oder?
Dann wollte ich einwn Zahnkranzabzieher und eine Zahnkranzgegenhalter kaufen...neben "nicht nachbestellt" sagte er auch, dass ich Shimano Werkzeug kaufen müsse...Richtig?? Kann ich NICHT glauben...
Ich habe dann mal lieber gar nichts gekauft....Dann doch lieber übers Internet bestellen...

Radwelt Hild..was für eine Welt..

"Wollte" dort heute die Cassette kaufen. Ultegra 12-27 gibt es überhaupt nicht..........Wenn ich das Internet richtig verstehe...Also, Blödsinn, oder?
Dann wollte ich einwn Zahnkranzabzieher und eine Zahnkranzgegenhalter kaufen...neben "nicht nachbestellt" sagte er auch, dass ich Shimano Werkzeug kaufen müsse...Richtig?? Kann ich NICHT glauben...
Ich habe dann mal lieber gar nichts gekauft....Dann doch lieber übers Internet bestellen...

huhu:)

hild ist glaub eher so der laden für die "normalos". als ich mal kettenschlösser nachgefragt hatte haben die mich ja auch wie angeschaut wie wenn ich vom mond kommen würde....sowas gibts nicht....

natürlich gibts ne 12-27 kasette...die sollen mal in den katalog guggen...

stell doch mal links von deinen teilen an. die schrauber hier können dir sicher sagen ob die sachen was taugen oder nicht:)

kasette und anderen verschleisskram würd ich beim discounter of brands holen. die sind meistens konkurrenzlos günstig.

Vielen Dank, Ihre Anmeldung zum Schauinsland Bergzeitfahren 2011 ist eingegangen.
Sie haben per Email eine Bestätigung erhalten.

Zurück