• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wundern die sich beim Wolf nicht schon längst, warum nicht wenigstens Du Dein Rad mitnimmst??
Mmmmh ... wie soll ich sagen ... im WBS sprechen alle Deutsch und wenn ich mir richtig Mühe gebe, versuche den sächsischen Akzent wegzulassen und denen das in aller Ruhe erkläre, verstehen die das schon und müssen sich nicht wundern ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mmmmh ... wie soll ich sagen ... im WBS sprechen alle Deutsch und wenn ich mir richtig Mühe gebe, versuche den sächsischen Akzent wegzulassen und denen das in aller Ruhe erkläre, verstehen die das schon und müssen sich nicht wundern ...

& selbst wenn.....;)
Ich wundere mich auch nicht...ich wäre halt nur einfach schon längst gefahren....ich weiß...ganz unromantisch...;);)

Oh man, ich habe geschlafen wie ein Stein...Das war gestern die richtige "Nachtwachenumstellungsrunde"....Bin um 0:00h ins Bett & um 9:15h vom Wecker geweckt worden & um 10:15h nochmal...Nicht eine sec von alleine aufgewacht...die ganze Nacht...:jumping:
& nun bin ich froh, dass die Fastenzeit losgeht...Nun können die Pfunde hoffentlich purzeln...:eyes::dope:

nix streik...nix paddeln...im zug schön gepennt:)

heute abend gibts nen kleinen einstünder. das muss langen.

Guten Morgen!

Ich kann ab 18:45 in Staufen los. Sollen wir einen kleinen Nightride hinlegen?
Ruf mich auf dem Händi an, wennn Du Lust hast. Kannste auch sehr kurzfristig entscheiden und mich dort abholen oder so, ich fahre ja auf jeden Fall.

Wundern die sich beim Wolf nicht schon längst, warum nicht wenigstens Du Dein Rad mitnimmst??

Das möchte ich auch mal wissen. Musst Du erst noch die Kohle zusammen-er-spülen oder was?

oh man, ich freu mich schon total auf den freitag....endlich mal ein bissle in die berge fahren und sich die sonne auf den pelz brennen lassen:)

ja.......das gefühl ist echt super.....und so früh im jahr geniesst man es noch besonders:)

@pt: ich hab auch gut geschlafen....nur ein paar stündle zu wenig;)

Guten Morgen!

Ich kann ab 18:45 in Staufen los. Sollen wir einen kleinen Nightride hinlegen?
Ruf mich auf dem Händi an, wennn Du Lust hast. Kannste auch sehr kurzfristig entscheiden und mich dort abholen oder so, ich fahre ja auf jeden Fall.

Das möchte ich auch mal wissen. Musst Du erst noch die Kohle zusammen-er-spülen oder was?

hoi,

danke fürs angebot:)...aber um 18:45 werde ich mir bereits den schweiss vom adonis körper herunterspülen:cool:

starte um 17:30 und fahre eine stunde. bei der dunkelheit reicht mir das dann schon.

ja.......das gefühl ist echt super.....und so früh im jahr geniesst man es noch besonders:)

@pt: ich hab auch gut geschlafen....nur ein paar stündle zu wenig;)

6 stunden schwitzschlummr sinds so gewesen...:(

...und jaaaaa ich bin total wuschig:D

sch... auf erkältung ... heute geht es auf´s rad und zwar genau um 15 uhr !!!

Nach der Runde schaffe ich dann ein wenig weiter in den Abend hinein....

Servus zusammen:)

heute endlich wieder auf dem Rad gesessen und ne kleine (30km) Feierabendrunde gedreht gepfeffert mit ein kurzen Sprints:)

max TF 150:eek: da hätte ich fast hubschrauber gespielt:D

auf der rolle geht doch noch viel mehr;)

servus und adjeu:wink2::lutsch:

hoi,

danke fürs angebot:)...aber um 18:45 werde ich mir bereits den schweiss vom adonis körper herunterspülen:cool:

starte um 17:30 und fahre eine stunde. bei der dunkelheit reicht mir das dann schon.

