• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Hallo,

es ist eine Tragödie. Bin heute wieder nicht zum radeln gekommen, wegen allen möglichen Kleinigkeiten.
Hahaaa... : MORGEN:droh:... TAG X!
Kundentermin um 9, danach kurz in die Agentur und um 13 Uhr werden die Fahnen gehisst!
Stellt den Champus kalt!

Gruß
Idee

Ja da Drück ich mal die Daumen das es klappt!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen

@mck: :daumen:
@idee: kopf hoch...ich werde auch erst morgen wieder die rekomwoche weiterbestreiten:)

Watt ist denn nun morgen angesagt? Hätte Lust Richtung Frankreich zu rollen, Start so 14 Uhr?

Wer ist dabei?

Hallo,

es ist eine Tragödie. Bin heute wieder nicht zum radeln gekommen, wegen allen möglichen Kleinigkeiten.
Hahaaa... : MORGEN:droh:... TAG X!
Kundentermin um 9, danach kurz in die Agentur und um 13 Uhr werden die Fahnen gehisst!
Stellt den Champus kalt!

Gruß
Idee
Hi Idee ... ich glaub nicht mehr dran ;):)

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

nennt mich Weichei, nennt mich Schlaffi ist mir egal ABER bei dem Wind macht es mir echt keinen SPASS zu radeln :(:(:( Sind trotzdem 2 Stunden zusammen gekommen :D
Du WEICHEI ... SCHLAFFI ... 2 Stunden??? ... :daumen:;):)

Watt ist denn nun morgen angesagt? Hätte Lust Richtung Frankreich zu rollen, Start so 14 Uhr?

Wer ist dabei?
Also nach drei Tagen nacheinander Kampf gegen den Wind, werde ich morgen mal ne Pause machen und am Samstag wieder ins Geschehen eingreifen.

Was habt ihr am Wochenende vor? Ginge was zusammen?

sonntag würd ich bisschen berg fahren, aber gaaanz langsam!

samstag muss ich leider wieder etwas wörkeln:o:(

servus leute:wink2:

Sodele,endlich WE:aetsch:

Es war eine ziemlich lässige Woche.
Nur heute normal gearbeitet,davor im Pott kommandos gegeben und Kaffee getrunken.

Sodele,endlich WE:aetsch:

Es war eine ziemlich lässige Woche.
Nur heute normal gearbeitet,davor im Pott kommandos gegeben und Kaffee getrunken.
Gut gemacht!

samstag hätte ich zeit...aber ich fahre dir ja auch zu schnell:D

Samstag fahren labici und sch,Hannes und ich auf jeden Fall ne runde. Flach und locker wie immer:o

@gata:dann machen wir die runde morgen oder?

ich auch:) ...dann muss ich ja noch Platz auf dem Parkplatz schaffen wenn denn soviele auch mich abholen:p

@Crash: vielleicht rollen wir ja Richtung Süden, dann könnten wir später auch bei dir im Hof ein wenig rumlungern:D. Was meint ihr PT, Red, Knecht?

Hi,

habe die letzten Seiten noch nicht gelesen, sollte aber morgen um 14:00 wieder hier sein. Sprich, ich kann nur davor fahren.

Kann jemand morgen vormittag schon? Bin völlig flexibel, wann wir starten und wie und wohin wir fahren....
Wetter soll ja schön sein, wenn auch einen Hauch frisch.

@MCK

Welche Tour meinst du???

mit PT,Red,Laisy usw???

Ich würde wieder mal dort mitrollen.
Schmeiss dein Velo in dein Auto und fahre ein bisschen entgegen.

Hi,

habe die letzten Seiten noch nicht gelesen, sollte aber morgen um 14:00 wieder hier sein. Sprich, ich kann nur davor fahren.

Kann jemand morgen vormittag schon? Bin völlig flexibel, wann wir starten und wie und wohin wir fahren....
Wetter soll ja schön sein, wenn auch einen Hauch frisch.

tach knecht,

ich würde morgen so gegen elf starten und dann über mengen-biengen-kirchhofen-pfaffenweiler-schallstadt gen pt fahren. je nach zeit würde ich dann noch extrarunden einlegen.

tach knecht,

ich würde morgen so gegen elf starten und dann über mengen-biengen-kirchhofen-pfaffenweiler-schallstadt gen pt fahren. je nach zeit würde ich dann noch extrarunden einlegen.

Wie wäre es, wenn ich dich bei dir daheim abhole? Könnten wir dann nördlich um den Tuniberg rumfahren? Pfaffenweiler und Kirchhofen kenne ich in- und auswendig. Und die Tatsache, dass da gerade Fasnacht gefeiert wird, macht Pfaffenweiler nicht attraktiver. Vorhin bin ich auf dem Heimweg von einem Pulk Nachthemden angeschrien worden, dass "hit Glunki isch!". Die haben wohl erwartet, dass ich sofort vom Rad springe und mir einen Schlafanzug besorge :rolleyes:.

Was heisst Extrarunden? Davor oder danach?

Wie wäre es, wenn ich dich bei dir daheim abhole? Könnten wir dann nördlich um den Tuniberg rumfahren? Pfaffenweiler und Kirchhofen kenne ich in- und auswendig. Und die Tatsache, dass da gerade Fasnacht gefeiert wird, macht Pfaffenweiler nicht attraktiver. Vorhin bin ich auf dem Heimweg von einem Pulk Nachthemden angeschrien worden, dass "hit Glunki isch!". Die haben wohl erwartet, dass ich sofort vom Rad springe und mir einen Schlafanzug besorge :rolleyes:.

Was heisst Extrarunden? Davor oder danach?

die käffer da hinten kenne ich auch in und auswendig. aber deswegen muss ich da trotzdem als mal durch....das mit der fasnet ist natürlich ein einwand.

können auch in anderen gefilden rumfahren. aber nicht sooo fix. brauch ja noch ein paar körner für pt:)

mit extrarunde meinte ich das die evtl. wartezeit mit fahren überbrückt wird. geht ja ja schliesslich um punkte..punkte...punkte:D

genau:D
und die Bayern könnten auch ein paar davon gebrauchen.

deine lieblinge vom canstatter vasen aber auch....und zwar nicht zu knapp:D

edit:
der grosse redinho geht nun ins bettchen.

@knecht: also morgen gegen 11? ok!!:)
@pt: 12:50 ready to roll:)

Zurück