• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

melde gehorsamst: "straße frei.....alles in ordnung"

eine 1000 hatten wir ja gestern schon.....sogar noch etwas mehr:D

Merci: 1135 HM hatte ich gestern auffe Ua, heute nua 213. Dafür mal wieder Speed im Blut, und das bei Dunkelheit: Fun pur! :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das mit den dunkelfahrten hat sich für mich erledigt;)
ich plane aber im hochsommer, in einer warmen sternenklaren nacht, eine dunkelfahrt auf den schauinsland:)
hab ich letztes jahr schon machen wollen.....aber der super sommer hat mir einen strich durch die rechnunggemacht:(

Mir wird ja ganz schwindlig beim Lesen eurer Niederschriften geballter Manneskraft auf dem zweirädrigen Gefährt ... :D;):)

Ich glaub da sage ich in aller Bescheidenheit nur ...

Guten Morgen! :)

ich plane aber im hochsommer, in einer warmen sternenklaren nacht, eine dunkelfahrt auf den schauinsland:)
hab ich letztes jahr schon machen wollen.....aber der super sommer hat mir einen strich durch die rechnunggemacht:(

und ich werd mal sternhagelvoll irgendwo hinfahren:D

morsche leute:wink2:

Mir wird ja ganz schwindlig beim Lesen eurer Niederschriften geballter Manneskraft auf dem zweirädrigen Gefährt ... :D;):)

Guten morgen auch von mir:),

mach dir keine Sorgen Crash, kann da auch nicht mithalten, außer es geht um Stürze oder Plattfüße oder Kettenüberwürfe oder, oder, oder.....:rolleyes:

Hehe! :D
Habe versucht, RSV zu erreichen, zwecks Mitfahren, aber ging niemand dran. Wann seid Ihr los, bis wann und wohin?

waren eher nördlich von Freiburg unterwegs und dann auch mehr am Schläuche wechseln als am fahren, ich zumindest;).

Fährst du heute abend auch wieder ab Staufen?

Guten Morgen, ich mach mal das Licht aus, denn es scheint ja schon die Sonne :cool:

jau, da wäre ich gerne dabei. Allerdings nur wenn du nicht planst den SchauinslandKönigbyNight zu machen :D

Ich glaub der Red ist heut morgen Opfer eines ehemaligen Staatsbetriebs geworden:D, da geht glaub nix momentan, bei der Deutschen Bahn:(

moin:)

Odyssee beendet und mit dem Auto imBüro aufgeschlagen:D

Im Prinzip hab ich ja nix gegen Zufausfälle...aber die Bahn könnte je ein bissle eher informieren. 2 Minuten nach der planmässigen Abfahrt stolz zu verkünden das der Zug heute ausfällt bringt einen dann ja nix....und so ging das mit den anderen Zügen auch.......hätte man ja auch gleich sagen können:rolleyes:

noch einmal schlafen dann kann ich mal meine neue hose im ausseneinsatz prüfen....:)

Hehe! :D
Habe versucht, RSV zu erreichen, zwecks Mitfahren, aber ging niemand dran. Wann seid Ihr los, bis wann und wohin?

Wenn ich das gewusst hätte! Ich bin, nachdem ich bei RSV noch die neuen Hosen anprobiert habe noch eine Runde gefahren, da hätten wir noch gemeinsam den Tuniberg unsicher machen können. :(

Habe dir mittags schon eine SMS geschrieben, und es schon am Nachmittag am Handy probiert. Je nun, so isches halt: your loss, my gain! :D

hi knecht,

da ich mittags schon mit dem thema "abgeschlossen" hatte habe ich nicht mehr auf mein handy geschaut sondern mich a) der arbeit gewidmet:) bzw. b) der zug siesta:D

wenns es abends aber wieder länger hell ist hole ich dich gerne vom "büro" ab. :)

und verloren hab ich wegen des verpassten "nightrides" auch nichts:D meine tour (wenn auch nur lächerliche 68 minuten mit minischwanzschnitt) war trotzdem gut ausgefüllt:)

Guten Morgen! :)

Guten Morgen!

Cervelo verpflichtet, kann ich da nur sagen. :cool:
Die Zeiten deines bisherigen "Schlaff-Rumhängens" sind mit dieser Anschaffung aber sowas von vorbei. ;)

Wenn ich das gewusst hätte! Ich bin, nachdem ich bei RSV noch die neuen Hosen anprobiert habe noch eine Runde gefahren, da hätten wir noch gemeinsam den Tuniberg unsicher machen können. :(

Ja, schade! War von 18:20 - 20:20 am Rumheizen. Wie lange trainieren den RSV & Konsorten? Tageslicht oder auch später noch mit Funzel?

waren eher nördlich von Freiburg unterwegs und dann auch mehr am Schläuche wechseln als am fahren, ich zumindest;).

Fährst du heute abend auch wieder ab Staufen?

Habe jetzt den 4-Seasons drauf, keinen Bock mehr auf Plattfüsse. Ja, auch heute fahre ich wieder zurück. Da ich heute abend Besuch bekomme, habe ich allerdings nur 1,5h Zeit (von 18:30 in Staufen - 20:00 in FR) zum Rumjuckeln, Kannst Dich aber natürlich gerne anschliessen, wannstwuist und die Alleine-Heimfahrt nicht scheust.
Meine Händinummer hast Du ja, würde mich freuen.

Hui, was ein Wind da draussen....Zum Glück möchte ich heute was für den Rücken tun...:D

Guten Morgen:)

hi knecht,

da ich mittags schon mit dem thema "abgeschlossen" hatte habe ich nicht mehr auf mein handy geschaut sondern mich a) der arbeit gewidmet:) bzw. b) der zug siesta:D

wenns es abends aber wieder länger hell ist hole ich dich gerne vom "büro" ab. :)

und verloren hab ich wegen des verpassten "nightrides" auch nichts:D meine tour (wenn auch nur lächerliche 68 minuten mit minischwanzschnitt) war trotzdem gut ausgefüllt:)

:daumen:

Für mich war es trainingstechnisch auch gut, sonst hätte ich vermutlich wieder mehr gelabert als Gas gegeben. :o

18:30 in Staufen?

Ich meinte aber nicht Rückenwind....
Aber schade, geht leider nicht..oder meinst Du ich schaffe es dann trotzdem noch um 19 fertig geduscht zu sein...:eyes: Zudem bin ja bekanntlich Nachtblind...Datt wär kein Spaß für Dich..

nabend zusammen:)

jetzt hab ich mir doch grad einen flaha abgerissen:(.....zum glück hab ich aber grad gestern einen neuen bekommen:)

keine rolleneinheit kann einem das schöne gefühl einer tour draussen geben:):love:

war vorhin auch bisschen oldie fahren:love:
sexau, malek, EM, landeck und allmendsberg/sexau wieder heim:)
genau 1:30h/430hm/37km, leider komme ich wohl erst am sonntag wieder zum fahren:heul:
aber dann wieder mal mtb:jumping:

guten abend leute:wink2:

Zurück