mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Das kannste nur verstehen wenn du selber drin sitzt
In der Gruppe kann man den Puls ausgleichen, die mit der guten Form und mehr Kilometer fahren vorne im Wind und die luschen rutschen in der Mitte mit! Doof ist halt, wenn die Gruppe nicht komplett GA1 als Ziel hat und die Jungs Vorne nen Schwanzvergleich fahren...
Stand auch mal so in der Tour drin.
Wäre interessant was RSV dazu sagt?
Eier hat halt nicht jederso einen mustang-freund hatten wir am samstag auch hinter uns...hat sich gar nicht getraut in der ordschaft zu überholen....obwohl er total nervös am gas gespielt hat:eyes: erst am ortsausgang hat er uns dann mal gezeigt was er für einen riesendödel hat:wut::spinner:![]()


Guten morgen:wink2:
über diese ganze Pulsthematik hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Aber letzenendes ist es ja logisch das beim Training in der Gruppe nicht alle den selben Puls haben können.
Ab einer gewissen Gruppengröße wird dann halt vorsortiert, wer dauerhaft lutscht (je nach Tagesform) und der Rest wechselt sich im Wind ab. Klar hat man in der Zeit wo man vorne fährt nicht unbedingt nen lockeren GA1 Puls, dieser sollte eher am Ende der Gruppe anliegen. Man sollte dann halt auch ein wenig auf den Durchschnittspuls achten, denn wenn der dennoch ausschließlich im EB hängt, läuft doch etwas schief![]()
In der Gruppe kann man den Puls ausgleichen, die mit der guten Form und mehr Kilometer fahren vorne im Wind und die luschen rutschen in der Mitte mit! Doof ist halt, wenn die Gruppe nicht komplett GA1 als Ziel hat und die Jungs Vorne nen Schwanzvergleich fahren...
Stand auch mal so in der Tour drin.
Wäre interessant was RSV dazu sagt?