• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

schnelle, kurze Info...verboten...
muss Freitag 16h zurück sein!
Kann auch alleine fahren, dann könnt Ihr Euch in Ruhe austoben...

guten tach auch

damit mir das nicht passiert hab ich was dagegen unternommen....eine ganz billige lösung......muss sich nur noch im dauertest bewähren;):)
Zwei-Komponenten-Kleber? :D

RR/MTB-Rucksack:
Deuter Race X Air

Für ne Alpen Tagestour find ich den gut. Da passt das "Futter" und noch ein bissle Kleidung rein.

Trink-Rucksack:
Deuter Hydro Lite 3.0

Den hab ich günstig für 35 Euro von privat bekommen:) Konnte ihn aber noch nicht testen. Wenn die Trinkblase voll ist dürfte aber ausser einem Riegel und ner Weste aber nicht allzuviel reinpassen. Ist ja aber auch ein Trinkrucksack;)
Danke ... werde ich mir mal anschauen ... ich denke, dass ich so ein Teil in diesem Jahr durchaus mal brauchen könnte.

du bist ja s....... äääääh radsüchtig:D
Schreib es ruhig ... schlapp und "fett" :D

schnelle, kurze Info...verboten...
muss Freitag 16h zurück sein!
Kann auch alleine fahren, dann könnt Ihr Euch in Ruhe austoben...
Nee ... nee ... dann macht mal, wie geplant ... alles andere wäre nur Stress für alle Beteiligten ...
das Jahr ist ja noch lang und wir werden eine Gelegenheit finden ;):)

Ne, ist wirklich ok., wenn ich mich ausgrenze...wenn Ihr dann soo viele seid, ist doch schön...:);)

Ne, ist wirklich ok., wenn ich mich ausgrenze...wenn Ihr dann soo viele seid, ist doch schön...:);)
Danke für dein Angebot ... aaaaaber ihr trefft euch wie geplant ... "packt" vielleicht noch den mck mit ein und rollt eine schöne Runde zusammen ... ohne "Ausgrenzen" und "Treffpunkthasten" ... eh basta ;) ... habe am Freitag eigentlich eh meinen Ruhetag und ... alles ist gut :)

mmh das war ein leckeres mittagessen beim china-man. poulet satay mit reis und nur ein bissle schaaaf:D

Danke für dein Angebot ... aaaaaber ihr trefft euch wie geplant ... "packt" vielleicht noch den mck mit ein und rollt eine schöne Runde zusammen ... ohne "Ausgrenzen" und "Treffpunkthasten" ... eh basta ;) ... habe am Freitag eigentlich eh meinen Ruhetag und ... alles ist gut :)

Klasse das kommt mir entgegen. Du machst dein Rekom Ruhetag und ich roll ein wenig mit !! Das passt !

GATA hat gerade angerufen, er würde auch mit kommen. Wo wollen wir denn fahren? Bedenkt bitte das bei mir so 2 Stunden geplant sind. Wenn ihr mehr fahren wollt könnt ihr ja in unsere Richtung radeln?

So, schnell ein bisschen Pasta...schnell ein bisschen Runterfahren vom Dienst & dann schnell in den Wind...:D

ich mach heute (zwangs)pause...hab glaub einen schnupfen in mir stecken...heute nacht mal wieder geschwitzt wie am männlichen:eek:

Zurück