• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

sonst zieht ihr im sommer wieder kein schnitzel vom teller und hechelt bei der forumsausfahrt hinterher:D;)
Also was die Schnitzel angeht, mache ich mir keine Sorgen. :p
Naja, man könnte es ja wieder so machen wie am Anfang meiner Zeit mit Euch: Offizielle Forumsfahrten werden entspannt und gemeinsam gefahren.;):)

Also was die Schnitzel angeht, mache ich mir keine Sorgen. :p
Naja, man könnte es ja wieder so machen wie am Anfang meiner Zeit mit Euch: Offizielle Forumsfahrten werden entspannt und gemeinsam gefahren.;):)

also die letzte forumsausfahrt war doch äusserst entspannt. ich kann mich an kuchen, tee und sekt erinnern:D:cool:

also die letzte forumsausfahrt war doch äusserst entspannt. ich kann mich an kuchen, tee und sekt erinnern:D:cool:
Ne, ne, die letzte offizielle !!! Forumsausfahrt 2010 war teilweise ein Gebolze. Ich kann mich noch an HLs gelegentlichen Blick erinnern => :devil:
:D

Mir hats auch gefallen, bis aufs Weddar

Wenn ich jetzt dann nicht mehr krank geschrieben bin, fang ich auch wieder mit gut strukturiertem Training an :D

Zurück