P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Du hast recht & deshalb frage ich ja nach persönlichen Erfahrungen. Ob das dann für mich stimmig ist, entscheide ich dann bzw. wenn ich es erFAHREN habe... So bringt mich die Frage, ob mir das 16 er fehlen wird leider nicht weiter...sorry...
@freedy: wie ist es nun mit dem 11 & dem 28 er ...
Merkst Du das 11 er bei der Abfahrt..kannst Du länger treten?
ach "spatz"
war ja auch nicht als anpfiff gemeint. ich wollte nur zum ausdruck bringen dass das was gut für dich ist ja nicht unbedingt gut für pt oder andere sein muss.
ich wurde auch schon mal gefragt warum ich ne 25er kasette nehme...eine 23er reicht doch auch....die hat halt dem fragesteller gereicht.
ist ein schwieriges thema. das hängt doch auch alles sehr vom fahrstil, vorhandener kraft und und und ab.
wir können pt nur empfehlungen geben...aber sicher nicht sagen...nimm die, die ist super...ist halt alles ein bissle subjektiv
![]()
Du hast recht & deshalb frage ich ja nach persönlichen Erfahrungen. Ob das dann für mich stimmig ist, entscheide ich dann bzw. wenn ich es erFAHREN habe... So bringt mich die Frage, ob mir das 16 er fehlen wird leider nicht weiter...sorry...

@freedy: wie ist es nun mit dem 11 & dem 28 er ...

Merkst Du das 11 er bei der Abfahrt..kannst Du länger treten?