• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Darf man da auch mit fahren ohne sich angemeldet zu haben (an dem Tag) ?

Ohje das ist ja im Hochsommer!

na im winter kann man wohl schlecht ne rennrad-pässe tour machen. :D

da das öffentliche strassen sind und die strecke nicht gesperrt kann man da glaub schon auch fahren.

so meine lieben...ich muss ins bettchen...bin zwar nicht müde muss aber so langsam mal meinen hochleistungsporganismus nach unten fahren;)

gute nacht:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gata, wir sind nicht angespannter, sondern nur anders motiviert. Einfach jedem seinem Standpunkt lassen, dann passt es ...

Ja, lofeu sitzt mit im Boot...:)

Du hast da was falsch verstanden oder ich falsch formuliert.

Jeder kann machen was er möchte,schliesslich sind wir alle alt genug.

Es wird keinerlei Kritik von mir geben.

@Bengele

Du darfst an diesem Tag genauso mitfahren,allerdings ohne Startnummer und Finisher Shirt usw.

@Red

Wie du musste schon ins Bett,hast du nicht gestern erst geschlafen???

Genau,der letzte Schluck Schwarzbier läuft gleich die Kehle hinunter.
Danach werde ich mich ins Bett legen und überlegen wie ich meine erste 250km runde bewältigen kann.

Wenn ich dies erledigt habe schaue ich in die Schweizkarte und bastel mir ein paar runden in der Ostschweiz zusammen.

Adios.

Guten Morgen zusammen,:wink2::i2::wink2:

@ PT cool Projekt Gold ich drück euch die Daumen das es klappt.:rolleyes:

@ Bengele ich glaub du verdrehst da etwas, Du möchtest alles fahren was so an Hügeln hier rum steht. Ich Opfer mich nur als Routenführer.:D:eek:

@ HL liegen momentan bei grade mal 1698km ohne Spinningbike allerdings. :cool:

So hr Lieben ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Lasst euch nicht stressen.

moin zusammen,

schöner shice...mit der weissen shice die vom himmel fällt...:eek:

naja...endlich wieder mtb wetter:)

moin zusammen,

schöner shice...mit der weissen shice die vom himmel fällt...:eek:

naja...endlich wieder mtb wetter:)
Einen wunderschönen guten Morgen ...

bei mir ist das heute eher ... "Ich-bleib-nach-der-Arbeit-gemütlich-zu-Hause-" oder "Ich-geh-in-de-Bikeshop-und-fotografier-den-neuen-Renner-Wetter" :D

Einen wunderschönen guten Morgen ...

bei mir ist das heute eher ... "Ich-bleib-nach-der-Arbeit-gemütlich-zu-Hause-" oder "Ich-geh-in-de-Bikeshop-und-fotografier-den-neuen-Renner-Wetter" :D

bei mir ist heute "ich-sitze-nach-der-arbeit-eine-stunde-auf-die-rolle-und danach-mach-ich-gymnastik wetter":D

möchte jemand fotos davon sehen?:cool:

Mein lieber Red ... was ist denn das für ein Deutsch ... "das habe dich ICH gefragt" ... nee nee nee ... ;)

Ich glaube Gym wäre besser :D

upsn.....da war ich wohl noch etwas verschlafen...also 2. versuch:

"das habe ICH DICH doch gefragt"

meinst du das deutsche oder das amerikanische gym? drück dich doch mal deutlicher aus.....

@mtb-verrückte: sollen wir uns vlt mal gedanken für eine geführte mtb-tour machen. also ohne doodle oder so. eher nach dem motto...wer hat lust und zeit an dem und dem tag....sollte doch hinzubekommen sein oder?!?!!!!!

@ Bengele ich glaub du verdrehst da etwas, Du möchtest alles fahren was so an Hügeln hier rum steht. Ich Opfer mich nur als Routenführer.:D:eek:

Und wer wollte mich zum Ötzi überreden???
Und wer hat mich erpresst und mir nur Lieder geschickt wenn ich aufn Weissenstein und Feldberg fahr???

Aber klar will ich die Hügel rund um Lörrach erobern, wer so klein ist, muss hoch hinaus um was zu sehen ;)

Eben ;) er hats übrigens nicht geschafft :)

Nur um die andern Berge komm ich nicht drum rum! Aber ja, ich wollte/will es ja auch :)

An MTB-Touren hätte ich auch Interesse aber mein Niveau ist da noch sehr gering.
Nachdem ich mich die letzten Male im Wald sowas von verfahren hab, geh ich nur noch ungern alleine los!

Zurück