• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin zusammen,

scheint ja heute wieder ein schöner Tag zu werden. aber irgendwie fühl ich mich schlapp.

wenns so ein Tandem-Team gäbe würde es sich ja noch viel mehr lohnen sich das Spekatakel anzutun:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen,

scheint ja heute wieder ein schöner Tag zu werden. aber irgendwie fühl ich mich schlapp.

wenns so ein Tandem-Team gäbe würde es sich ja noch viel mehr lohnen sich das Spekatakel anzutun:)

Moin zusammen,

frag doch einfach mal an, könnte mir gut vorstellen dass die wenn die Nachfrage da ist das gerne mit einbauen;)

Morgen zusammen,
Jau Super Wtter, muss fast das Rolo runter machen damit mich die Sonne nicht blendet ... Denke ich schaffe es heute mittag auf´s Rad und mach dann heute Abend einfach länger !

Wir haben einen Torhüter der alles hält.
Wir sind mit einem Mann weniger besser als der Gegner.
Wir gewinnen auswärts.
Auf deutsch:
Wir werden nächstes Jahr Deutscher Meister:eek:

Du hast doch mindestens schon 79x betont das der Schaui nur eine Kirmesveranstaltung ist:D

in der 2. Liga ....

zum glück nicht:D

Und selbst wenn ich es könnte müsste jemand anderes mit fahren:jumping:

Der Laden "Radgeber" hat Tandems und verleiht auch welche !!! Viel Spass. Wenn ihr das macht komme ich auch zuschauen !

Zum Training empfehle ich dann den Storen als Superkompensation :D:D

Morgen,

heute ist Tag X, komme was wolle.
Um spätestens 15 Uhr sitze ich auf dem Rad.
Programm: schön rund rollen. Meine Powereinheit steht, im Gegensatz zu HL, am Wochenende an.

Gruß
Idee

Oh man, ich HASSE gebursttage:aufreg: ....

immer dieses ständige gipfeli essen........:D

Hallo!

Every day the same...viel Pasta, bisschen Ausruhen & ein bisschen Radfahren...:rolleyes:
Ich hoffe, dass der Wind heute etwas gnädiger ist...:cool:

@laisy: Mir ist eben aufgefallen, dass ich Dich gestern gar nicht richtig angeschaut habe....Weiß gar nicht, ob man in Deinem Gesicht noch etwas sieht...:rolleyes:
Nachdem ich mich dann gestern in Denzlingen noch etwas verfranzt habe....habe ich erstmal einen kurzen...Zwischenstopp in Reute gemacht & grad erst wieder losgefahren, als Ihr wohl wieder auf dem Heimweg ward...:cool:

Hallo!

Every day the same...viel Pasta, bisschen Ausruhen & ein bisschen Radfahren...:rolleyes:
Ich hoffe, dass der Wind heute etwas gnädiger ist...:cool:

@laisy: Mir ist eben aufgefallen, dass ich Dich gestern gar nicht richtig angeschaut habe....Weiß gar nicht, ob man in Deinem Gesicht noch etwas sieht...:rolleyes:
Nachdem ich mich dann gestern in Denzlingen noch etwas verfranzt habe....habe ich erstmal einen kurzen...Zwischenstopp in Reute gemacht & grad erst wieder losgefahren, als Ihr wohl wieder auf dem Heimweg ward...:cool:

Hi PT,

ist doch gut wenn dir nix mehr aufgefallen ist:) morgen kannste ja dann nochmal genauer hinschauen.

Wir waren aber noch nicht auf dem Heimweg sondern durften in Reute unsere Runden im Kreis fahren;)....mit einigen lecker Antritten aus dem Stand:o

man nehme mir doch bitte die cantuccini weg......:D

@pt: viel spass beim radeln:) ich mache heute wieder mal pause:(;)

Hi PT,

ist doch gut wenn dir nix mehr aufgefallen ist:) morgen kannste ja dann nochmal genauer hinschauen.

Wir waren aber noch nicht auf dem Heimweg sondern durften in Reute unsere Runden im Kreis fahren;)....mit einigen lecker Antritten aus dem Stand:o

Schade, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich am Straßenrand stehen geblieben...:D:mex:

man nehme mir doch bitte die cantuccini weg......:D

@pt: viel spass beim radeln:) ich mache heute wieder mal pause:(;)

Cantuccini? Wo bist du??? Her damit!!!:cool:
Ich muss dringen noch ein paar Carbos nachladen, nachdem ich mir heute am frühen Morgen auf dem Schaui den A..... abgefroren habe.
Eine Abfahrt bei -4°C ist doch erfrischender als erwünscht.:rolleyes:

Cantuccini? Wo bist du??? Her damit!!!:cool:
Ich muss dringen noch ein paar Carbos nachladen, nachdem ich mir heute auf dem Schaui den A..... abgefroren habe.
Eine Abfahrt bei -4°C ist doch erfrischender als erwünscht.:rolleyes:

stehen bei mir auf dem schreibtisch und harren ihrer vernichtung:D

also ich weiss ja das wir alle ohne ausnahme bekloppt sind....aber muss man wirklich bei -4 grad den schaui hoch und wieder runter? :eyes::eek:

och du, dazu gibts bestimmt bald nochmal ne Gelegenheit.....sogar an der selben Straße;):cool:

mach doch mal ne ansage...wir stehen gerne am strassenrand und "glotzen" euch beim ackern zu:D

nennt mich Weichei, nennt mich Schlaffi ist mir egal ABER bei dem Wind macht es mir echt keinen SPASS zu radeln :(:(:( Sind trotzdem 2 Stunden zusammen gekommen :D

Hallo,

es ist eine Tragödie. Bin heute wieder nicht zum radeln gekommen, wegen allen möglichen Kleinigkeiten.
Hahaaa... : MORGEN:droh:... TAG X!
Kundentermin um 9, danach kurz in die Agentur und um 13 Uhr werden die Fahnen gehisst!
Stellt den Champus kalt!

Gruß
Idee

Zurück