Was für ein Adonis? :confused: :D

Was für Schweiss? Nach einem lächerlichen Stündchen, hoho! :aetsch:

Was für eine Runde: konnte schon um 18:10 los, habe dich aber leider nicht erreicht. Bin trotz Dunkelheit noch mit einem >30er Schnitt zwei Stunden für eine fantastische Trainingsrunde im GA2 durchs MGL geflogen, der Wind stand günstig. Herrlich warm, brauchte noch nicht mal abends meine Jacke, YEAH! :i2:

Was für ein Adonis? :confused: :D

Was für Schweiss? Nach einem lächerlichen Stündchen, hoho! :aetsch:

Was für eine Runde: konnte schon um 18:10 los, habe dich aber leider nicht erreicht. Bin trotz Dunkelheit noch mit einem >30er Schnitt zwei Stunden für eine fantastische Trainingsrunde im GA2 durchs MGL geflogen, der Wind stand günstig. Herrlich warm, brauchte noch nicht mal abends meine Jacke, YEAH! :i2:

hy knecht

ich war auch zwei stunden unterwegs.....du erinnerst dich an unser gespräch gestern vor st.märgen????....genau dort bin ich runter um zu schauen ob noch schnee liegt.
am ende war es aber nur ein knapper 26er schnitt.......aber mit 1000hm;)

Ich durfte wenigstens dem laisy zweimal beim Schlauchwechsel zuschauen...
Er wurde schneller, scheint aber auch im Wechseltraining zu sein. :duck:

Der Südwestwind war etwas nervig, sonst aber endlich wieder mal eine längere Einheit! :D :D :D

ich schmeisse einen gemütlichen 26,5er "schwanz" in den ring:D;) mit sage und schreibe 59hm:)

die sprints merke ich aber trotzdem in den beinchen!

sorry knecht....wie meistens höre ich das handy nicht wenn ich auf dem rad hocke

War das geil heute, 2 Stunden auf dem Rad und teilweise endlich mal wieder ohne handschuhe und ohne helmmutze, endlich. Ein wenig fehlt noch die Kraft wegen der Erkältung aber das wird schon.

ich schmeisse einen gemütlichen 26,5er "schwanz" in den ring:D;) mit sage und schreibe 59hm:)

sorry knecht....wie meistens höre ich das handy nicht wenn ich auf dem rad hocke

testös, testös!

Meiner misst heute 29,5 bei 470hm
Und ich konnte ihn drei Stunden lang oben halten! :D

Ohne die Neigung meines Mitfahrers, jedes Steinchen in den Schlauch einzubauen, wäre es noch etwas mehr geworden.:rolleyes:

hy knecht

ich war auch zwei stunden unterwegs.....du erinnerst dich an unser gespräch gestern vor st.märgen????....genau dort bin ich runter um zu schauen ob noch schnee liegt.
am ende war es aber nur ein knapper 26er schnitt.......aber mit 1000hm;)

Hi HL,

und? Liegt noch Schnee?
1000 HM können wir nach der Arbeit gelten lassen, denke ich ;). :daumen:

Habe dir mittags schon eine SMS geschrieben, und es schon am Nachmittag am Handy probiert. Je nun, so isches halt: your loss, my gain! :D

testös, testös!

Meiner misst heute 29,5 bei 470hm
Und ich konnte ihn drei Stunden lang oben halten! :D

Ohne die Neigung meines Mitfahrers, jedes Steinchen in den Schlauch einzubauen, wäre es noch etwas mehr geworden.:rolleyes:

Hehe! :D
Habe versucht, RSV zu erreichen, zwecks Mitfahren, aber ging niemand dran. Wann seid Ihr los, bis wann und wohin?

Zurück