• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wow, bin ich erfroren....Bei den ersten Schritten ohne RR-Schuhe dachte ich, in meinen re Fuß hat sich ein Kälteloch gefressen....:eek:
Ansonsten war es eine schöne & frostige Runde!! Genau 3:33h, so brauchte ich zum Glück keine Extrarunde drehen...:D
Ich werde je nach dem Verlauf des heutigen Abend eher etwas später starten...zudem wird es dann hoffentlich etwas wärmer sein...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bin dabei, vorausgesetzt es ist nicht zu wild. Ich habe es Red gleichgetan und bin zwei Tage krank gewesen - allerdings ohne das Jammergedöns... :floet:
Gute Besserung Red!
Gestern war ich dann wieder schwimmen, ohoh, zum Glück ist Januar, sonst würde ich mich gleich beim Rollatorenrennen melden!:eek:

Wann startest du denn??;)

Naja, ich dachte so an GA1/2 ~10:00 bis 12:30 oder so. Kommt drauf an, wie lange unsere Familienfeier heute abend dauern wird. Falls es arrch spät wiad, penne ich lang.
D.h., mit mir ist nur bedingt vorab zu planen: falls ich fahre, rufe ich dich nach dem Aufstehen direkt an, ansonsten roll einfach ohne mich los. Ok?
Sorry für das Geeiere, aber you know what I mean ... :ka:
Ich schaue heute nacht nochmal hier rein.

Schade, da warte ich heute wohl vergeblich auf die versprochene Sonne...:( & morgen erscheint sie wohl auch nicht...:(
Nun gut, ich hoffe, dass ich es heute so gegen 13/14h aufs Rad schaffe...falls jemand mit mag, gerne melden..!:)

moin pt,

wie ich gerade gesehen habe scheint oben auf dem schaui die sonne vom himmel:)

Schade, da warte ich heute wohl vergeblich auf die versprochene Sonne...:( & morgen erscheint sie wohl auch nicht...:(
Nun gut, ich hoffe, dass ich es heute so gegen 13/14h aufs Rad schaffe...falls jemand mit mag, gerne melden..!:)

Morgen soll exakt das selbe Wetter herrschen wie heute.
Die fahrt in die Höhe scheint die beste zu sein da auch wärmer.

@PT

Du brauchst nicht in die Höhe zu fahren.
Der Nordkaiserstuhl meldet dünnere Nebeldecke als vor 20 min.
In Wyhl und im Elsass brauch man eventuell schon die Sonnenbrille.

Auch hier zeigt sich gerade die Sonne...Brauche aber noch ein bisschen...war ein unbeherrschter Abend gestern

Wenn ich das mal noch so genau wüsste...:ka::cool::D

puuuuh, kann ja nicht so der bringer gewesen sein, wenn du es nicht mehr so genau weisst:D;)

Nein, also ein Elefant war da nicht bei, da könnte ich mich erinnen...

Na, seid Ihr sicher, dass Ihr keine Lust auf eine kleine, lockere Runde habt?
Mache mich jetzt gleich fertig..

du möchtest mich wohl umbringen:eek: für mich gibts grad keine lockeren runden. :(

ich jammer ja gar nicht. aber mit meiner grade übertstandenen grippe wäre es doch etwas unvernünftig sich dem radsport hinzugeben. :(

viel spass beim radeln. ich gehe ein bissle spazieren.

Kein schöner Sonntag hier in Schopfheim, diesig, bewölkt, -2,5 Grad :( :(

ich jammer ja gar nicht. aber mit meiner grade übertstandenen grippe wäre es doch etwas unvernünftig sich dem radsport hinzugeben. :(

viel spass beim radeln. ich gehe ein bissle spazieren.
Richtige Entscheidung! Auch wenn man sich relativ schnell wieder einigermaßen gesund fühlt, ist der Körper nach einer Grippe noch ziemlich angeschlagen und geschwächt.

Zurück