• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

In welche Himmelsrichtung rollt ihr???
Früh morgens muss ich nach Freiburg und dann sollte ich mal meinen dicken hintern auf dem Sattel plattdrücken.

Naja: ich hole um 11 Red ab, und dann holen wir um 12:50 PT in FR ab. Dazwischen drücken wir uns halt irgendwo in der westlichen Peripherie rum.
Du könntest ja mich um 10:30 abholen, dann holen wir Red ab, und danach ...

Naja: ich hole um 11 Red ab, und dann holen wir um 12:50 PT in FR ab. Dazwischen drücken wir uns halt irgendwo in der westlichen Peripherie rum.

Ich bin am morgen mit dem Auto in FR und hoffe das ich gegen 10 Uhr wieder nach hause kann.
Danach könnte ich dann mit dem Rad richtung FR tuckern.

Red hat sein Phone dabei,ich melde mich dann.

Einen wunderschönen guten Morgen und ...
einen geschmeidigen Start in den letzten Arbeitstag der Woche!

Bei mir ist heute ... zumindest was das Rad anbetrifft ... Ruhe angesagt. Werde zwar zeitig das Büro verlassen, mich dann aber der Hausarbeit widmen und ... Freedy würde jetzt leise schmunzeln ... mmmh ... "leise"? ... kann sie das überhaupt? :p ... noch ein paar Wege erledigen. Für kommende Woche hat sich ja Besuch aus dem Norden angesagt. ;)

Euch wünsche ich viel Spaß bei allem, was ihr heute macht, ganz besonders für die Radaktiven ... und ... Idee, ich drücke dir alle Daumen, welche mir zur Verfügung stehen, dass es heute klappt. ;)

moin zusammen,

boar ... das ist ja ganz schön frisch...:eek: aber egal...heute wird gefahren gefahren gefahren. bis die ritze brennt:D

@crash: was ist nun mit morgen?

Eine Abfahrt bei -4°C ist doch erfrischender als erwünscht.:rolleyes:

tach auch

jepp....so eine frostabfahrt hat was;)

gestern abend, gegen 17:30, war es in der abfahrt vom stollenbach runter auch sehr erfrischend....und dank gefrierendem schmelzwasser im oberen streckenabschnitt auch etwas adrenalinfördernd;):)

heute ist nach drei tagen fahren erst mal ruhetag bevor es morgen frisch wieder ans werk geht:):)

Guten morgen,

Ihr denkt dann aber schon noch an mich.....13 Uhr auf dem Parkplatz bei PT um die Ecke oder soll ich 10 min früher auch noch zum rumlungern nach Herdern kommen:D

deine lieblinge vom canstatter vasen aber auch....und zwar nicht zu knapp:D

edit:
der grosse redinho geht nun ins bettchen.

@knecht: also morgen gegen 11? ok!!:)
@pt: 12:50 ready to roll:)

@Al: Das ist mir zu früh, muss noch arbeiten ... Wünsch euch viel Spass bei der Tour.

@Gata: Kein Thema, dann rollst du bei den Profis mit und ich fahre alleine meine Runden gen Frankreich. Labici und Sch´hannes haben sich für morgen angesagt, heute meines Wissens nicht.

@red: bringt ein paar bildchen mit.....so das ich heute abend was zu guggen hab;):)

vorrausgesetzt natürlich, die telekom schafft es meinen anschluss wieder einmal hinzubekommen......saftladen:(:(

@red: bringt ein paar bildchen mit.....so das ich heute abend was zu guggen hab;):)

vorrausgesetzt natürlich, die telekom schafft es meinen anschluss wieder einmal hinzubekommen......saftladen:(:(

sa mal HL die schneiden euch aber verdammt oft das Kabel durch da hinten....ich dachte schon Bremgarten wäre das absolute Trauerspiel in der Hinsicht:o

Guten morgen,

Ihr denkt dann aber schon noch an mich.....13 Uhr auf dem Parkplatz bei PT um die Ecke oder soll ich 10 min früher auch noch zum rumlungern nach Herdern kommen:D

natürlich haben wir dich nicht vergessen. brauchen doch jemand der uns den wind bricht. knecht kann das ja nicht so gut:D
wie du magst. 12:50 bei pt oder 13:00 am parkplatz

aye aye captain:D

werde mich bemühen die kamera auch mit den dicken handschuhen halbwegs bemühen zu können:)

natürlich haben wir dich nicht vergessen. brauchen doch jemand der uns den wind bricht. knecht kann das ja nicht so gut:D
wie du magst. 12:50 bei pt oder 13:00 am parkplatz

du willst damit doch nur sagen der Knecht ist nicht so breit wie ich, oder:D

13 Uhr bei mir am Parkplatz....habe nämlich gehört wer in Herdern rumlungert wird in der Hauptstrasse abgegeben;)

ich wünsche euch viel spaß auf tour :)

es wird auch schon wärmer draussen......ein super tag zum punkte sammeln;):)

ich wünsche euch viel spaß auf tour :)

es wird auch schon wärmer draussen......ein super tag zum punkte sammeln;):)

ist doof mit der wärme...weiss gar nicht was ich anziehen soll...dick oder etwas dünner...so ein shice...

p.s.
sag dem postboten er soll genau hinguggen;)

... und ... Idee, ich drücke dir alle Daumen, welche mir zur Verfügung stehen, dass es heute klappt. ;)
:D

Danke Crashbiker, heute gibt es kein zurück, nicht mal meine Erkältung wird mich abhalten!
Also:
Toupiert die Haare, schminkt Euch, legt Schmuck an und holt den ChinChilla-Pelzmantel aus dem
Schrank und sprüht das edelste Parfüm auf die Innenseite Eurer Handgelenke - um 13 Uhr ist START! Wahey!!!
;)

Viel Spass Euch allen, auf Euren Touren, bei der Hausarbeit oder was auch immer Ihr sonst so treibt.

Gruß
Idee

Zurück