• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ich hab heute nix gemacht.....der wind war mir hier einfach zu heftig.
da wäre eine leichte ausfahrt, wie sie auf dem plan stand, nicht möglich gewesen:(

morgen hab ich auch keine zeit....aber was solls....zwei tage ohne macht auch nix;)
dafür wird am wochenende geradelt bis die reifen qualmen:):)

Huhu,

habe einfach nochmal die Speedtour von gestern wiederholt, nur 1,5 statt 2h. Wieder Rückenwind auf dem Heimweg, wieder dunkel und wieder schöööööön. :D

Guten Morgen zusammen,

RAUS AUS DEN FEDERN
1lustig.gif
.... AUFSTEHEN !!!! Die sonne lacht und die Arbeit leider auch.

Bin heute und morgen leider eng angebunden und es nichts mit Radln, aber am Sonntag werde ich mich Richtung Freiamt auf machen ... Hoffe die Erkältung ist bis dahin endgültig verflogen.

Also auf nu ...

...aber am Sonntag werde ich mich Richtung Freiamt auf machen ... Hoffe die Erkältung ist bis dahin endgültig verflogen.

Also auf nu ...
Gudde Morschä,
ich konnte meine Viren auch erfolgreich weiterreichen :devil:, sodass mich Freiamt ev. auch interessieren würde. :)

Moin zusammen,

lauschige 8 Grad...bis 10 Uhr wird das schon noch werden. dann wird gemütlich fürs Wochenende eingerollt. der nächste 3er Block steht an:)

@bici: du hast die Viren weitergereicht? an den Hund oder den Mann?:D

@bici: du hast die Viren weitergereicht? an den Hund oder den Mann?:D

Mein Hund fühlt sich gelegentlich eher belästigt, wenn ich ihm zu nahe rücke - ganz im Gegensatz zu jetzt kränkelnden Forums-Mitgliedern. :D

Jepp, mich hat es zwar erwischt und bin auch am dahin siechen, aber noch reichen die Kräfte um nachher ne Probefahrt zu machen. Also wenn der Verkehrsfunk einen Geisterfahrer oder so meldet, macht euch keine Sorgen ...;)

Jepp, mich hat es zwar erwischt und bin auch am dahin siechen, aber noch reichen die Kräfte um nachher ne Probefahrt zu machen. Also wenn der Verkehrsfunk einen Geisterfahrer oder so meldet, macht euch keine Sorgen ...;)

neues auto oder neues farrat?????

gute besserung natürlich noch:)

neues auto oder neues farrat?????

gute besserung natürlich noch:)

Bin grad dabei, die Anzahl meiner Autos, an die Anzahl der RR anzugleichen, daher brauch ich erst mal kein Rad;).

Danke für die Genesungswünsche ....

.... hatschi

.... schneutz

Gruß S'hannes

Jep, gegen 12 Uhr wäre gut. Aber lass uns mal Samstag abend nochmal absprechen und die Lage checken.

bin heute und morgen untergwes. Ich rufe euch am Samstag auf dem Rückweg mal per Tele an. Dann können wir eine Zeit ausmachen !

bis denne

Hallo an alle

Wenn jemand am Sonntag lust hat die RSV Truppe bei einem Radrennen anzufeuern, könnt Ihr eine Tour nach Frankreich machen. Start ist am Sonntag um 14:00 Uhr in Wittenheim. Wir freuen uns über jeden der uns Anfeuert. Es sind 200 fahrer gemeldet, davon 7 Fahrer der RSV Truppe. Zu erkennen 5 Fahrer im RSV Ebnet Trikot, 1 Fahrer RV Stegen Trikot und 1 Fahrer im Rothaus Trikot. An der Rennstrecke steht Irgendwo unser Anhänger mit Optik Nosch Werbung drauf, dort ist auch unser Materialdepot und Verpflegungspunkt. Wetter soll ja gut sein.
Allen ein schönes Wochenende und viel Km.

Gruß RSV

Hallo an alle

Wenn jemand am Sonntag lust hat die RSV Truppe bei einem Radrennen anzufeuern, könnt Ihr eine Tour nach Frankreich machen. Start ist am Sonntag um 14:00 Uhr in Wittenheim. Wir freuen uns über jeden der uns Anfeuert. Es sind 200 fahrer gemeldet, davon 7 Fahrer der RSV Truppe. Zu erkennen 5 Fahrer im RSV Ebnet Trikot, 1 Fahrer RV Stegen Trikot und 1 Fahrer im Rothaus Trikot. An der Rennstrecke steht Irgendwo unser Anhänger mit Optik Nosch Werbung drauf, dort ist auch unser Materialdepot und Verpflegungspunkt. Wetter soll ja gut sein.

Gruß RSV

Wenn mich jemand begleitet würde ich wohl kommen...;):)

Hallo an alle

Gruß RSV

Hi RSV,

muss mal schauen, wenns passt komm ich auch:D:duck:

Zurück