P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Also, ich gehe schon davon aus, dass die genannten km alle Sportkm sind...Bei mir zumindest..Beim Stadtrad fehlt eh der Tacho...
& was mein Job betrifft...Wenig anstrengend ist der zum Teil auch nicht..hab grad 2 Nächte mal etwas Glück...Ansonsten kann ich schon die ganze Schicht durchrennen...
Aber wurscht...Ich glaube neben einem Umzug hätte ich überhaupt keine Lust zum Radeln...
& Kandel & Schaui würd ich jetzt noch nicht schaffen!!
heute auch ruhetag, morgen gibts wieder etwas action auf der rolle.
ich finde es gut das ihr so viel fahrt!
die zur verfügung stehende zeit spielt aber halt auch ein grosse rolle
da ich das radfahren als reine sportart betreibe und freiwillig keine 100m zu fuss oder mit dem rad fahren würde, dann noch einen körperlich sehr anstrengenden job habe :eyes:und mich noch ab und an um andere vergnügungen kümmern muss:floet::lutsch:
:love:
gehen die paar kilometerchen in ordnung
![]()
Also, ich gehe schon davon aus, dass die genannten km alle Sportkm sind...Bei mir zumindest..Beim Stadtrad fehlt eh der Tacho...

& was mein Job betrifft...Wenig anstrengend ist der zum Teil auch nicht..hab grad 2 Nächte mal etwas Glück...Ansonsten kann ich schon die ganze Schicht durchrennen...

Aber wurscht...Ich glaube neben einem Umzug hätte ich überhaupt keine Lust zum Radeln...

& Kandel & Schaui würd ich jetzt noch nicht schaffen!!