Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
Hier brummt es ja wie in nem Bienenstock
Oh man, extra um 9 ausm Bett gequält um so früh wie möglich anfangen können zu lernen. Und was empfängt mich? Zahnweh![]()
für ein Rennen oder eine Ausfahrt wäre ich auch sofort um 6 auf den Beinen gewesen aber zum freiwillig lernen...
Immerhin ist das Ziel in Sicht: übermorgen!!! die letzten Prüfungen
Habe gestern nach der Jugendsitzung meines Vereins festgestellt, dass ich 16 Rennen fahren MUSS sonst muss ich die Lizenz im Nachhinein selber zahlen!
guten abend
@idee: warum drehen wir durch??????
manch einer hier hat ziele und die bedarfen einer gewissen anzahl von km und hm in den beinen.....und das nicht erst im september![]()
Wie viel so ne Lizenz genau kostet weiß ich nicht, aber hab iwo mal gehört um die 200 Euro! Also ist schon viel!
Wie viel so ne Lizenz genau kostet weiß ich nicht, aber hab iwo mal gehört um die 200 Euro! Also ist schon viel!
Ach mal schauen, es werden sich noch ein paar Rennen finden, hätte noch die Wahl im März und April 5 Rennen (Rennserie) zu fahren, aber das ist mir eindeutig zu früh!
Ok, keine Ahnung, aber wie gesagt, hatte das nur mal so gehört! Und hab mich danach gewundert, dass der Verein dann so mit Lizenzen wirft.
Ja das wäre der Schmolke-Carbon-Cup.
Das ist eben mein Problem! Ich hab keine Ahnung wie ich an die Rennen in der Schweiz und Frankreich dran komme! In meiner Liste hab ich nur Zeugs aus der Region um den Bodensee drin.
Erdgas-Cup darf ich glaub gar nicht mehr fahren weil zu alt, LBS Cup weiß ich nicht, wurde mir aber auch abgeraten, Baden-Pokal sieht auch grad rar aus,
bin aber wohl auch noch zu früh dran mit meiner Planung, da die Rennen ja eh noch nicht ausgeschrieben sind!
@bengele ,@laisy: fährt einer von euch zweien anfang april in breisach mit??
kommen leider erst am Tag drauf aus dem Trainingslager zurück, daher leider nicht. Soll wohl ganz nettsein, mit einer "haarigen" Spitzkehre. Aber vielleicht ist ja RSV am Start
![]()
@bengele ,@laisy: fährt einer von euch zweien mitte april bei den breisacher radrenntagen mit??
@celestina: -12, ja seid ihr wahnsinnig...warum muss berlin der immer das maximum rausholen: die schlechtesten strassen, die höchsten schulden, die meisten harzer,den schwulsten bürgermeister:lol:, und die niedrigsten temperaturen...
Alle Achtung, 10000km bei Beruf Familie, Respekt und dann noch den Ötzi !Hi HL,
du weisst schon, aus mir spricht der pure Neid.
Ich würde gerne überhaupt nichts anderes machen wie schlafen bis 9.30 Uhr, gutes Frühstück und ab aufs Rad - so für 3-4 Stunden. Danach: Sauna o. Badewanne.
... ich fange gleich an zu heulen...
Mein Problem: wenig Zeit wegen Beruf(!!!) und Familie.
Aber auf ca. 8000-10 000 km komme ich in diesem Jahr trotzdem.
Hoffentlich.
Den ganzen August habe ich die Agentur dicht - URLAUB! Darauf freue ich mich wie ein Schneekönig.
Ab Mai fange ich um 6 Uhr an, arbeite ohne Pause bis 14-15 Uhr und dann gehts ab aufs Rad - auch geil!
Ziele habe ich nämlich auch wieder, in diesem Jahr: Ötztaler Radmarathon & Schauikönig.
Ansonsten: Spaß am radeln...
Gruß
Idee